Zitat:
Original geschrieben von Ineluki
Oh .. ich kann mich an eine Zeit erinnern (krueckstockschwenkundbartstreichel) da hatten wir hier viele OT themen, die dann irgendwann zur WG zusammengefasst wurden, ein Thread, der su seinerzeit von Insomnia ins leben gerufen wurde und spaeter von unfixie weitergeleitet wurde, und worin ueber aklles gereder werden konnte, was man wollte. Spaeter wurde er abgeschafft, da er angeblich mehr streitereien als nutzen provoziert hat .. nun gut, ich habe da niemals mitgelesen, aber soo schlecht fand ich die idee nun auch wieder nicht ...
Das Problem war weniger die Provokation, eher die Anhäufung von Spamm bzw. schlichtweg Unsinn. Richtige Themen entstanden immer weniger oder es wurde einfach nicht auf die Themen eingegangen, eher hat man irgendwelchen Nonsens gepostet. Das hat einige aus der WG verjagt (Darunter waren sogar unsere Streithähne, also blieben am Ende nur noch Spammer übrig.), so dass sie schließlich gänzlich den Bach runter ging, als ich dann auch noch für eine Weile im Krankenhaus war.