Dickes DITO!!
Ich geh jetzt auch meine fießen Pläne im Bett weiter verarbeiten^^
Gute Nacht, bis demnächst *Watte ausweich*:p
Druckbare Version
Dickes DITO!!
Der war ja so schlecht:o xDDDZitat:
Original geschrieben von Seraph
@Necrid
Damn... der war so fies... aber ich kann das auch :D Du Flüche-in-Watte-Einpacker :D
hmmm,da kann ich mich nur anschließen^^Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Hm, ein anderes Mal gerne, doch nicht jetzt... ich gehe jetzt nämlich lieber evil ne Runde pennen :D
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
Dickes DITO!!
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif <---- Den finde ich so lustig das ich den auch nochmal nehme xD
Ich und Necrid rebellieren einfach mal gegen die Sesostris-Sekten Avatare und machen unsere eigenen Sekten-Avatare rein. }:)
Seiken's Lehrer könnt ihr jetzt bestaunen.
Mein Ava zeigt Herrn Petermann und auf dem von Necrid kann man Herrn Fruma sehen. :p
Gute N8 @ all.^^
Edit:
Du bist ein Lügner!>:(Zitat:
Aber nur weil mich garlant gezwungen hat.
Ok,ich gebs zu ich bin noch wach.
Aber nur weil mich garlant gezwungen hat.
Nach diesem Post bin ich weg.
Hier auf meinem Bild könnt ihr den Herr Fruma sehen.
Jeder kann sich natürlich der Sekte anschließen.
Lehrer <--- Hier kann man sich nochmal alle Lehrer anschauen und sich eventuell ein Ava machen.
Ich glaube man sollte so langsam mit dem Spammen aufhören xD
Nacht @ all.
howdyhoe , noch jemand da ?
nächtlicher Spammer
Hallo, dann leite ich mal wieder eine neue Runde des MNS ein! Wisst ihr ein Thema? Seid Ihr überhaupt vorhanden oO?
Ich bin da...aber Thema?
Puh, kA, da meldet sich der Falsche (oder so)..
Hey, hallo^^
Thema....thema... kennt ihr Helge Schneider?
Der kam heut wieder im TV.
Der ist so blöd, das er wirklich verdammt witzig ist:D
Ich finde den eigendlich langweilig. Hab ihn zwar erst ein paar mal in diversen Shows gesehen, aber da haben mir seine Performance und seine Jokes gar nicht gefallen.
Von seinen Liedern mal ganz abgesehen :rolleyes:
Aber vielleicht kenne ich auch zu wenig von Helge Schneider, um wirklich etwas über ihn sagen zu können. Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen hab und das finde ich eben langweilig.
Also,Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
Hey, hallo^^
Thema....thema... kennt ihr Helge Schneider?
Der kam heut wieder im TV.
Der ist so blöd, das er wirklich verdammt witzig ist:D
ich kenne den helge Schneider.
manchmal sitzt er immer in der Runde bei genial Daneben.
Hast du ihn da gesehen?
na egal.
Dann hat er auch noch Lieder(Die natürlich kult sind gemacht,wie z.B. katzenklo)
Katzenklo,Katzenklo,ja das macht die Katze froh *singt*
Oder das Lied über Mahiuana (Mariuana^^) namens Mama gmm ma die Mörchen.
Auch ein sehr schönes Lied^^
Ich persönlivh habe nichts gegen den Helge.
Findest du die so schlecht?Zitat:
Original geschrieben von Schbi-TrankZ
Von seinen Liedern mal ganz abgesehen
Die sind doch astrein^^
Hei Chibi, mach doch MSN an;)
Anscheinend hast du wirklich zu wenig Helge gesehen.
Schon sein musikalisches Talent ist.... wow^^
Und seine Lieder sind meist spontan, respekt!
Aber das war nur der verzweifelte versuch, ein Thema zu bringen (soll ja nicht wie spamm aussehen!)
Wisst ihr ein besseres Thema?
Hm, hier wird also verzweifelt ein Thema gesucht... okay, obwohl ich jetzt auch sofort ins Bett gehe, kann ich ja zumindest mal ein Billig-Thema beisteuern, so als ne Art Gute-Nacht-Geschenk :D
Benutzt ihr Armbanduhren? Wenn ja, digital oder mit Ziffernblatt? Warum?
Hoffentlich hab ich das jetzt richtig ausgedrückt... :p
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif <-- Genialer Smiley^^
Aha,.... mmh, eigentlich sollte ich dir für das Thema dankbar sein... bin ich auch....
