Manni, ich HAB eigenen Space und ich ARBEITE gerade an nem eigenen Forum. :|
zwischenstand: 12 xp, 5 wasser :D
Manni, ich HAB eigenen Space und ich ARBEITE gerade an nem eigenen Forum. :|
zwischenstand: 12 xp, 5 wasser :D
@ Dingsi
Wusste ich net...
Hab auch mal ein Forum hochgeladen:
http://www.dradux-draconis.de.vu/
Manni
Nur der vollständigkeit halber möcht ich mal ganz allgemein anmerken:
http://www.endzeitspiel.de/signatur.php?user=Goefla
*wusch* :D
...hmm.. btw, wieso entwickle ich mich zum bösen hin? o_o
Ich hab doch gar nichts gemacht ;_;
Hm, ich besitze jetzt 2 Felder und werde in 2-3 Stunden endlich 25exp
haben.
Ich würde gerne zu der Forschergruppe gehören, da ich bis jetzt fast alle meine Punkte in Inelligenz gesteckt habe (bis auf die Startpunkte).
Aber Forscher kann man ja erst ab einem bestimmten TEchlevel erlernen richtig? Drum wäre es glaube ich schlauer solange ein normaler arbeiter zu sein, bis ich denn soweit bin. (Kann ja noch etwas dauern)
[edit] Göf, am Anfang tendierte alle ein wenig zum Bösen, jetzt alle zum Guten... k.A warum das so ist ^^'
Hollt die Waffen raus !!!! >:(
Ziel ist ein User namens Pascal,
der mich gerade überfallen hat und
mir Fünf Goldstücke geklaut hat.
(bloß nicht ernst nehmen)
Endlich geschafft 25 EXP
Da mir die auf der Letzten Seite nicht
beantwortet wurde frag ich einfach nochmal
Für was ist Energie gu steht in Profil
über Müdigkeit.
Edit Ich würd auch gerne zur Forschungstruppe
gehören, Händler wär mir aber auch recht.
Ganz ruhig, so ein kleiner Überfall bedeutet längst nicht Krieg. o_O. ^_^.Zitat:
Original geschrieben von Pheo
Hollt die Waffen raus !!!! >:(
Ziel ist ein User namens Pascal,
der mich gerade überfallen hat und
mir Fünf Goldstücke geklaut hat.
zwischenstand: 13 exp, 6 kunststoff
Pascal? Ach der, der ANGEBLICHE Multi von .trickster, weil er sich am gleichen Tag angemeldet hat wie er xD
Sieht nach nem Noob-Bash0r aus. Hm, EP 32 Oo
Ich will nur fragen: welche Waffen? :D DD is ne total neue Gilde, während SemperLux schon lang besteht und einige USer über EP 500 hat..ok, auch nicht wahr, aber zumindest über 100 EP :D.. oder sogar 60 EP. Da können wir noch nicht mitmischen, glaub ich mal :(
Daher,.... 5 Goldstücke sind kein grosser Verlust, mach dir nichts draus :p
Nochmal an alle:
HIER... guckt mal rein. Unter "Jobs" findet ihr die momentanen Statistiken. Teilt euch da ein wenig auf ^^
Ehm jo, ich werde wahrscheinlich Forscher werden, ich pumpe momentan alles in die Intelligenz, und es ist noch ein weiter Entwicklungsweg bis dahin. Bis ich dort bin, wo ich sein will, werd ich einfach Ressourcen abbauen.
Edit @Pheo
Der Link funktioniert schon ;)
Man muss sich nichts drauf "einbilden" (is nicht so gemeint, wies sichs anhört :D), dass die Gilde einen per PN anschreibt. Mich haben auch 2 Gilden angeschrieben, darunter auch SemperLux. Das ist eine Standard-Werbe-Neulinge-an-Taktik. Also vollkommen bedeutungslos und von keinerlei Relevanz, dass dich der Typ angreift, bowohl dich irgendjemand von der Gilde angeworben hat ^^° Das ist einfach ein Standardbrief, der an alle Neulinge rausgeht.
Doppeledit
Macht doch nicht gleich für jeden Mist ein eigenes Forum :| bis jetzt gehts auch so.
@Pascal gehört zu SemperLux, die haben mich
gefragt ob ich mitglied bei werden will.
Sehr schön wollen das bein ihnen Mitglied
werde und greifen mich an.
Er hatte einen Steinspeer.
Der Link Funktioniert nicht.
