Das wirft alles um auch die Tipps den sogenannte Amateur-"Experte".
Spanien fliegt heim...
Druckbare Version
Spanien fliegt heim...
muhahahaha... heißt das jetzt ich bin ein amateurhafter Amateur-"Experte", weil ich das schon vorher getippt hatte? o_O Naja zu mindestens hat mein Glück mich nicht ganz verlassen, ich hatte gestern schon dran gezweifelt! >_>Zitat:
Original geschrieben von Paco
Spanien fliegt heim...
Zu den beiden Spielen in Gruppe A muss ich sagen, zum einen tolle Moral, die Russland da gezeigt hat. Die haben sich richtig nochmal reingehängt und auch in meinen Augen verdient gewonnen.
Griechenland schafft die Sensation... sie erreichen das Viertelfinale. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis die ersten Rehagel-Statuen in Athen aufgestellt werden.^^ Mal sehn wie weit sie es noch bringen werden... vielleicht gibts ja sogar ein Halbfinale Griechenland gegen Deutschland. -_^
Spanien und Portugal, die beiden "Großen" in der Gruppe...vor dem Spiel war ja schon abzusehen, dass einer von ihnen auf der Strecke bleibt. Die Spanier hatten zwar viel Pech aber letztendlich haben die Portugiesen verdient gewonnen. Sie haben einfach mehr fürs Spiel getan (bei dem Publikum auch nicht weiter verwunderlich^^") und ich denke mal sie sind verdient im Viertelfinale. Mal sehn wer auf sie dort warten wird...Frankreich, England...oder doch vielleicht noch die Schweiz oder Kroatien?^^"
Denk dir bitte nicht negative dabei. das war sarkatisch gemeint. Ich habe auch daneben getippt. :DZitat:
Original geschrieben von Kamui
muhahahaha... heißt das jetzt ich bin ein amateurhafter Amateur-"Experte", weil ich das schon vorher getippt hatte? o_O Naja zu mindestens hat mein Glück mich nicht ganz verlassen, ich hatte gestern schon dran gezweifelt! >_>
aber was solls.
Hauptsache Greece ist auf Kosten Spanien weiter.
und heute? *gespannt ist*
Schon wieder keine Punkte! >:(
Heute ruhen meine Hoffnungen auf Kroatien, dass sie eine Unentschieden gegen Englang erkämpfen.
@Portugal, Griechenland
Verdient sind die nicht unbedingt weiter, Spanien war mein klarer Favorit in der Gruppe...
Dito. >:(Zitat:
Original geschrieben von Ocelot
Schon wieder keine Punkte! >:(
Es war nicht zu erwarten das die Russen so auftrumpfen und Griechenland abschiessen. Spanien hat nur gemauert und keine Ideen eingebracht, erst als sie 1:0 hintenlagen, kam etwas mehr Leben in die Party.
Meine Hoffnungen ruhen heut auf Frankreich und England. Ich brauch unbedingt Punkte sonst bleibb ich auf meinen letzten Platz hängen :\.
hm, die Russen hatten ein sehr starkes Team, das nochmal alles für ihr Land geben würde, obwohl es nach Hause fährt. Sie sind sehr gut in der Jugend trainiert worden. Und dass Portugal geegn spanien gewninen muss, war auch klar, weil sonst die austragende Nation das Interesse an der EM verloren hätte. So war auch der Druck groß, und im Derby ist eh jedes Spiel Russisch Roulette.Zitat:
Original geschrieben von The Chosen
Es war nicht zu erwarten das die Russen so auftrumpfen und Griechenland abschiessen. Spanien hat nur gemauert und keine Ideen eingebracht, erst als sie 1:0 hintenlagen, kam etwas mehr Leben in die Party.
frankreich denke ich wird Schweiz heute wegfegen, aber england gegen Kroatien dürfte sehr eng werden, da Kroatien eine sehr gute Mannschaft derzeit hat,Zitat:
Original geschrieben von The Chosen
Meine Hoffnungen ruhen heut auf Frankreich und England. Ich brauch unbedingt Punkte sonst bleibb ich auf meinen letzten Platz hängen :\.
