-
[auf den Weg nach Balamb]
„Ich habe nicht die eventuelle Gefahr dieser Verbrecher in frage gestellt sondern lediglich eure Unfähigkeit ein Transportmittel bis nach Balamb zu organisieren.“ Weiter wollte Nathan nicht reden, gelangweilt beschleunigte er seinen Schritt und hörte Arkon gar nicht mehr weiter zu. Er hatte die Akten selbst gelesen, teilweise auch nur überflogen und er war in seinen Garden gut genug darauf vorbereitet worden.
Er liess den Prüfer hinter sich und holte Logan ein, entschlossen sich erst mal mit seinen Fall zu befassen. „Logan Vyniard wurde kurzfristig hierher geschickt um mir auszuhelfen, also kein Grund ihn weiter zu belästigen.“ Nathan wusste das dies sicher nicht der Wahrheit entsprach, doch wollte er nicht das die anderen Centra Anwärter mitbekamen das hier etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Als sie sich von Logan nach und nach entfernten und ihr Interesse an ihn verloren ging Nathan ein paar Minuten schweigend neben den SeeD, dann wendete er sich zu ihn „.........jetzt erklär mir mal genau was du hier zu suchen hast, den ich kann mir kaum vorstellen das du wirklich an der Prüfungsmission interessiert bist...“ er sprach wie gewöhnlich leise auf eine ruhige und eindringende Art, die ihn noch emotionsloser wirken liess.
-
[auf dem Weg nach Balamb]
Logan vergrub seine Hände tief in den Hosentaschen der abgetragenen Jeans und neigte seinen Kopf leicht zur Seite um Nathan mit einem tadelnden Blick zu bedenken. "Du weißt doch selbst, das die Mission eines SeeDs strengvertraulich ist," wies er ihn mahnend zurecht," doch bei einer Sache hast du Recht: Ich habe den weiten Weg bestimmt nicht wegen dieser Prüfungsmission gemacht," seine Gesichtszüge verhärteten sich und sein Blick schien Nathan regelrecht zu durchbohren. " Sagt dir der Name Rufus noch etwas? Du weißt doch, diese abgemagerte Typ mit dem Tribal im Gesicht und den grünen Haaren ... Logan hob leicht den Kopf und blickte in den Himmel...
-
Er hatte mit allem gerechnet, angeschrien zu werden oder auch einfach nur ignoriert zu werden, nicht aber, dass der Prüfer mißmutig, aber indirekt zu stimmte.
Kyle hatte einen Plan. Er würde sein Trauma von damals überwinden, als seine Unentschlossenheit und Schwäche 5 SeeD-Anwärtern das Leben gekostet hat.
"Dies ist meine Chance. Ich muß dieses Trauma einfach hinter mir lassen. Ich werde nie wieder versagen." sagte er leise und eindringlich vor sich her.
In der Gruppe hielt er sich nah bei Minhua. " Du hast gesagt, sie nehmen dich mit und... Tja, wie soll ich sagen?... Du siehst nicht gerade wie der geborene Kämpfer aus und die anderen haben bestimmt anderes zu tun, als auf dich aufzupassen.... Also, was ich sagen wollte... Äh, wie wäre es, wenn ich quasi so ne Art Leibwächter bei der Tour für dich Spiele? Na, was sagst du??"
Er setzte sein mitleidigsten Blick auf, was wieder fast lächerlich wirkte.
-
[auf den Weg nach Balamb]
„Wenn er am Balamb Garden wäre würde ich es wissen, aber wenn er wirklich was ausgefressen hat dann kann ich mir kaum vorstellen das er immer noch mit den selben Gesicht rum läuft.“ Spionage und Tarnung war ein anderes Fachgebiet des Centra Gardens von den nur die wenigsten wussten, selbst bei den Schülern untereinander herrschte dort oft strenges misstrauen. Das war einer der Gründe warum Nathan versuchte die Sache so vorsichtig wie möglich durchzuführen, er war vielleicht über Jahre mit Logan auf die selbe Schule gegangen, hatte aber bis jetzt nie wirklich ein Wort mit ihm gewechselt...
-
Arkon kochte innerlich," dieser kleiner scheisser," dacht er er als Nathan sich von ihm entfernte, am liebsten wäre hinter her gerannt und hätte ihn vor ganzen Gruppe niedergestreckt, Arkon konnte wahrlich ein sehr tempramentvoller Mensch sein, aber er entschloss sich ruhig zu bleiben, Er war es einfach nicht wert....und vielleicht geht er bei dieser Mision ja drauf, dann hätte sich dies Problem erledigt, Arkon grinste als ihn dies einfiel, doch zugleich war er von sich selbst erschrcken und ettäuscht das er nur an sowas denken konnte, er schüttelte die Gedanken von sich und schritt zu Kyle, er ihn trotz Arkons stattlicher Größe doch um einen Kopf überragte,
" ....Du hast mir noch garnicht dein Namen gesagt, es ist doch das mindeste was man tun sollte wenn man schon eine Mision stört oder aufhält, zudem sehe ich das ihr eine Waffe tragt. Seit ihr ein SeeD oder sollte DIESE nur ein Spielzeug sein. Ich glaube kaum, also falls ich wirklich mit diesen Ding dort umgehen könnt dann passt einwenig auf den kleinen auf bis wir in Balamb sind," er ging zu Minhua und legte ihn die Hand auf die Schulter," ich glaube nicht das er sich selbst gegen die kleinsten Gegner zu wehr setzen kann und wir brauchen ihn noch später," mit einem zwinkern löste er sich von den Zwei um mit Logen entwas näher zu kommen.