Ich werde wahrscheinlich Krieger, da ich 10 Kraft habe und nur 10 Intelligenz ;) Nochmal ein Link zu der Seite:
http://www.dradux-draconis.de.vu/
Manni
ich war gestern so geschlaucht, dass ich nur die frontseite fertig hab. ;_;
>> hier klicken <<
aber ich werde mir die grösste mühe geben, etwas schönes auf die beine zu stellen. bis mittwoch sollte ich fertig sein, da mir im moment etwas wichtiges fehlt...
falls ihr das ganze für zu lächerlich hält, hey: auch in einer post-nuklearen welt, in der alle an krebs leiden und ihnen die gliedmassen abfallen, sollte man ein wenig spass haben. :o
willst du damit etwas ANDEUTEN? >:|Zitat:
Original geschrieben von TheByteRaper
Pascal? Ach der, der ANGEBLICHE Multi von .trickster, weil er sich am gleichen Tag angemeldet hat wie er xD
@caine:
in 10*kritzel* *kritzel* 20 minuten kann ich dir wasser schenken, halte durch!
So Leute ich bin jetzt in eurer nächsten Nähe (8, 29) Zwischenstand: EXP 4 Metall 2. Ich muss erst einmal wasser suchen gehen sonst verreck ich bald -_- (der marsch hat mich 11 einheiten gekostet)
Ich wurde zum Glück noch nicht überfallen, mal sehen ob das noch kommt....
caine, hab dir ein wenig wasser gegeben. hoffe, das reicht bis zu uns.
@daen:
ich hab immer noch keine rechte, das wasser aus dem lager entnehmen zu können. ich brauchs, bin im roten bereich gerutscht. ;_;
@all:
kauft kunststoff ein, nur 3 gold das stück. wenn der preis dann wieder hoch geht, könnt ihr es verkaufen und ein nettes sümmchen verdienen.
So, ich bin auch endlich soweit in den Stamm einzutreten! :)
Ich warte jetzt auf die Daten von Daen damit ich rein kommen kann.
Ich sehe grad das der Wert vom Holz wieder um einen gesunken ist, Kunstoff sogar auf 2 :/
Zum Glück ist der Preis von Nahrung wieder auf 1 gefallen, davon hab ich jetzt erstmal reichlich gekauft ^^ Man weiß ja nie was es wieder teuerer wird...
Darf ich auch~? Ich hab auch bald 25EP ;_;.
http://www.endzeitspiel.de/signatur.php?user=mineus
Der Name wurde von meinem Kater erfunden. Er ist über die Tastatgelaufen. Ich musste nur einen Vokal einfügen. Bitte :O.
Ne Frage: Wie wollen die prüfen, ob man über 16 ist? Will auch mitmachen >.<
Danke, Dean hat mir auch Wasser zukommen lassen ;) Damit schaff ichs bis zu euch.Zitat:
Original geschrieben von .trickster
caine, hab dir ein wenig wasser gegeben. hoffe, das reicht bis zu uns.
@all:
kauft kunststoff ein, nur 3 gold das stück. wenn der preis dann wieder hoch geht, könnt ihr es verkaufen und ein nettes sümmchen verdienen.
Mit dem Kunststoff muss ich mal schauen ;) Naja als nächstes gehts dann auf Metallsuche, irgendwie muss man ja seine Brötchen verdienen ;)
zwischenstand: 17 ep
mein erstes land: 4,28
*weiter arbeiten geh*
@nintlex: sehr nett, aber dieses logo mit der weinranke ums D war auch recht kuhl :D
@mgx: ich hab dich einfach mal in die mitglieder liste eingetragen.
SIG AUS!
wenn du dich nicht wie ein kind verhälst, wird das niemand merken. das ist nur so ne art prävention gegen unreife kinder. OoZitat:
Original geschrieben von Aurae
Ne Frage: Wie wollen die prüfen, ob man über 16 ist? Will auch mitmachen >.<
@dingsi:
das war ne rose. hatte nix besseres. ^^
und die sig macht eh keine sau aus. :|
@daen:
mit unserem brunnen gewinnen wir jede menge wasser, wir könnten es auch verkaufen.
wow, kunststoff bereits wieder von 3 auf 9! das wär ein reingewinn von... 9! :D
rose, wein, wo ist da der unterschied, auf jedenfall sahs gut aus. ^_~.Zitat:
Original geschrieben von .trickster
@dingsi:
das war ne rose. hatte nix besseres. ^^
und die sig macht eh keine sau aus. :|
gerade deswegen sollte man es ja sagen.
SIG AUS! SIG AUS! SIG AUS! SIG AUS!
und selber anlassen, jaja :rolleyes:
Ähmmm ja. Warum hast du denn deine Sig nicht aus???Zitat:
SIG AUS! SIG AUS! SIG AUS! SIG AUS!
Kann man eigentlich auch Häuser auf seinem Land bauen? Muss man dann einen eigenen Stamm gründen, oder wie geht das?
Wie wärs mal mit einer Fram? Soweit ich das sehe, gibet das nämlich noch net.
Manni