Reddie
Zitat:
Seit dem ich die Story gelesen hab fühle ich mich irgendwie... sagen wir es so... als wäre ich eine Marionette? Eine Figur, welche du führst? (das gefällt mir nicht) *und jetzt noch mal über die Story nachdenk*
Lol ^^
Redest du von Hagen? Hagen ist Hagen. Ich bin doch nur der Erzähler ^^
Lift
Zitat:
Wir sind doch die Bösen (ich nehme das von Sei jetzt mal stark an. Verbesserungen bitte an mich) und aus diesem Grund läge es in unserem Interesse dich erst von Dante finden zu lassen, bevor wir dich töten..... das ist graumsamer^^
Mag schon sein, dass das in eurem Interesse liegt >_> Aber nicht in meinem. Ich hab keinen Bock, mich vorher so lange Anal demütigen zu lassen, bis der Herr Lifthrasil sich bequemt, mich mit seinem Anderthalbhänder zu erlösen...
Überhaupt, ist es deinem Chara nicht egal? Du willst mich doch einfach nur töten und gut, oder? ^^
Sei
Zitat:
zudem quäl ich keine Menschen ich töte sie schnell und präzise ^^ zudem war da sehr wohl Blut!!! (auf der karte o_O)
Ein lobenswerter Grundsatz ^^ Naja, das mit dem Blut, du weißt schon, was ich meine, falls du die anderen Storys gelesen hast... -_^
Dante
Zitat:
*lol* willste mir drohen, Prinzessin? :p pass lieber auf, daß du nicht über dein Tütü stolperst ^^...vielleicht sind dir ja Frankozismen lieber..."la ville d'Esprit" klingt doch stylisch, oder
Besser als Englisch allemal ^^ Btw bezeichnet „esprit“ nur den Geist im Kopf. Was du meinst, ist „spectre“ :p8):D
Zitat:
btw, ich hasse Fußball, aber die Franzossen habens echt besser drauf :p
Dito, ich auch :D Und ich fand’s witzig.
Edit:
Yeah, die neue Seite gehört mir 8)