Jap und die andere ist Shera-LiZitat:
Original geschrieben von July
Ist Mia nicht die mit den violetten Haaren, also Perrücke?
Druckbare Version
Jap und die andere ist Shera-LiZitat:
Original geschrieben von July
Ist Mia nicht die mit den violetten Haaren, also Perrücke?
http://www.geocities.com/aeris_1986/Bild12.jpg
*rrrrrrr* mitmachen will^^ §Elch
immer diese unausgelasteten :rolleyes:
So hier nun endlich die Fotos....mein webspace spackt daher hat Kima sie mir hochgeladen...vielen Dnk nochmal :) *froi* ^____^
Boo an einem fremden Haus unter einem fremden Baum
Ich hatte voll Angst dass die Hausbesitzer streß machen XD
Boo sweet Boo am schlafen
Boo und Yuna vorm Spiegel im Bad
Lullaby sugoi ^O^
Boo als rauchender, tanzender Puchu
Boo auf seinem Balkon
Boo und die Ähnlichkeit mit einem Bärchen
Boo mal wieder dabei was er am liebsten tut
Nachahmung des "Rick leckt Ifrit" Foto's
Boo spielt am Laptop seines Cousins ( abgezockt) und ich scau fernsehön
http://home.pages.at/kima/yuna/tha_cat.jpg <---Hat Boo gemacht. Es war übrigens NICHT nebelig und die Katze hatte auch keine grünen Augen....sehr gruselig O_O
Boo wolte unbedngt dass ich das poste -__- ich hab riesen-Alien Glubschaugen und bin blass aber who cares
Yuna hat ne pinke Haarspitze und nen komischen Gesichtsausdruck O_O
Yunas grmmmmmmmml Blick
Yunas traurig-sei Blick
Yunas Oberteil is aufgeplatzt XD ;)
Once again
ah wieder zugekriegt und schnell noch geschminkt XDDD
@ Yuna: Huuu, schicke Fotos^__^
Ich muss jetzt einfach... XD
DAS ist ein glückliches Paar^___^
Ich liebe dich. ^^Zitat:
Original geschrieben von Schafi
@ Yuna: Huuu, schicke Fotos^__^
Ich muss jetzt einfach... XD
DAS ist ein glückliches Paar^___^
Und ich habe immer Paare gehasst, die überall rumschreien wie glücklich sie sind und wie toll doch alles ist. -_- Verzeiht es mir, bitte. ^^
Das ich auf dem Bild ziemlich tuffig schau, ist mir übrigens bewusst. ;)
Wieder was von mir:
Dieses Foto wurde in einem Media Markt mit einem MMS-Handy in Übergröße gemacht!
Tja, dann werde ich euch auch mal wieder mit ein paar Bildern von mir belästigen. Trotz leichtem Unwohl-Sein war ich nämlich heute mit meinem Kuutschie spazieren. Wir waren bei einem See, der bei uns ganz in der Nähe ist. Ich gehe dort für mein Leben gern hin, weil ich dort gelegentlich auch mal die eine oder andere Ente sichten kann. Und ich finde die ja sooo niedlich. Meine Enten-Fotos erspare ich euch jedoch ... Wir haben auch ein paar Fotos von mir gemacht und auch eins von meinem Kuutschie. Naja, seht selbst.
Eigentlich wollte ich ja nicht wirklich geknipst werden ...
... habe mich dann aber doch zu einem Foto überreden lassen.
... zur Rache musste mein Freund ebenfalls auf ein Foto drauf.
Sehe auf den Fots übrigens noch blasser und angeknautschter aus als sonst, aber wiegesagt kränkel ich heute so ein bisserl vor mich hin :(.
Sehr süßes Bild, erinnert mich irgendwie an dieses Schmollo-Foto hier. Das Foto ist übrigens schon ein wenig älter ...Zitat:
Gruß,
Chocobo
Huhu Leude!!
Die Bilder von der Mayday sind endlich online :D
http://nitebeat.de//imageserver/medi...0036_logoX.jpg
dumm nur dass mein arm davor ist jetzt sieht man mein neues schönes top net XD
mehr fotos von partyleuden von der mayday gibtz auf www.nebukatnezzar.de falls ihr bock habt ( nein das ist keine werbung ich hab nichts davon wenn sich hier ein paar gaffende die halbnackten mädels anschauen XDD)
wir sind leider nur einmal drauf aber hinterher als wir total feddich aussahen wollt ich auch kein pic mehr haben XD
edit@schafi ihr habt auch immer lustige fotos ^^ schaue ich gern an..mich nervt nur das copy&paste *gg
@chocobo hihi stimmt das bild ist ähnlich ^_^ ist dein feund eigentlich auch hier angemeldet??? btw. geld kommt noch keine angst ;)
ja
ich brauch was neues....am besten solche genialen masken wie Ianus:p
@ Yuna: Uh, das freut mich^^ Nya, scheinbar haben einige Probleme mit Geocities, aber ich bin zu faul zum umziehen ._.''