Kleiner Hinweis in frühe zu den Flüchtlingen.
„ Tohwal Haizen“ kann sämtliche direkte Angriffen mit seinen Stahlklauen, die er bis dahin haben wird und wegen seinen starken Körperbau abwehren , jedoch kann er durch seine geringen Geistigen Fähigkeiten keine Zauber angriffe abwehren und ist ihnen schutzlos ausgeliefert
Wenn „psi Alpha“ zaubert spricht er kein Spruch sondern seine Augen leuchten in den entsprechenden Farben: - Hitze = Rot
- Kälte = Weiß
- Strom = Gelb
- Nässe = Blau
- Gravitas = Schwarz
- Bio = Grün
( so kann man sich schon früh vor seinen Zauber angriffen schützen)
jedoch sind auch seine Kettenangriffe nicht zu unterschätzen, die einen schnell in Konfus, Blind oder Zombie zustand versätzen können. Zudem ist er gegen sämtliche Elementar Zauber immun , er ist nur wegen seinen schmächtigen Körper gegen direkten Angriffen schutzlos ausgeliefert.
-
[Eingangshalle auf dem Weg nach Balamb]
"Er braucht vielleicht nur ne Freundin.", meinte Caj breit grinsend.
"Dann können wir ihn ja mit mit dem Ordnungsdienst verkuppeln. Hab gehört der soll ne ganz spezielle Marke sein.", antwortete sie ihm frech grinsend,
"Oder hast du die schon für dich reserviert?"
Arkon brüllte mal wieder und Mara zuckte wie so oft schon heute innerlich zusammen.
Wer hatte ihn diesmal so gereizt?
Gerade wollte sie sich umdrehen, als der Trupp sich in Bewegung setzte. Allen voran Arkon, Nathan und der Centra-Seed in Esthar-Uniform.
Kurz überlegte Mara, ob sie die drei belauschen solle, doch da bemerkte sie Kyle und Minuha.
"Sag mal,", fragte sie an Caj gewand,
"Wer sind denn die beiden?"
Mit die beiden deutete sie auf Minuha und Kyle. Minuha war zwar schon an ihr vorbei gegangen und Kyle hatte sie zur Krankenstation gebracht, doch die Namen der beiden kannte sie immer noch nicht.
Eigentlich kannte sie kaum jemanden der Anwärter.
Auf eine Antwort wartend, registrierte sie das Caj immer noch ihre Kleider im Arm hielt. Schnell nahm sie ihm diese weg und verstaute ihre Handklingen hinten am Rücken.
-
"Na, ob er so ein Tribal mal eben wegoperiert hat, wage ich zu bezweifeln," gab er Nathan zurück und blickte ihn leicht von der Seite an. "Mal ganz nebenbei...nette Truppe die du dir da zusammengestellt hast," Logan deutete mit dem Kopf leicht hinter sich und wartete Nathans Reaktion ab.
Hab da 2 kleine Anmerkungen:
1. Wieso werden den schon die Infos über die Gegner gepostet? Fände es viel interessanter selbst den Schwachpunkt zu finden. Der Leiter des RPG's hätte die beiden Typen gespielt und der Squad hätte versucht die beiden niederzustrecken, der Leiter hätte dann schon gesagt, ob ein Angriff effektiv oder weniger effektiv war.
2. Logan trägt nicht mehr die Esthar-Uniform. Er trägt eine abgetragene Jeans, eine alte Lederjacke von seinem Vater und 1 paar Handschuhe bei denen die Fingerspitzen abgeschnitten wurden,quasi wie bei Fahrradhandschuhen. Also ist er in seinen "Alltagsklamotten" unterwegs.
Danke für die Aufmerksamkeit und weiter im Text. ^^ Macht wirklich irrsinnig viel Spaß!
-
zu den gegner hast du schon recht, aber ich wollts los werden bevor ich es vergesse ...aber wegen der spannung brauchst du dir keine gedanken machen, da diese beiden zusammmen auftrettenund sich gegenseit decken könnten und so den kampf ziemlich schwierig machen werden und außerdem kann man ja noch viel rein bringen um spannung in den kampf zu bekommen, newa. ;)
-
>Reaktionen auf dergleiche Handlungen sind grundsätzlich das schönste dabei...hehe...<
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf hörte Raha aufmerksam zu, und prägte sich alles gut ein. Dieser Freak würde ihm gefährlich werden...Zauber lagen bei Gott nicht in Rahas Bereich, aber die wenigen die er benutzte, zur perfektion.
Alleine konnte er die Sache also getrost vergessen. Solisten waren hier ohnehin aufgeschmissen.
