Bin mir sicher das Yevon erst mit Auftauchen von Sin gegründet wurde.
Ausserdem glaub ich das der Richter wie Vegnagun von Bevell gegen Zanarkand entwickelt wurde.
Druckbare Version
Bin mir sicher das Yevon erst mit Auftauchen von Sin gegründet wurde.
Ausserdem glaub ich das der Richter wie Vegnagun von Bevell gegen Zanarkand entwickelt wurde.
Aber was ist, wenn es Yevon schon vor 1000 Jahren gab. Zwar nicht als Art Religion, sondern eher als ne Art Sekte, die grosse Macht auf der Welt hatte und Kriegsmaschinen baute. Dann hatten sie im Krieg den Richter entwickelt. Dann auf einmal kam Sin und machte alle Maschina platt. Ich meine mich zu erinnern, dass danach Jahre der Verzweiflung kamen. Daraufhin ergriff Yevon die Macht und verbietet Maschina um den Richter als ultimative Waffe zu bauen.
Oder hab ich da einige Sachen in der Story übersehen?
Gabs da nicht nen Typen namens Yevon der zu Yu Yevon wurde und Sin beschwört und dieser war der Bruder von Yunalesca. Vielleicht gründete die ja diese Religion. :D
Zitat:
Original geschrieben von sephiroth zero
Gabs da nicht nen Typen namens Yevon der zu Yu Yevon wurde und Sin beschwört und dieser war der Bruder von Yunalesca. Vielleicht gründete die ja diese Religion. :D
Naja , nicht Bruder sondern Vater und der ist auch Jevon geblieben . DYu-Jevon heißt nr der Fluch Yevons .
*klugscheiß* *klugscheiß*
Ach was weiß ich hab das Spiel schon so lang nicht mehr gespielt.
Frage: Wer is den der Stärkste Gegner in FF6, also ich hab gehört das es der Typ ganz oben am Turm sein soll.
Der war aber vielzu einfach zu besiegen also wer is es dann Kefka vielleicht?
Zitat:
Original geschrieben von Whiz-zarD
Aber was ist, wenn es Yevon schon vor 1000 Jahren gab. Zwar nicht als Art Religion, sondern eher als ne Art Sekte, die grosse Macht auf der Welt hatte und Kriegsmaschinen baute. Dann hatten sie im Krieg den Richter entwickelt. Dann auf einmal kam Sin und machte alle Maschina platt. Ich meine mich zu erinnern, dass danach Jahre der Verzweiflung kamen. Daraufhin ergriff Yevon die Macht und verbietet Maschina um den Richter als ultimative Waffe zu bauen.
Oder hab ich da einige Sachen in der Story übersehen?
Du hast so manches übersehen:D Nicht verzagen, Galuf fragen*angeb*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Zitat:
Original geschrieben von sephiroth zero
Frage: Wer is den der Stärkste Gegner in FF6, also ich hab gehört das es der Typ ganz oben am Turm sein soll.
Der war aber vielzu einfach zu besiegen also wer is es dann Kefka vielleicht?
In Zyans Traum ist der Boss wirklich gefährlich. Er quartiert sich in einem Truppenmitglied ein, den man dann nur raushollen kann wenn man das Truppenmitglied kampfunfähig macht. Welchen man abschmettern soll weiss man aber nicht. Man kann also durchaus einen falschen Chara niederstrecken.
Aber Kefka ist glaube ich der härteste. Obwohl ich mir nicht sicher bin.
Hmm, ob aber ein Wesen wie der Richter wirklich von Menschenhand erschaffen wurde bezweifele ich irgendwie.
Ist zwar eine interesante Theorie, aber wir reden hier von einer Weapon, Bestia, Machina (was auch immer) welche alle anderen Wesen in den Schatten stellt und den jüngsten Tag aussprechen, also somit die Apokalypse über Spira bringen kann.
Wenn wir gegen ihn mal ein paar andere Machina aus dem Spiel nehmen müssen wir leider alle feststellen das diese nicht annehernd, nicht mal ein Funke gegen den Richter sind.
Vegnagun hätte nur ne Chance wenn er den ganzen Planeten zerstrört wobei ich glaub das der Richter sogar das überleben würde.
Wie soll der Richter das überleben wenn er nichmal gegen Tidus und co ankommt? ;)
Nunja (boah hab ich lang gebraucht um das alles zu lesen) vielleicht wurde der Richter auch entwickelt um Sin zu zerstören, aber er hatte eine Fehlfunktion und griff alles an was seine Ruhe störte, da haben sie ihn weggebracht^^
Vegnagun is aber um einiges schwächer als der Richter!
