@Wohan: :D :D :D :D :D :D :D :D :D
kein problem ;)
wir haben dich doch lieb ^^
aber nochmal: ich hoffe ich habe deinen char nicht zu sehr versaut...
@ all: behandelt alle chars mit "respekt" und lasst sie nicht dumm rumstehen... sodass sie den schreiber beleidigen könnten...
@wohan II: warum hast du eigentlich zwei chars ??? oder bilde ich mir das ein? ;) ist auch egal dann...
also ich betrachte das problem als besänftigt, und dich immer noch im Team ;)^^
14.06.2004, 00:21
Mopry
Zitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
@wohan II: warum hast du eigentlich zwei chars ??? oder bilde ich mir das ein? ;) ist auch egal dann...
Hallo?
Aylen = Meins o.O
Dachte eigentlich das das klar war.........
Ansonsten, umarmt euch, habt euch lieb und zofft euch nicht.
(Muss ich grad sagen... >.>)
Außerdem sollte man schon wissen, das Wohan gerne mal zum Streit aufgelegt ist.
Bevor ich mich jetzt völlig verschreibsel, lass ich es lieber....
[edit] Teseus? Das Teil ist ein Raumschiff... o.O
14.06.2004, 00:22
Azrael_Fish
@Morpy: ES TUUUUUUUUUT MIIIIIIIIR LEEEEEEEIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDD
ich dachte natürlich an die Teseus ;)
aber ja, dumm von mir...
14.06.2004, 00:23
Wohan
@ Azrael
du elender Schleimer :D ....mich hat niemand lieb zu haben *bäh*:p
und NEIN ichhabe keine Zwei Charas, habe nur Griff.
Aylen gehört zu Mopry , falls du DIE meinst :)
und hör auf mit deinen Komentare alles hier jetzt ins lächerliche zuziehen:D
@ Mopry
wie kannst du es wagen mich hier als Streihahn hin zu stellen, du gartiges Kind.........na lass Aylen nur mal nach hause kommen:p
14.06.2004, 00:25
Azrael_Fish
ok ok ok, ich hör ja shcon auf^^
aber ein bisschen Humor schadet nie^^
ok, dann lasst uns weiter arbeiten, in der Hoffnung, das am Ende eine schön lesbare geschichte rauskommt...
aber nochwas:
WIR BRAUCHEN EINEN TITEL!
14.06.2004, 00:29
Wohan
" Im Würgegriff der Macht "
" Die Macht des Systems "
" Das Licht im dunkel des Alls"
Reicht das fürs erste ?
14.06.2004, 00:38
Mopry
Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Mopry
wie kannst du es wagen mich hier als Streihahn hin zu stellen, du gartiges Kind.........na Aylen nur mal nach hause kommen:p
Außerdem sollte das keine Beleidigung sein. ich denke da z.B. grad nur mal an den alten Thread zur Namensfindung dieses Forums, indem du Evil Death oder wie er hieß niedergemacht hast. o.O
Danach habe ich z.B. einen rieeeesen Bogen um dieses Forum gemacht....
(Und jetzt reite ich mich noch tiefer rein... >.>)
*erwartet gleich einen Kopf kürzer zu sein >.<*
Also Leute um meinen Hals zu retten: Wohan ist ein gaaanz lieber ist er. Habt ihn lieb. Gruppenknuddeln mag er am liebsten. Keinen Kindern klaut er gerne die Lollies ..... öhm... gibt sie ihnen natürlich. Hab ich schon erwähnt das er ein ganz Lieber ist? o.O
Und als Name vielleicht:
"Reise in die Unendlichkeit" (nicht gut, ich weiß ^^°)
14.06.2004, 00:46
Wohan
@Mopry
Du bist fürchterlich, erst hip dann hop und dann was ganz anderes .........bitte sei doch entlich mal still du wurschtelst dich und mich immer tiefer in ne blöde Sache rein,
jetzt steh ich hier als knuddelnder Fiesling da der alle hier am liebsten erst nieder macht und dann zu tote knuddelt :(
So, auch wenn ich hier ja nix zu sagen hab (dachte allerdings, als interessierter Leser dürfe man auch mal seine Meinung posten, find da DJ n seine Reaktion ziemlich überheblich, aber manche halten sich halt für die Tollsten), find ichs gut, das ihr euch geeinigt habt und es weiter geht. Der springende Punkt, der ja auch geklärt wurde, ist halt, daß ein bißchen Absprache mit den Mitschreibern weitere Probleme verhindern kann. So, schon gut, ich sag ja nichts mehr, lese nur noch mit!
