*mal einen post dazwischen schieb*
:eek: Leute! Was macht ihr hier? Kaum ist man mal nicht da, werden hier gleich einpaar Seien mehr geschrieben. Hiryuu ist doch gar kein Mog, wieso geht das dann so schnell? :p
@Hanami
Ja, ja, die Kirschblüten haben gestern zwar noch nicht geblüht, aber die unechten, die meine Freundin an den Baum gemacht hatte, waren dafür ein netter Ersatz... :D
Es gab lecker Sushi (ohne rohen Fisch) und lecker Ramen. Aber auch Fischbällchen... gott, haben die gestunken! :p
Mein Schatz hat mich sogar gestern angerufen... es war nur etwas ungünstig... -_-
Ich hab jetzt auch endlich meine Waya Figur! :creepy: Mein Ava werd ich auch noch schnell wechseln... >> ich wechsel es im Moment auch dauernd...
@July
Ich schnapp dich schon... warte nur! }:)
@Seraph
pff... Syd ist mein! :p Hat Bluti nicht Syd`s Seele? Mal fragen, ob ich ihn die abkaufen kann... >>
@alle Prüfungsgeplagten
Ich wünsche euch (und auch mir :p) viel Glück. Wir schaffen das schon! :)
*sie werden dich kriegen <_<*
Zitat:
geschrieben von dem (bald etwas verbluteten) Stan
By the Way, Ich muss dir noch sagen, das Cromo dich gar nicht lieb hat!! Sie schreibt dir nur, wenn sie langeweile hat und/oder in Zügen ist! ;_; (Und da sie nicht in den QFRAT schaut, kann sie mir auch nicht widersprechen. Muaha.:p )
Tut sie nicht? Bist du dir da auch ganz sicher? :p Vielleicht schreib ich nicht, aber ich bin doch oft da...du wirst leiden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Zitat:
geschrieben von meiner kleinen
Phhhaaaaa, das glaub ich dir jetzt einfach nicht. Ich kenn dich ja gar nicht. Und Cromo schon. Wem werd ich da wohl eher vertrauen?
Gute Entscheidung! Traue niemals einem Stan...und lass dich nicht von seinem "treuen Blick" einwickeln, der ist echt böse. <_<
Und deinen Brief hab ich heute abgeschickt, mal sehen wann er ankommt.:)
Zitat:
geschrieben vom Julylein
Tz war ja klar *g+ Geh ich bei Gelegenheit mal Cromo fragen, ob sie mir nicht wenigstens doch noch mal schreiben will. *einen soooo leeren Briefkasten hat*
Ich kanns mir ja mal überlegen ;) , aber sowas wie ne Adresse wäre schon nicht schlecht ^^
Re: *sie werden dich kriegen <_<*
Zitat:
Original geschrieben von cromosom
Ich kanns mir ja mal überlegen ;) , aber sowas wie ne Adresse wäre schon nicht schlecht ^^
Hehe, daran dürfte es nicht liegen :p :D die kann ich dir gern geben *g*