Sooo, das Schafi war wieder aktiv .,.
*glubsch*
Uh, das gefällt mir ._.
Stan meint, ihm gefällt die Schrankfarbe XD
Eigentlich waren die Lippen knallrot ._.''
*durch die Gegend grins*
Fotos bearbeiten macht Spass .,.
Und dann hab ich vor ein paar Tagen ne neue Collage gemacht *Langeweile sucks @_@*
@ Schafi: Hui, du siehst echt gut aus. Besonders die schwarz-weiß Fotos gefallen mir.
Als erstes: Nettes Foto - hier seid echt ein süßes Paar ^_^.Zitat:
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
@chocobo hihi stimmt das bild ist ähnlich ^_^ ist dein feund eigentlich auch hier angemeldet??? btw. geld kommt noch keine angst ;)
Nein, mein Freund ist leider nicht hier angemeldet. Zumindest nicht wirklich. Er hat hier einmal was geschrieben, da ich ihm über den Hochzeits-Thread nen virtuellen Antrag gemacht habe. Aber das war auch sein einziger Beitrag. Der gute ist recht schreibfaul.
Das mit dem Geld ist kein Problem. Zum Glück gab's gerade Gehalt. Am Anfang eines Monats bin ich immer überaus vermögend. Leider legt sich das immer schneller als mir lieb ist ;).
Sorry, für kurzes Geschnacke an der Seite :/. Aber da ich euch schon gestern mit Fotos von mir gequält habe, möchte ich euch heute leider verschonen ;).
Gruß,
Chocobo
Harr, Beltane is vorbei.
Fotos gibbet mehrere, aber auf dem kann ich mich selbst wenigstens ansehen. :|
Drück mich.
Boarr. Da wars, glaub ich.... so halb 5 Uhr morgens oder so, und wir warn grad am Rückweg von nem Lagerfeuerplatz heim. Und..nya, ich kann mich gar nicht erinnern, wann das geschossen wurde *kratz* Kann auch vorher gewesen sein...irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr morgens, drum seh ich auch so unfrisch aus xD
omfg, ich hab einen dicken Hals *.*
Bin auch ma kurz wieder da......
ham neulich Bandfotos gemacht......
ich weiß nich was ich weiter schreiben soll......
icke einzeln
bassist, drummer, icke
bassist, drummer, anderer gitarrist, icke
bassist, drummer, anderer gitarrist, keyboarder, icke
tschö §PEACE
auf dem ersten Bild siehst du aus wie Jim Morrison von The Doors!!!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Da mein letztes Foto ja im Nichts des Vergessens verschwunden ist (waren die drei Pünktchen schuld?) werd ich euch jetzt noch mal mit einem gerade eben geschossenem Foto quälen! ^__^
Aber irgendwie fehlt die Taschenlampe unterm Kinn. >.>
Hier bin ich noch mal und nicht zu übersehen *wink*
Obergeiles Foto von Freitag:
On the head feat. Blind man´s view
2 geile bands auf einmal, yeah!!!! Für die, die die Band nich kennen: www.blindmansview.de (Bei den news von freitag is auch noch n Foto von uns XD)
@Schafi
ist es beabsichtigt dass deine Collage ein fast Wallpaper Format hat? (;
Hier mal ein Bild von mir.
Ist zwar schon etwas älter, aber das macht hoffentlich nichts.:D
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/ichk.png
Wie sieht man aus wen man kein Geld für Rasierklingen oder den Frisör hat..
SO
Anschauen auf eigene Gefahr :p
Hmm, vielleicht könnte man ja wieder eine Spendenaktion ins Leben rufen...Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Wie sieht man aus wen man kein Geld für Rasierklingen oder den Frisör hat..
SO
Anschauen auf eigene Gefahr :p
Wenn alle zusammenlegen reicht es bestimmt für einen Frisörbesuch... obwohl, vielleicht besser direkt ein Gärtner?:confused: