Avril
Das Wallpaper hatte ich gestern eigentlich nur kurz gemacht damit ich wieder ein neues auf'm Desk hab welches mir gefällt... aber gut, ich kann's ja hier auch mal posten. ^^
Druckbare Version
Avril
Das Wallpaper hatte ich gestern eigentlich nur kurz gemacht damit ich wieder ein neues auf'm Desk hab welches mir gefällt... aber gut, ich kann's ja hier auch mal posten. ^^
Hmmm... schönes Wallpaper. Avril is ja auch´n schönes Mädchen. :D
Zu deinem künstlerischen Wirken kann ich jetzt nicht allzu viel sagen, da ich ja keinen Vergleich mit dem Ausgangsbild machen kann... :confused:
Vll reichst du das ja noch nach ;)
edit: Bist´n Schatz! *g*
Zu Befehl.Zitat:
Original geschrieben von Schmok
Vll reichst du das ja noch nach ;)
Ausgangsbild
Njo, as said: Ich brauchte nur ein neues Wallpaper für mich. o.o
Hab's eigentlich nur farblich angepasst, etwas weicher und dann noch etwas intensiver gemacht. ^^
Moin & GreeZ
Ich hab auch mal ein wenig rumgespielt und hab diese Wallpaper gemacht.
Da ich ein Hellsing Fan bin (Freitag: 22:00Uhr// VIVA) hab ich ein paar von der Serie gemacht ... oder von Alucard :D
Wallpaper 1
Wallpaper 2
Wallpaper 3
Wallpaper 4
Wallpaper 5
Ich hoffe die gefallen euch und freu mich auf euere Kritik/Lob 8)
Mein neustes WErk! Siehe Sig
LEgolas
@T3dDy:
Abgesehen davon, dass zwei keine Wallpaper sind, sehen die recht passabel aus. Was mich stört, ist die Unschärfe des 1. und 2. Wallpapers. Entweder ist das Absicht oder rührt daher, dass die Quellbilder sehr klein waren. In jedem Fall nicht mein Fall *5 Euro in die Wortspielkasse tu* :D
Das Letzte gefällt mir eigentlich, die Monotonie passt.
@Legolas:
Tja, der Nachteil von gif-Bildern. Die geringe Farbtiefe. Macht sich besonders bemerkbar, bei Bildern, in den Flächen Farbverläufe aufzeigen. Man sieht jeden einzelnen Übergang der Farben. Probier doch mal, ne jpg-Datei draus zu machen ;)
Ansonsten würde ich der Schrift ne andere Farbe geben, damit sie besser lesbar ist ---
http://home.arcor.de/scarletmoon/PriceToPlay.jpg
Staind...o_o
@DragonRune:
Sieht schön aus, obwohl ich mich frage, was da schon war und was du gemacht hast. Ein vorher/nachher-Vergleich wäre wohl aussagekräftiger. Also kann ich momentan auch keine genauere Bewertung machen.
Ist das ein Coverentwurft für die gleichnamige Single?
Hab' mal mein
Perso Pic
etwas
verfeinert
nix besonderes, aber was solls... man übt halt! :)
@Nathano: Das Bild sieht richtig cool aus. Naja, wenn man auf Komposthaufen steht... :D
wie wär´s, wenn du´s noch heller machen würdest. Ich persönlich erkenn gerade im Augenbereich nicht sehr viel...
@Nathano
Sehr schönes Zombie. :D
Find ich wirklich cool. :D
Nur die Haare sind etwas zu dunkel und die ähm...Mundwinkel(?) sind nicht gerade gut geworden. ^_-
EDIT: Hab ich doch tatsächlich geschrieben, dass die Haare zu hell sind. ^_^
@DragonRune
Wiedermal ein Bild von dir das sehr gut gefällt. Eigentlich habe ich nichts daran auszusetzen, aber ich weiß auch nicht was du an dem Bild geändert hast. Kannst du bitte auch das Originalbild posten? :)
Es leben die 1400x1050 Pixel http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Tja, der Nachteil von gif-Bildern. Die geringe Farbtiefe. Macht sich besonders bemerkbar, bei Bildern, in den Flächen Farbverläufe aufzeigen.
