.....die schlechtesten Animes sind für mich Duell Master und Pokémon, die sind wirklich schlecht!
Die anderen gehen so!
Druckbare Version
.....die schlechtesten Animes sind für mich Duell Master und Pokémon, die sind wirklich schlecht!
Die anderen gehen so!
Also Pokemon ist was für kleine Kinder >.<
zum glück gibt es ja auch anspruchsvollere Anime wie Noir,Hellsing usw ^^"
aika, najica, pokemon, magical girl- und fast alle shojo-animes hasse ich -_- irgendwie gehts meistens bei shojo nur irgendwas mit der liebe, bestes beispiel: sailermoon
das finde ich schon ziemlich daemlich.....
:D Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag
ganz oben auf meiner hasslisste stehen Yu-Gi-OH, Pokemon,Duel Masters,Sailor Moon.
>:( Diese Mangas/Animes sind einfach langweilig weil in jeder Folge immer das Gleiche passiert.
dafür geht es in anderen anime immer nur darum irgentwen abzuschlachten oder umzulegen -.-"
Ich glaube das kann ich mit einem Einzeiler beantworten:
Beyblade, Pokémon und Aika. Gründe kann ich mir wohl sparen.
Wer achtet denn da noch auf die Synchro oder Story?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von LuTZ_75
Welcher der schlechteste Anime ist ? Najica natürlich ! :D
Zwar ist die Synchro im Gegensatz zu Aika etwas besser geworden, aber an sonsten ist das einfach ne billige Nachmache von nem billigen Anime.
... gibts bei Najica überhaupt ne richtige Story oder wollte man uns wiedermal nur beweisen wie schön Damenunterwäsche sein soll?´http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hart aber fair! :)
Leute, nur einen Anime zu beurteilen, weil die Synchro schlecht ist, halte ich für arm!
Sicher ist die Synchro schlecht, wir leben auch in Deutschland.
Ausserdem darf man bei Aika oder Najica nicht auf die Story achten, da diese nur nebensächlich ist. Vielmehr geht es hier um Witz und Höschen.
Und die Dragon Knight 4-ever DVD ist Uncut, man muss sie lediglich mit dem ASS Code freischalten.
Die absolute Nr. 1 unter den schlechtesten Animes ist bei mir *trommelwirbel*:
MegaMan NT Warrior
Da hat offensichtlich jede Ampel, jeder Kochherd, etc. einen Anschluss ins Netz. Wofür eigentlich? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ausserdem können die Miniaturkrieger wie Megaman im Anime ohne Probleme in alle internen Netzwerke eindringen.
Da sollte es doch niemanden verwundern, dass dann auch Viren herumgeistern können. §marsch :confused:
Story ist also recht lahm und das Optische überzeugt dann auch nicht unbedingt.
Pokemon wird ebenfalls immer schlechter, da man bei jedem neuen Produkt (Silber, Gold, Rosarot :p etc.) ziemlich alles nochmals von vorne beginnt (siehe neueste Staffel)
Beyblade ist sowieso Mist. Dass man ein einfaches Kreiselspiel so hochzujubeln versucht... tststs. Reine Geldmacherei! (Was nicht nur hier der Fall ist! :\ )
Digimon geht in die Richtung Pokemon. Anfangs (1. Staffel) noch halbwegs ertragbar, dann immer schlechter. RTL2 sollte einmal wieder in wirklich gute Animes investieren als in neuen Staffeln solcher Serien, welche die jeweils vorherige Staffel nochmals unterbietet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Oh Wunder! Alles lief/läuft auf RTL2. :p
Dann sollte ich meinen Beitrag schnell beenden, bevor ich noch weitere RTL2-Serien in den Sinn kommen. ;)
Hi!
Mir gefällt Bayblade nicht so sehr, das ist mir ein wenig zu Eintönig.
Aika finde ich auch nicht toll, das ist mir zu übertrieben und langweilig finde ich es auch!
Yu-Gi-oh war eigentlich noch ganz lustig anzuschauen, das Prinzip mag ich^_^.
Was ist denn dieses Duel Masters? Ist das sowas wie Yu-Gi-Oh? Hört sich nämlich irgendwie danach an.
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Ganz klar Digimon!!!
und naja..Pokémon is net wirklich schlecht...is halt nur für kidz ;)
Ich finde den Anime zu Dragon Ball Z zum kotzen. Den Manga fand ich früher klasse, aber der Anime war an manchen stellen so peinlich, das hat Dragon Ball nicht verdient :(
Aufjedenfall DuelMasters:
- Held wurde von Yugi aus Yugioh abgeguckt O.o
- Gleiche Synchro wie bei Gayblade (Chars wie in Gayblade o.o Typ mit brille etc.)
- Geile Dialoge:
Unbekannter: Ich werde dich jetzt besiegen !
Stachelhaar: Nein!
Unbekannter: Doch!
Stachelhaar: Nein!
Unbekannter: Doch! denn ich kann in die zukunft sehen :rolleyes:
Der scheiss schlecht hin ;)
1 Platz: Pokemon. Immer das selbe: " Bla, bla, ich will Pokemonmeister werden" und das schon seit 600 Folgen.
2 Platz: Duel Masters. Eine Mischung aus YU-GI-OH! und Bay Blade, und auch noch dazu eine schlechte Mischung -_-
3 Platz: Bay Blade. Uuuuh, das ist Schwachsinn vom feinsten. Mit Kreiseln die Weltbeherrschen, darauf muss man erst mal kommen.
Und der restliche Mist (Aika, Najika, Dragon Knighst 4ever), der keine Begründung verdienen
Naja. Ich würde sagen der gesamte Aufbau der Serie wurde in gewissermassen von Yu-Gi-Oh abgeschaut.Zitat:
Zitat von Painfan
Auch wenn Yu-Gi-Oh teiweise nicht besser ist. Das Niveau sinkt dort auch teilweise auf das von Duel Masters herab.
Aber im Gesamtblick ist es sicher besser als Duelmasters.
@Topic: Beyblade und DuelMasters. Gegen diese zwei Serien ist sogar noch Shin-Chan geistreich. :p
Also den ganzen Kinderkram (Pokemon, Digimon und YugiOh! [NICHT DRAGONBALL :D]) mal nicht mitgezählt fand ich bis jetzt am unaustehlichsten:
Record of Lodoss War
*duck*
Ich hab echt null Ahnung wie das so populär wurde, aber naja...jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
Ikkitousen, Bakuretsu Tenchi und Girls Bravo fand ich auch eher lahm und doof...das wars dann eigentlich auch wieder. Ich meide größtenteils die ganz schlimmen Titel ^^
jep Pokemon und Co sind grausam!
und RoLW komm ich auch net hinter, auch net mag *mit Spike Spiegel duck* und Escaflown oder wie der Müll hies war auch ne vergewaltigung
Ich denk ma so ziemlich jedes Anime das Mittags läuft ist unterstes Niveau.
Besonders Pokemon is übertriebn.....übertriebn.Jede Folge dasselbe un voll der schwachsinn ebn^^
Ganz klar, Duell Masters und Beyblade. ich kann den Mist einfach net mehr sehen.
Am Schlechtesten? Doremi!