14.06.2004, 14:56
Simon
@ Wohan:
*gruppenknuddel*:D
Is doch schön mit anzusehen, wie man durch Diskussionen Probleme aus der Welt schaffen kann:)
Wäre nämlich wirklich schade, wenn du ausgestiegen wärst.
OK. Und damit ich in der Zukunft nix falsch mache:
Bitte schickt mir alle eine kurze Beschreibung eures Charas, damit ich weiß, was das für welche sind. Das wäre hilfreich:)
... ich setze mich auch mal ran und schreibe eine kleine Charakterisierung meines Slaviks...ö_ö
@ Lonegunman81:
ja, heul doch... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
In diesem Falle hier ist es wie mit dem Wählen und der Politik:
wer nicht wählen geht, hat auch nicht das Recht, sich über das Ergebniss und die daraus folgende Politik zu beschweren...
Ebenso hier: wer nicht selbst einen Beitrag leistet hat auch nicht das Recht, Beschwerden einzureichen...
Punkt
DJ n
14.06.2004, 15:40
Lonegunman81
Ahhh, jetzt reichts aber, was soll man denn noch machen um dich üblen Schurken am letzten Wort zu hindern!!!??? Deine dämlichen Kekse kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint, du ...du... (grübel) :rolleyes: ... Ignorant!! Jeder hier im Forum hat das Recht zu Pöbeln und zu kritisieren, da lass ich mir doch von dir Dreikäsehoch-Schüler-Gerade-Mal-Deutsch-Gelernt Hippie nix erzählen! (qualm)
DOPPELPUNKT: Und jetzt ist wie Dollie... BASTA! >:(
14.06.2004, 19:33
Wohan
@ Lone
....... Immer mit der Ruhe, Lony alles wird Gut:)
DJn ist doof und du hast Recht, fertig und gut ........
was sollen hier jetzt noch die Diskusionen , laßt dieses rum gespamme hier bitte und regelt euere Differenzen bitte per PN ,
DANKE
@ DJn
....und gibst jetzt besser auch mal ruhe mit deinen etwas sinnlosen Komentaren , Danke !!
Außerdem wäre Mopry und Fried VOR dir mit dem Posten dran , bitte halte dich das nächste mal an die Regeln .....statt dich hier zum "Brot" zu machen und unschuldige Leutz ( Lone) hier dumm an zu machen !!!
Gruß
Wohan Dieg
14.06.2004, 20:19
Winyett Grayanus
Wenn sich hier alle wieder beruhigt haben, ist ja alles gut.:D
Also dann, TUBBIE- SCHMUSEN!:D (*Würg*)
Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg was sollen hier jetzt noch die Diskusionen , laßt dieses rum gespamme hier bitte und regelt euere Differenzen bitte per PN ,
Ja, hast recht, aber dieser kleine Spam musste trotzdem mal sein.;)
Tja, Titelvorschläge...*mit den schulten zuck* vielleicht fällt mir später was ein.
So, das war's dann. *Wieder Vagrant Story spielen geh*
Gruß,
Winy
14.06.2004, 21:09
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg DJn ist doof und du hast Recht, fertig und gut ........
Bin ich ja gar nicht :p
OK, ich lass es... aber er hat angefangen...-_-
Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg was sollen hier jetzt noch die Diskusionen , laßt dieses rum gespamme hier bitte und regelt euere Differenzen bitte per PN ,
Original geschrieben von Wohan Dieg
Außerdem wäre Mopry und Fried VOR dir mit dem Posten dran , bitte halte dich das nächste mal an die Regeln .....
Sorry, werd mich in Zukunft dran halten. Ich wollt nur (um das ganze etwas zu beschleunigen von meiner seite aus) meine Char endlich zu den anderen stossen lassen, damit die schon mal versammelt sind.
Und ich denke mal nicht, dass ich irgendjemanden damit in die Pläne gefuscht hab. Wenn dem doch so ist: PN.