Hättest du das nicht erwähnt, wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen. ^^
Naja, spätestens in 3 Jahren werden 1024x768Pixel ein alter Hut sein. :rolleyes: :p
@T3dDy
Ehrlichgesagt find ich deine Bilder nicht so toll. ^_-
Einzig und alleine das 3.Bild gefällt mir ein bisschen, wenn du bloß nicht Hellsing als Motiv gewählt hättest. Es passt überhaupt nicht zu dem, was du gemacht hast.
Die Unschärfe in Pic 4 und 2 find ich auch nicht gut. Es gibt Szenen, zu denen passt Unschärfe sehr gut, das waren sie allerdings nicht. ^_-
Naja, lass dich von mir nicht entmutigen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
@AoL
Dein zweites Wallpaper ist Spitze. :A
Zumindest soweit man das momentan sagen kann. Meiner Meinung nach ist es noch ein bisschen leer, aber es gefällt mir schon sehr gut. :)
BTW: Irgendwie lässt sich das Wallpaper eher als Design für eine Internetseite verwenden, anstatt als Desktophintergrund. Links das Menü, das Futureline-Pic etwas rauf schieben und schon hat man das Grunddesign. :)
Und jetzt noch eine kleinigkeit von mir:
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/iso.png
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/top.png
(Wenn die Bilder nicht laden, einfach auf aktualisieren klicken oder den Link in die Adresszeile kopieren und bestätigen)
Ist momentan alles andere als toll oder ansehlich, aber ich möchte es als Klinge für ein Schwert nehmen.
Leider weiß ich noch nicht, wie ich einen Griff machen kann, aber das wird noch. ^_-
EDIT:
@Schmok
Hätte das nicht in den GFX-Battle-Thread gehört? O_O
:D
Ich muss mir abgewöhnen mit mehreren Fenstern gleichzeitig zu surfen :DZitat:
Original geschrieben von nudelsalat
EDIT:
@Schmok
Hätte das nicht in den GFX-Battle-Thread gehört? O_O
:D
Danke erstmal. Das mit der Helligkeit ist da so ein Problem, mit dem ich grad ganz schön zu kämpfen habe. Weil wenn ich das komplette Bild heller mache ist der schöne düstere Effekt weg... :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Schmok
@Nathano: Das Bild sieht richtig cool aus. Naja, wenn man auf Komposthaufen steht... :D
wie wär´s, wenn du´s noch heller machen würdest. Ich persönlich erkenn gerade im Augenbereich nicht sehr viel...
naja, mal gucken, vielleicht fällt mir nochwas ein :)
danke für das Lob an dich und nudel!
ach übrigens: bei den augen gibts net mehr zu erkennen, die sind so schwarz und n punkt drin :D ;)
Daraus:
http://home.arcor.de/scarletmoon/167372_61342.JPG
Wurde das:
http://home.arcor.de/scarletmoon/UnfinishedWork.jpg
o.o
Mjoa, im Gegensatz zu den letzten Bildern von mir atm, bin ich sogar zufrieden mit dem Ergebnis. oO"
Gut gut, stürzt euch auf's Bild und lasst es konstruktive Kritik hageln. Ich setz nachher oder morgen mal wieder zu 'nem "atomaren Rundumschlag" an. xD
O_OZitat:
Woher hast du gelernt, solche Bilder zu machen? Tutorial? Wenn ja, wäre es nett, wenn du mir den Link geben könntest. Mir gefällt dieser düstere Stil wirklich sehr gut.
Wie machst du eigentlich das Blut?