Ja, ich trag ne digitale Funkarmbanduhr:D
Habt ihr Kühlschränke? So richtig kalte? mit oder ohne Tür XD
Hm, da muss ich doch mal kurz hineinspammen, bevor ich abhaue XD MoG du Sack XD Man hätte ja mal darüber diskutieren können, was besser ist und so... aber nein, du musst natürlich abblocken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif :D
Und ich habe einen kalten Kühlschrank mit Tür... ohne wäre es zwar sicher günstiger in der Anschaffung, doch da man sich ständig neue lebensmittel kaufen müsste, weil die alten verdorben sind, rentiert sich das auf lange Sicht gesehen nicht :p Jetzt aber gute Nacht^^
Hihi, da muss ich doch gleich zurückspammen
Ich hab ja nichts besseres zu tun, als andere Leute und deren Themen abzublocken^^
In punkto Kühlschrank muss ich dir aber recht geben:D
öhm...ja, wir haben einen Kühlschrank.
Der ist kalt.
Und hat eine Tür.
Eine Arbanduhr hab ich auch, zwar digital, aber nicht Funk. Trage ich eigendlich immer, auf beim Schlafen usw.
Nen Kühlschrank habe ich auch.
Der hat auch ne Tür. Allerdings ist der nicht so wirklich kalt.
Deswegen haben wir 2.-_-
Ne Armbanduhr habe ich auch.
Diese ist allerdings kaputt.
Warum?
Ich habe mich mit meinem besten Kumpel geschlagen und dabei ist sie kaputt gegangen.:p
Dann darf ich dir recht herzlich gratulieren Chibi. Nicht jeder hat das Glück, einen Kühlschrank UND eine Armbanduhr zu besitzen:D
Auf Necrids anstoß hin kam mir folgendes Thema in meinen wirren Kopf:
Teddybären. Wir kennen und lieben sie. Hattet ihr auch welche, oder findet ihr, das es ehr Mädchenstofftiere sind oO
Ich bitte immernoch um alternative Themen XD
Da ich ~5 Tage nich da war, geb ich mir einfach mal das Recht, auf alte Themen zu antworten usw. :D
Ich hatte auch mal ein dutzend kleinerer Kuscheltiere, zwar wurden sie verbannt, doch zieren sie immer noch unseren Hausflur (zwischen dem ganzen Pflanzenkram, hrhr ^^)
Sowas kenn ich ich . . . von nem bekloppten aus meiner Ex-Grundschule (jetz bin ich ja auf ner neuen Grundschule x_O), der Unterschied war, er brauchte keine Stofftiere, er hatte nen echten Hund -_-Zitat:
WC:
Ich habe einfach auch gerne mit denen gespielt. Football geht gut mit so einem dicken Vieh... Mann kann sich einfach dagegen schmeißen als Kind und man fällt total weich ^^° Das war einfach toll. Ich selbst hatte ja nie so ein dickes Vieh, aber ein Freund von damals hatte eines und damit haben wir immer Gewrestelt
Dabei schien er das gar nich bös zu meinen, wenn er das Tier getreten und sich drauf geworfen hat
Hachja, eines Tages kam er aus der Schule und der böse böse Hund beißt ihn einfach so
Imo hätten die Eltern lieber den Hund behalten sollen :rolleyes: (der war eh intellententer . . .)
Neues intelligentes Thema:
Einen eigenen Kühlschrank besitz ich net, wozu auch, das Teil frisst enorm Strom ^^
Wobei, wir besitzen 2 TIEFkühlschränke (+1 Tiefkühlfach °_°)
Und auf meiner Uhr liegt ein Fluch :eek:
Vor ca. 3 Jahren hab ich sie auf der Straße gefunden, hatte wohl jemand weggeworfen, nachdem das Armband gerissen war... da sie einige nützliche Funktionen besaß, hab ich sie halt behalten (und die Armbandreste entfernt *würg*)
Seit dieser Zeit hab ich das Mistding wohl gut 10 mal verloren und wiedergefunden o__O
Also wirklich tagelang nicht gefunden und dann an den unmöglichsten Stellen entdeckt (zwischen Autotür und -sitz, hinter meinem Bett, in der Federmappe einer meiner Mitschüler :D )
So, ob ihr wollt oder nich, ich adde jetz ganz doll viele in MSN =þ
N'abend.
Hiermit eröffne ich den heutigen MNS. ^_^
Thema:
Klassenfahrten:
Was habt ihr schon alles erlebt, woran ihr euch heute noch manchmal zurück erinnert?
Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Klassenfahrt nach Fehmarn im August 2002.
Jeden Abend gab es was in unserem Zimmer zu lachen. Wir haben mit Taschenlampen in andere Zimmer reingeleuchtet um die anderen Leute wach zu halten (wofür es später sehr großen Ärger gab ._.), haben uns manchmal sogar in den Flur rausgeschlichen um den Lehrern hinterher zu spionieren, aber meistens haben wir aus dem Fenster in die Mädchenzimmer geguckt um zu spannen. xD
Das war's erstmal, obwohl es eigentlich mehr zu erzählen gibt, aber spontan fällt mir jetzt nicht mehr ein. ;_;