@ Mopry: Hui! Auch mal ewieder da. Wie immer gut gelungen.^.^ Selbst wenn das nicht dein süßer knuffel Stil ist gefällt mir das sehr gut. Aber die Augen sind doch gut. Und so schief ist er gar nicht.:p
Druckbare Version
@ Mopry: Hui! Auch mal ewieder da. Wie immer gut gelungen.^.^ Selbst wenn das nicht dein süßer knuffel Stil ist gefällt mir das sehr gut. Aber die Augen sind doch gut. Und so schief ist er gar nicht.:p
Danke Sweety. ^^
Hab noch sowas in der Art. Und das gefällt mir auch esentlich besser. XD
Aber ignoriert hier die völlig falschen Schatten! ^^
sieht gut aus!
aber ist das n ork?sieht n bisschen zu zart aus dafür!^^
Nein, das ist kein Ork. ^_^
Der Titel nennt ja die Rasse. Ich wurde nämlich von einer Pen & Paper Gruppe eingeladen. Und da hab ich mal eine der Rassen nach Beschreibung gezeichnet.
Das Spiel nennt sich übrigends 'Entaria' und ist ein Sience Fiction RPG. ^^
Und noch was.
*plötzlich so aktiv ist*
@Mopry: Ah wieder in dem Süßen Knuffel Stil.^.^ Aber der eine Arm des Mannes ist komisch.:D Oder ich guck schief.^.^
Ich hab mal wieder in der Schule rum gekrizelt. Also nicht so besonderst. Naja. Seht ihr ja.
Cio, cio:)
Knuffel Stil? Mann? Welches Bild hab ich angehängt? O_O
Der Grunk sieht für mich nicht unbedingt aus, wie im knuffel Stil und das andere sind zwei Frauen.
Oder sollten es zumindest sein. o.O
Was für ein Bild hab ich stattdessen angehängt? ....
Und ich mag die Zeichnungen der waffen, Sweety. ^_^´
Diese Schwerter sehen immer so genial aus. Die Figuren natürlich auch, obwohl ich bei denen die Augen nicht unbedingt mag....
Jetzt wo dus sagst.o_o Die Augen sind komisch.^.^ Ich meinte mit Knuffel Stil jas auch die beiden Frauen. Der Grunk sieht auch geil aus.:D
Du weißt doch das sich so gerne die Gegenstände und Rüstungen (so fern se welche dragen) Mit irgentwelchen Mustern verziere.:p
@ Mopry
*grummel* warum ist Arkon nur so ne finstere Gestallt *grummel*....is sehr hübsch aber ......das muß jemand anderes sein:( :D ;)
und Aylen und Dominique sehen wieder mal richtig schick aus :D
@ Sweety
Muß ich zu dein Bild noch irgenwas sagen ?
.............*grummel warum müßen die immer so gut gelungen sein grummel , da fühlt man sich ja wie ein dummer Noob grummel * ;)
Soo finster sieht er ja nun auch nicht aus. XDZitat:
von dem Typen da, dem da, der da vor mir gepostet hat ;)
*grummel* warum ist Arkon nur so ne finstere Gestallt *grummel*....is sehr hübsch aber ......das muß jemand anderes sein:( :D ;)
Ausserdem schreit er ja eh ständig rum, hackt wohl am liebsten auf kleinen unschuldigen Mädchen rum. ;_; ;)
Also passt das scho. Sieht nur so schief aus... >.>
@Mopry
Der Körper ist klasse, aber ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich, die Gesichter bzw. ein gut gezeichneter Kopf. Das Kinn wirkt etwas übertrieben und die Augen sind etwas ungenau plaziert.
Aber sonst, echt gut, besonders die Arme und der Oberkörper!
^.^
erst mal ein Hallo an alle hier im Atelier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
ich möchte auch mal ein Bild posten, weiß aber nicht genau, ob am PC gezeichnete Bilder in diesen Thread reingehören oder ob es dafür einen extra Thread gibt. Also bitte nicht böse sein, falls ich falsch liege :rolleyes:
das Bild ist komplett am PC, mit der Maus gemalt (außer dem komischen Rahmen um die Höhle, den ich mit nem Bildumrahmungseffekt erstellt hab)und ist für ne Fantasy-Homepage gedacht.
http://www.rhejvandar.de/el_roth003.jpg
@ Tha_Ira
Egal obs hier rein gehört oder nicht, es sieht trotzdem Klasse aus :A
thx :)
hab heut früh gleich noch ein Bild gezeichnet. ich glaub, das ist das "schnellste" PC-Bild, was ich bisher gemacht hab. Normal dauerts bei mir immer mehrere Tage, bis ich halbwegs mit einem Werk zufrieden bin. Für das hier hab ich nur etwa 1,5 Stunden gebraucht.