Sieht verblüffend realistisch aus. ^_^
Ebenso die Korrosionseffekte. Will ich unbedingt auch können. ^^
War der Kontrast zwischen Dem Original und deinem Bild bei den anderen auch so groß wie hier? Anfangs dachte ich, dass das Bild gröstenteils schon diese düstere Atmosphäre gehabt hat, aber ich hab mich geirrt.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Nein, ich lerne noch. Sieht noch lange nicht so aus wie ich es wirklich perfekt finde, aber imho ist es so schon ganz schick ... aber Tutorials habe ich für diesen düsteren Effekt nie gesehen. Die Korrosion ist recht einfach, das ist ein Bild gewesen (eine Textur besser gesagt, von einer rostigen Wand) und die halt perspektivisch verzerrt auf den Eisenbahn Waggon gelegt. Sind noch einige Grunge-Brushes drüber gelegt, aber recht dezent. Das Blut sind halt auch Brushes. oO"Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
O_O
Woher hast du gelernt, solche Bilder zu machen? Tutorial? Wenn ja, wäre es nett, wenn du mir den Link geben könntest. Mir gefällt dieser düstere Stil wirklich sehr gut.
Wie machst du eigentlich das Blut?
Sieht verblüffend realistisch aus. ^_^
Ebenso die Korrosionseffekte. Will ich unbedingt auch können. ^^
War der Kontrast zwischen Dem Original und deinem Bild bei den anderen auch so groß wie hier? Anfangs dachte ich, dass das Bild gröstenteils schon diese düstere Atmosphäre gehabt hat, aber ich hab mich geirrt.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Muss halt alles von der Perspektive her verzerrt werden ... das fällt, vllt. auch nur mir, recht schwer. Also das genaue ab passen ... ._.
Aber freut mich dass es gefällt. ^.^
Ich find's sehr gelungen, DragonRune! Schöne Arbeit :)
Oha, da bist du nicht allein! :D Ich hasse sowas... hin und wieder brauche ich für diese Verzerrungen genausoviel Zeit wie für alles andere zusammen, wenn nicht mehr... :rolleyes:Zitat:
Muss halt alles von der Perspektive her verzerrt werden ... das fällt, vllt. auch nur mir, recht schwer. Also das genaue ab passen ... ._.
Gerade das Blut finde ich sehr gelungen! Ich hab' da persönlich noch n bissl Probleme das ganze realistisch aussehen zu lassen, aber Übung macht den Meister, nicht wahr? ;)
Sieht super aus ;) :)
Tjaja, der Herr Nathano übt sich im "Menschen-Verunstalten"... ;)
Ich glaube das Original brauche ich nicht posten, man sieht, was ich gemacht habe, oder?
@DraogonRune: Spitzenarbeit. Wie immer ;) Würde das auch verdammt gern können :D
Mein einziger Kritikpunkt wäre das Blutgespritze im linken Teil. Wirkt auf mich noch ein bisschen unperspektivisch. Liegt aber vll nur an mir :confused:
@Nathano:
Nich so gut, wie beim ersten Mal :(
Die Textur, die du drauf gelegt hast, hat keinerlei Räumlichkeit möchte ich meinen. Der Arm und das Gesicht aber naturgemäß schon. Versuchs doch einfach mal mit der Perspektive ;)
Momentan siehts nämlich so aus, als ob man bloß durch eine Texturierte Scheibe auf den jungen Mann sieht. Dafür gefällt mir die Textur auf dem T-Shirt sehr. Die Augen sind für meinen Geschmack zu hell, als dass sie in das Gesamtbild passen. Is aber vll irgendwo beabsichtigt...
Aber ich will auch nomma :D
Das hab ich neulich wieder für´s RPG gemacht:
http://mitglied.lycos.de/poffzl/GFX/test.jpg
Hier ist übrigens das Original.
Gemacht hab ich ne ganze Menge: Die Fee rausgeschnitten, den Jungen ausgeschnitten und auf einen neuen Hintergrund gelegt, seine Haut- und Haarfarbe verändert, mit einem Reliefeffekt und Farbkontrasten eine Art Schnee auf seine Haare gelegt, eine Augenbinde "aus dem Nichts" gemalt, Schrammen an der Wange gemacht (meiner Meinung nach das schlechtgelungenste :(), den Stoff eingefärbt, die Fackel auf der linken Seite des Bildes mit Brushes gemalt, etwas Schatten korrigiert, Beleuchtungseffekte und zum Schluss das Schwarz drüber gelegt - stimmungsmäßig.
Kritik und Meinungen sind erwünscht ;)