Heute wirds sicher nett vor allen weil England gegen Kroatien spielt da ist mein tipp 2:0 für Kroatien weil man gesehen hat was die im stande sind zu spielen wenn sie spielen wie gegen Frankreich wirds glaub klappen mit dem 2:0 und dem weiterkommen.
Frankreich gegen Schweiz
Das kann ein wahres schützen fest werden was ich für dei schwiezer nicht Hoffe denn sie haben eigentlich nicht schlecht gespielt aber ich denke Frankreich wird dominieren und 4:0 gewinnen.
Das glaub ich nicht. :DZitat:
Original geschrieben von {F!SK}
aber ich denke Frankreich wird dominieren und 4:0 gewinnen.
1:1
Ich freu mich so. ;_; *schweizer bin* Und zu meiner Überraschung haben sie auch recht gut gespielt, und wow, noch kein Schiri wurde angemotzt und kein Franzose angespuckt. :D Ja, tralala~
Dann noch 2:1 für England, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich natürlich das Spiel der Schweizer verfloge. ^^
JA es hat mich auch überrascht das die Schweizer so gut spielen ist aber nur gut fürs spile hat man wenigstens noch spannung wer gewinnt England führt 2:1 tolles spiel muss ich sagen aber ich hoffe das die Kroaten gewinnen.
Hm, schade, jezt haben sie doch noch auf den Sack bekommen... :\ 3:1. Naja, aber was grossartig anderes war ja eigentlich nicht zu erwarten... Doofer Thierry Henry... Und dann hat der auch noch den selben Vornamen wie ich. >_<
Naja, die Schweizer haben aber IMO doch nen recht guten Fussbal gespielt, auch wenn sie dann leider gottes etwas nachgelassen haben...
4:2 für England, mh, auch da hab ich sowas in der Art erwartet. ^^
nope die haben scheisse gespielt. Sonst wären die Weiter...Zitat:
Original geschrieben von Gruz
Naja, die Schweizer haben aber IMO doch nen recht guten Fussbal gespielt, auch wenn sie dann leider gottes etwas nachgelassen haben...
Naja Frankreich hat mal wieder nicht sonderlich überzeugend gespielt, wie so oft bei dieser EM, aber es hat halt gereicht. Der Unterschied zwischen Frankreich und anderen Nationen ist halt, dass ein Individualist in der Truppe schon reicht um ein Spiel umzudrehen oder zu entscheiden. Und von solchen Klasseleuten hat Frankreich ja mehr als genug.
Die Schweiz hat sich mal wieder unter wert verkauft. Hier und da ein bisschen mehr Glück und sie hätten es vielleicht sogar weiter geschafft.
Selbiges gilt auch für Kroatien... aber wer es sich leisten kann Leute wie Klasnic die ganze EM über einfach auf der Bank zu lassen, muss sich nicht wundern, wenn hier und dort mal ein Tor zu wenig geschossen wurden und sie nun nach Hause fahren können.
England hat finde ich ein recht gutes Spiel gemacht und wenn sie sich noch ein wenig weiter steigern, dann können sie noch recht weit kommen.^^
Tja... die "Großen" setzen sich in dieser Gruppe durch, war auch nicht anders zu erwarten.^^"
Auf die Viertelfinals freue ich mich schon sehr und ich hoffe Ottos Griechen werden noch für weitere Sensationen sorgen.^^
Ja, leider haben es unsere Freunde aus der Schweiz nicht geschafft, die Gruppe zu überstehen, was bei den Gegnern auch nicht zu leicht gewesen ist. Hätten sie ein bisschen mehr Glück gehabt, hätte es wohl für die nächste Runde reichen können.
Hoffe nur, dass unsere Mannen es besser machen werden und sie das nötige Glück haben, um gegen die Tschechen die ja nicht in bestbesetzung antreten wollen gewinnen können.
