Wie wärs mit Star Ball? :D
Druckbare Version
Wie wärs mit Star Ball? :D
Stimmt ... schau, war doch gar ne so schwer ;). Du bist dran ...
Na toll wie soll ich aus Chris Hülsbeck, Pong und Star Ball eine vernünftige Frage machen... Am besten mal raus aus der Zeit. :)
so
Es gab auch (im letzten Jahrhundert) ein Pong Remake (in 3D). Für welche Konsole, von welchem Publisher und wann kams raus (das Jahr reicht)?
Ich hoffe diesmal isses nich so schlecht formuliert. IS eigentlich auch ne google Frage.
Vielleicht kriegst die Kurve mit irgendeinem Remake oder nem aktuellen Spiel, das irgendwie wie Pong ist?!? *rofl*
:eek: Bist du Hellseher? Ich hab deinen Post echt nicht gelesen bevor ich gepostet hab....Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Vielleicht kriegst die Kurve mit irgendeinem Remake oder nem aktuellen Spiel, das irgendwie wie Pong ist?!? *rofl*
Das Spiel kam für die PSX raus (später auch für Windows-PCs) und wurde 1999 von Hasbro gepublished ... die haben auch gleich noch die Marke "Atari" wieder ausgegraben und mit auf die Packung geklatscht.Zitat:
Es gab auch (im letzten Jahrhundert) ein Pong Remake (in 3D). Für welche Konsole, von welchem Publisher und wann kams raus (das Jahr reicht)?
Stimmts so?
genau so. :)Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Das Spiel kam für die PSX raus (später auch für Windows-PCs) und wurde 1999 von Hasbro gepublished ... die haben auch gleich noch die Marke "Atari" wieder ausgegraben und mit auf die Packung geklatscht.
Stimmts so?
BTW: Das is eigentlich der perfekte spamm-Thread. :rolleyes:
Publisher: Hasbro Interactive
Developer: Supersonic Software
Released
Nov 01, 1999
Name: Pong / PSX
edit: wah... zu lahm.. ich wollte doch nur baden.. :(:(:(
06p - AvalancheVII
06p - R-Craven
05p - Kenji
03p - Gendo
03p - Weltall
03p - Nanatsusaya
01p - Knuckles
01p - Rick Jones
01p - Vash the Stampede
01p - Dark Kamui
01p - andy86
Sorry, Ava *g*
Ok, hier mal eine Frage, die so einfach ist, dass es wirklich nur auf die Schnelligkeit ankommt ...
Wie hieß das erste PS2-Sportspiel von Atari?
Splashdown...? 09.11.2001
Die 24 Stunden von LE MAns? 22.06.2001
Splashdown!
Ähm ... was mach ich jetzt? Nanatsusaya hat zwei mal editiert. Splashdown war AFAIK eigentlich die richtige Antwort - ich lass mich allerdings auch gerne belehren ...
ARGH!... ich hab doch nur ein wenig Contra 3 SNES gespielt um mich auf Contra PSX einzustimmen... und jetzt schon wieder SOWAS:... der nächste Punkt ist mein :o :p !
Also wenn du Splashdown als Sportspiel zählst dann doch alle Rennspiele (schließlcih ist SD ja in gewisser Weise ein Rennspiel) also wären die 24 Stunden deutlich früher oder?
Das ist afaik nicht unter dem Atari Label erschienen... ganz normal Infogrames!... ist eh ein geniales Dreamcast Spiel!... nix mit PS2.. bäh, die version ist so mies gegenüber der DC!Zitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
Also wenn du Splashdown als Sportspiel zählst dann doch alle Rennspiele (schließlcih ist SD ja in gewisser Weise ein Rennspiel) also wären die 24 Stunden deutlich früher oder?
HAst wieder mal recht. :rolleyes:
Tja dann meine Frage (Wieder was ganz schnelles):
Wie heißt das Pendant zu Splashdown auf dem Gamecube und wann ist es erschienen (genaues Datum)?
@Gendo: Stimmt. Weiter.
Wave Race: Blue Storm (3.5.02)
Wave Race Blue Storm! 14. September 2001Zitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
HAst wieder mal recht. :rolleyes:
Tja dann meine Frage (Wieder was ganz schnelles):
Wie heißt das Pendant zu Splashdown auf dem Gamecube und wann ist es erschienen (genaues Datum)?
Hey hey!.. das ist blöd... ich hab den ersten release gesucht!.. das war der Jap!... grrrr!
Waverace: Blue Storm
Release (USA): 18.11.2001
Release (EU): 03.05.2002
[edit] Boaaaah, viel zu lahm *lach* ...
Well...
Neben Wave Race: Blue Storm gab es zwei weitere Starttitel (Jap.) für den Gamecube. Ein Starttitel wies parallelen zu einem alten Klassiker auf, in dem ebenfalls viel Geschick gefragt war. Wie heißt dieses Spiel?