Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Hasse die Viecher wie die Pest und lebe dann in einem Haus mit einer Katze, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Zecken zu sammeln, um sie dann am Abend im gesamten Haus zu verteilen *grusel*
Oft beißen sich diese grauslichen Dinger nicht mal fest, sondern fallen dann auf die Küchenbank und krabbeln dort rum :\
Leicht verständlich, warum dieses Katzenvieh mein Zimmer seit Jahrhunderten nicht mehr betreten hat :D
Davon kann ich ein Lied singen. Unsere Katze fängt immer Spinnen im Keller z.B. und behält diese dann im Maul, nur um sie dann wo ganz anders wieder auszuspucken und mit ihnen weiter zu spielen :(
Zitat:
Mal eine ganz andere Frage:
Wie fühlt ihr euch wohl?
Müssen ständig Menschen in der Nähe sein, mit denen ihr tratschen und die Zeit gemeinsam verbringen könnt, oder haltet ihr es auch ganz alleine für länge Zeit aus?
Also bei mir ist es so, dass ich viele Menschen nur zu bestimmten Zeiten um mich haben kann, wenn ich zu lange unter Menschen war, dann brauche ich ganz dringend meine Zeit für mich. Mir reicht es z.B. wenn ich meine Bekannten in der FH Vormittags sehe und Nachmittags oder Abends meine Ruhe habe. Ich war noch nie der Mensch der ständig tausend Leute um sich brauchte, auch wenn ich das irgendwie anziehe (sagen zumindest die anderen immer).
Zitat:
@ Waya und whity
Darf ich euch jetzt schon auf die Liste der offiziellen "Wir haben uns übers Forum kennengelernt" Pärchen setzen? ^.^
Die Neugier, die liebe Neugier ;) :D
Ja, du kannst uns auf die Liste setzen :)