Naja, die Blätter sehn IMO ein bissel dumm aus und an der Nase muss ich auch noch etwas feilen;) :rolleyes:
http://www.rhejvandar.de/tha_ira02d.jpg
@Tha_Ira:
Sieht wirklich schön aus.^.^ Gefällt mir gut, auch wens am Computer gemacht ist. Aber Heutzutage wird ja alles am Computer genacht, warum auch nicht so schöne Bilder?:)
@Ira
das machst du alles wirklich mit der mouse? ich bin beeindruckt. ich hab mit ner mouse nie einen vernünftigen strich hinbekommen :D vor allem augen und haare find ich bei deinem zweiten bild wirklich wunderschön :)
hab vor ein paar tagen ein graphictable bekommen - das ist dabei herausgekommen:
http://www.8ung.at/nohman/test_s.jpg (ich weiß die augen ... -.-)
@ nohman
Sehr Hübsch , außer wie schon erwähnt die Augen, die sehen so glasig aus...als wäre er ein Untoter bzw. Zombie..da fehlt ein wenig Farbe drin ,die Regina und Pupile newa .....
so ein verdammter Mist ich komm bei meinem Landschaftbild net vorran.........*böh*:( :(
@nohman
gutes bild,colorierung gefällt mir und gegen die augen hab ich auch nichts!(sofern es kein held ist,dann wärn sie in der tat ein wenig unpassend!^^)kleiner fehle aber beim schwert:der griff ist zu kurz für so ein schwert°!wenn das so zanbato-mäßig sein soll,muss der grif noch um ca. das doppelte länger!
soooo...ich hab gestern mal wieder ein bild gezeichnet,bei dem ich mir ausnahmsweise mal wieder ein bisschen mühe gegeben hab und auch mit bleistift gezeichnet hab!^^hoffe man sieht da nen unterschied!;)
O.O
Ich bin begeistert. Von der Thematik. Mit deinem Bild hast du direkt in eine Phase des Nachdenkens von mir getroffen.
Ich sehe es mir jetzt schon seit 10 Minuten an und finde immer wieder neue Aspekte.
Aber nun zu der Zeichnung an sich. Die linke Hand (von ihm aus) ist zu klein, auch wenn sie wegen der Perspektive kleiner gezeichnet werden sollte.
Der rechte Unterarm ist zu dick. Das sieht aus, als hätte er da eine Art Absatz.
Dann ist der Kopf irgendwie zu groß für den schmächtigen Körper.
Außerdem sehe ich im Gesicht Parallelen zu einem berühmten Künstler.
Leider Picasso. o.O
Ok, bevor ich es mir vollends mit dir verscherze schreib hör ich jetzt lieber auf zu schreiben.
Aber das Bild gefällt mir wirklich sehr gut! ^^
nya....ich weiss,ich habe den rechten arm auch gehasst!XD
ich muss diese verschiedenen perspektiven echt langsam mal lernen!:p
irgendwie verblüffend,das du in dem gesicht ähnlichkeiten zu picasso siehst...hab nämlich nie was von ihm gesehen,bzw. sein gesicht oder ähnliches!:)
nya...aber ich mochte das bis auf den arm!köpfe sind bei mir immer etwas grösser!^^
mfg YaNeZ
Du hast bestimmt schon eines seiner Werke gesehen und es nur nicht mit ihm verbunden. ^^Zitat:
Original geschrieben von Yanez
hab nämlich nie was von ihm gesehen,bzw. sein gesicht oder ähnliches!:)
Und ich meinte auch nicht seine Person, als Selbstpoträt, sondern wirklich seine Werke. Übrigends war der vergleich leider nicht positiv gemeint....
Ich werde dir mal ein Bild von ihm suchen.
[edit] Da ein Picasso
[edit#2] o.O Warum klappt der Link nicht?
[edit#3]Ein Wort war im Link zu viel? Wie kann das bei Verknüpfung kopieren sein? o.O
Werd eunfach mal nach nem anderen Bild suchen.
[edit#4]Aaah! Jetzt klappt es. ^^