Habe aber gehört, es würde auch eine hohe Niederlage, 3:4 oder eben höher mit einem Tor Unterschied reichen, wenn die Holländer nur 0:0 gegen die Letten spielen. Also go Lettland go.
Hoffe nur, dass unser Mittelfeld bis morgen wieder fit ist, Bernd Schneider, Dietmar Hamann und Sebastian Schweinsteiger sind ja angeschlagen.
Also, morgen ein leztes Mal für die Gruppenphase die Daumen halten, dann wird das sicher etwas mit dem Viertelfinale.
Heuts wirds erst mal geil Schweden gegen Dänemark man wird das geil meine Favos auf den Em titel gegeneinander.Da will man sich gar nicht festlegen wer gewinnt aber ich tippe es geht 3:3 aus den beide haben gute stürmer die auch im stande sind zu treffen.Dann noch Bulgarien gegen Italien ich hoffe den Bulgaren gelingt sowas wie den russen ein 2:1 das wäre ein toller abgagang der Bulgaren.
Hmm, ich bin die ganze Zeit am Überlegen, welches Spiel ich mir heute anschauen soll... Werde warscheinlich stänidg hin und her zappen, kann mich heute aber auch gar nicht entscheiden!:p
Das wird noch interessant. Italien könnte sogar verlieren und ein weitere Favorit scheiden aus. *grien*
Gut, dass ich ORF1 empfangen kann ... die haben netterweise seit Sonntag immer ne Konferenzschaltung zwischen den beiden Spielen. Wundert mich echt, dass ARD und ZDF sowas nicht machen ... die beiden Sender streiten sich ja lieber drum, wer die "besseren" Spiele übertragen darf. Danke, dass auch mal jemand an den Zuschauer denkt ;)
hehe, schaue auch immer auf ORF1^^
das blöde dabei ist aber, dass wenn sie gerade eine schaltung ins andere spiel machen und gerade dann ein tor im anderen spiel fällt. ist gestern bei england gegen kroatien (2mal) und auch heute bei den dänen passiert. da äregere ich mich immer :D
hmm. erste halbzeit ist vorbei. für italien siehts düster aus. 2 tore müssten sie jetzt machen, bei diesen wetterbedingungen wirds sehr sehr schwierig werden.
die schweden könnten allerdings ein anschlusstor bei den dänen treffen (hatten bisher gute chancen).
ich denke italien fliegt heute raus.
Italien ist raus!
Wieder einmal strauchelt einer der Topfavouriten schon in der Vorrunde. Und morgen werden die italienischen zeitungen wieder voll mit Schuldzuweisungen sein.
Doch wer is wirklich Schuld?
War es der (in meinen Augen unfähige) Schiedsrichter, das angebliche Wickingerabkommen, der Trainer, der Rasen, die Zuschauer oder doch vielleicht die italienische Nationalmannschaft die es schon vorher versäumt hatte das Ticket fürs Viertelfinale zu lösen?
Fragen über Fragen! o_O
Seis drum Italien ist raus und der Norden zieht ins Viertelfinale.^^ Schweden gönne ich es ganz besonders, denn sie haben wirklich in der Vorrunde gezeigt, dass sie tollen Fussball spielen können. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da irgendwas abgesprochen war... Dänemark hatte genug gute Chancen noch auf das 3-1 zu erhöhen und sind halt immer wieder am schwedischen Torhüter gescheitert. Außerdem is Schweden ja bekannt für seine Last-Minute-Tore... das müsste auch die Italiener wissen.^^"
Tja dann steht ja wohl fest wie das letzte Viertelfinale lauten wird. Deutschland-Schweden... na wer zweifelt dran? -_^ ein bisschen Optimismus Leute!:D
Ersetzt bitte Germany mit Holland, dann liegt du so richtig.Zitat:
Original geschrieben von Kamui
Tja dann steht ja wohl fest wie das letzte Viertelfinale lauten wird. Deutschland-Schweden... na wer zweifelt dran? -_^ ein bisschen Optimismus Leute!:D