DJ n
Edit:
Wäre gut, wenn mal jemand die Reihenfolge der Schreiber postet, damit die mal irgendwo geschrieben ist. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer nun wann dran ist o.o
14.06.2004, 21:14
Mopry
*Blümchen streuend durch den Thread hüpf*
Love, Peace and Wasserpfeife!!
Ihr wollt doch nicht schon wieder anfangen? ;)
Außerdem hatte ich ja eigentlich darum gebeten mir einen Platz am Ende der Reihe freizuhalten. ^^
Und ich stimme DJ zu. o.O (Wow)
Könntest du in deinem ersten Post nicht mal die Reihenfolge festhalten, Azrael?
15.06.2004, 00:59
Lonegunman81
Letzter Spam: Hab euch doch alle lieb, der letzte Post war ja auch versöhnlich gemeint!
@Wohan: Sei doch nicht so streng zu uns!!!
@DJ n: Komm, jetzt ärgern wor Wohan ein bißchen!! :p
NEE, schon gut, war nur ein Witz! Ich lese eure Story aber trotzdem weiter, auch wenn ich nicht mitmache! Bäääh! :D
15.06.2004, 02:12
Azrael_Fish
moin Leute, da bin ich wieder^^
also, da will ich mal wieder den anstandhalter machen:D :D :D
@Wohan: die titel gefallen mir, also von mir aus sollten wir abstimmen, wenn keinem was besseres einfällt, denn ich finde meine eigenen titel ein wenig blöd...
oder sollten wir den titel aufs ende verlegen.. ein titel würde uns nämlich ein wenig einschränken, findet ihr nicht?
@Lonegun: nichts einreden lassen^^ solange das hier nicht im superspamming ausartet, bin ich büber jede Kritik erfreut (natürlich nur positive ;)*scherz*)
@Morpy: ok, mach ich gleich...
ps: master of games wollte doch auch noch joinen nach drei wochen meinte er vor einer woche= in zwei wochen...
aber ich werds mal machen...
@DJ n: gib Lone eine chance^^ er hat es doch verdient, oder?
und das mit den kecksen find ich lustig ;)
OK: wir fangen an : mit mir, ist doch klar ;)
1. Azrael
2. Wohan
3. Winny
4. Fried
5. DJ n
6. Morpy
wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann tut es mir leid...
den master schieben wir dann noch rein :D
6.
15.06.2004, 02:28
Master of Games
Zitat:
wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann tut es mir leid... den master schieben wir dann noch rein
*lol* danke^^
Wie gesagt, ich hatte und HABE alle Hände voll zu tun.
Ich bin jetzt aber wenigstens so weit, dass ich die bisher geposteten Teile gelesen habe.
Daraus versuche ich mir jetzt eine passende, bzw. fehlende Figur zu basteln.
Bei dieser Art KR ist das nicht ganz einfach.
Es ist schon alles borhanden. Der sprotliche Alleskönner und Profikiller, die geschickte Hackerin, die perfekte Pilotin und der mysteriöse mit den unbekannten Talenten :D
Vielleicht fehlt noch ein Doppel-Agent, oder ein Ex-Corp... wer weiß;D
15.06.2004, 02:51
Wohan
OK, Leutz um mal klarheit über die Chars zu bringen lasse ich hier mal die Katze aus dem Sack ,
Aber die aussenstehenden sollten dies wegen der Spannung bitte nicht lesen , denn es ist ein böser Spoiler aber ich merke das es ohne wohl leider nicht geht :(
@ alle schreiber
und vergesst nicht , nur weil IHR nun Bescheid wißt heißt das noch lang nicht das es euere Charas auch tun , klar ?!
15.06.2004, 11:42
Simon
@ Azrael:
Hmm... danke für die Reihenfolge, aber etwas schief kommt mir die schon vor. Ich meine, es ist doch reichlich sinnlos, wenn Mopry nach mir schreibt, obwohl sie und Wohan ja die einzigen Chars sind, die von Anfang an zusammen waren. Daher denke ich, dass wenn schon Wohan und Mopry nacheinander schreiben sollten und ich nun davor oder danach, mir Wurscht.
@ Wohan:
Hui... eine gute Beschreibung. Eine entsprechende zu meinem Chara werd ich auch demnächst hier posten, damit ihr etwas Übersicht über den guten Slavik habt:)