Das ist eine Tatsache um die du nicht drumherum kommst.:D
ich glaube kaum, das der richter von irgendeinem horst konzutruiert wurde. vielleicht ist er selber eine art weapon oder einfach ein extrem starkes monster, das irgendeine verbindung zu den schwarzen bestia hat.Zitat:
Original geschrieben von Löwenherz
Wie soll der Richter das überleben wenn er nichmal gegen Tidus und co ankommt? ;)
Nunja (boah hab ich lang gebraucht um das alles zu lesen) vielleicht wurde der Richter auch entwickelt um Sin zu zerstören, aber er hatte eine Fehlfunktion und griff alles an was seine Ruhe störte, da haben sie ihn weggebracht^^
Ich denke mal, Squaresoft hat das mit absicht gemacht, dass man über die Geschichte von Monstern richtig ins grübeln kommt.
Naja, ich jedenfalls denke, die Weapons sind alle aus Mako geformt, und wurden von den Centra geschaffen, um, wenn ihre Rasse ausstirbt, wenigstens ihre "Tierchen" das Gleichgewicht von Gaia gleichhalten.
@Incognito:
Nicht die Cetra erschuffen die Weapons sondern der Planet selbst, ob diese aus Mako bestehen sei dahin gestellt, jeden falls wurde sogar im Spiel selber sogar mehrmals erwähnt das die Weapons vom Planeten geschaffen wurden. Dies verriet Aeris leibliche Mutter Prof. Gast.
Ugh...ich lese immer zu schnell beim Spielen, da kann es echt passieren, dass ich etwas vertausche/verwechsle.
Btw :
Was ist euer Lieblingsweapon ?
Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt Diamant Weapon am besten.
Saphire Weapon forever!! Der sieht doch so Geil aus.
Man kann ihn zwar nicht bekämpfen aber trotzdem.
Zitat:
Original geschrieben von Fried
ich glaube kaum, das der richter von irgendeinem horst konzutruiert wurde. vielleicht ist er selber eine art weapon oder einfach ein extrem starkes monster, das irgendeine verbindung zu den schwarzen bestia hat.
Und was denkst du was das für eine Verbindung ist?
@Fried: Wenn du schon bei allen sagen musst das sie falsche Theorien haben, dann solltest du wenigsten deinen Standpunkt begründen -_-
Also was ich damit sagen will ist, dass du deine Theorie uns vorlegen sollst.
Vielleicht ist es so wie bei Sin:Zitat:
ich glaube kaum, das der richter von irgendeinem horst konzutruiert wurde. vielleicht ist er selber eine art weapon oder einfach ein extrem starkes monster, das irgendeine verbindung zu den schwarzen bestia hat.
Der Richter ist einfach nur das Monster, das entsteht wenn man alle Black Aeons gleichzeitug beschwört.
Ähm, moment, das musst du mir nochmal ausfürlicher erklären, er entsteht wenn man alle gleichzeitig ruft ?Zitat:
Original geschrieben von Sai
Vielleicht ist es so wie bei Sin:
Der Richter ist einfach nur das Monster, das entsteht wenn man alle Black Aeons gleichzeitug beschwört.
Und was hat das jetzt für nen Sinn und warum was mit Sin zutuen ?
Wenn ich bei ihm alle normalen Bestias beschwört habe ist er ja auch nicht erschienen.
Also in dem Punkt geben ich Fried recht, der Richter wurde bestimmt nicht von Yevon, Bevelle oder gar Zanakand konstruiert, aber wenn du eine andere Theorie hast @ Fried würde ich sie auch mal ganz gerne hören.:)
Meine ist Omega Weapon, vieleicht liegt es nur daran das Omega die erste war die ich je gesehen habe (hab VII erst nach VIII gespielt) aber ich finde das vom Aussehen her keine an sie rankommt, auch nicht die von X obwohl sie noch besser gestaltet sind.Zitat:
Original geschrieben von Icognito
Was ist euer Lieblingsweapon ?
Außerdem stimmen bei Omega einfach die Angriffe, zwei Superangriffe die beide unheimlich reinhauen ... ist einfach n toller Typ ... härgäääm Weapon meinte ich natürlich.;)
@ Löwenherz
Mann, dein Thread rockt !http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wollte ich einfach nochmal gesagt haben, war echt mal ne gute Idee so einen Thread zu eröffnen und macht auch echt Laune darüber zu diskotieren.
Auf dem Berg von Mount Gagazet findet man doch in FF X einen Haufen Bestia die alle gleichzeitig beschworen werden und zwar von yu-yevon.
Yu-Yevon beschwört Sin indem er alle diese Bestia herbeiruft und sie dann verschmilzt.Sin ist also nichts weiter als eine riesige Beschwörung.Und genauso könnte es doch beim Richter auch sein, oder?
Wenn in meiner Erklärung irgendwelche Fehler stecken lass ich mich gern belehren.:)