Aber allmählich ging auch ihm der Ton ihres *Ausbilders* gewaltig auf den Nerv. Solange er mit der ganzen Gruppe so sprach war alles in Ordnung. Aber das ganze einmal in sein Gesicht, und es gäbe eine nette Antwort, das war für Raha jetzt schon abzusehen.
Und der andere...?
"Mit der bloßen Faust...typisch Galbadia. Sogar ihre Knastwände vertragen nichts..."
-
Hallo ihr!
Ist zwar ein wenig Spät, doch ich denke ernsthaft darüber nach bei eurem RPG einzusteigen. Jedoch ist mein Problem gerade weil es so spät kommt, das ich mir hier einen Wolf lese um mich einzuarbeiten. Darum würde ich jemanden von euch bitten mir eine grobe Zusammenfassung des geschehenen zu geben da ich einfach nicht genug Zeit habe um wirklich alles Haarklein durchzuarbeiten (hab zwar ein paar Seiten gelesen aber irgendwie...). Falls nicht hier dann vielleicht per PN.
Danke schon mal für die Mühe!
-
So, bin auch mal wieder da :)
Nachdem die Truppe ihren Marsch vom Balamb Garden nach Balamb vollendet hatte, stiegen sie alle nacheinander in den dort bereits wartenden Zug ein.
Iawa war froh, dass sie sich nun endlich umziehen konnte, denn sie mochte, wie viele andere Anwärter anscheinend auch, die Uniform überhaupt nicht.
Da waren ihr ihre alten, leicht durchlöcherten Klamotten doch schon viel lieber.
Nachdem sie sich also endlich umgezogen hatte, ging sie zu Mara und Caj, die mal wieder zusammen rumsaßen.
"Hi, ihr beiden!" sagte sie zu ihnen und setzte sich neben ihnen hin. "Seid ihr auch schon so aufgeregt? Ich bin es auf jeden Fall... Hey Mara, du hast doch diese komischen Bonbons. Ist da auch was beruhigendes dabei? Könnte ich im Moment nämlich echt gebrauchen..."
-
Nachdem sich die drei umgezogen hatten, rückten sie Caj in seinem Quartier auf die Pelle. Kurz darauf kam Iawa herein.
"Hm,", meinte Mara,
"Wie wärs mit ein paar Schlafkaugummis? Die beruhigen auf jeden Fall."
Sie reichte ihr ein paar der Kaugummis. Nur für den Fall, sie wolle dennoch gebrauch davon machen.
Elistreo und Harlekin grinsten hämisch.
"Wir sollten uns langsam auf die Prüfung vorbereiten. Überprüft lieber nochmal eure Kopplungen.", sagte Mara.
"Ich habe keine Lust das gleich Debakel wie letztes Jahr zu erleben.", dachte sie sich noch im Stillen.
Dann checkte sie den ordentlichen Sitz der Katals, die Kopplung ihrer AGF und die Wasserzauber.
Als sie die Reisetasche der Direktorin gegeben hatte, hatte sie sich mehrere Sorten ihrer Spezialsüßigkeiten eingesteckt. Ihre Taschen waren nun voll damit. Deshalb koppelte sie vorsichtshalber noch einige Medica-Zauber.
Der Zug ruckelte durch die Gegend und von den Fluren her hörte man leises Gekicher.
@Dark Melfice
Hast du jetzt schon ne PN gekriegt? Ansonsten sind wir gerade auf den Weg zum Wüstengefängnis zur Prüfung.
-
Raha war mal wieder nichtw eit weg. Er beugte sich über seine Kampfausrüstung. Der Verschluss des Koffers klackte, und als den Deckel anhob blitzten ein paar edle Kampfklauen im Licht der Sonne.
Die langen Stahlklauen mit dem grausamen Knick an der Spitze waren feinster Qualität...Raha hatte Jahre darauf gespart sie sich leisten zu können!
Er zog die probehalber einmal über, und ließ die Klingen aufeinander prallen. Nur ein Fachmann hätte am geräusch etwas erkennen können...doch Raha nickte einmal kurz, und legte sie dann zurück Sie passten genau in die Aushöhlungen des Koffers, und verrückten sich um keinen Millimeter.
Er überprüfte noch seine Kopplungen mit Diabolos und Alexander.
Die beiden hatten die kovertierung zur AGF nicht so ganz überstanden. Sie waren eigentlich nurnoch Abziehbilder ihrer alten Kraft, aber Raha war das egal! Er *wusste* das sich die beiden eines Tages erholen würden.
Zufrieden mit sich und der Welt, und leise vor sich hin summend ging ein wenig umher. Mal sehen was die anderen grade so taten...
-
Heute abend schreibt mir Lunatic eine zusammenfassung. Morgen steig ich dann ein. Damit will ich sagen das sich dann niemend mehr die Mühe machen muss. Also dann, adieu!
-
Beruhigend wirkte die kühle Brise auf ihn, als er eines der Fenster im Gang aufgemacht hatte. Leicht über die Fensteröffnung gebeugt schaute er stumm auf die vorbeiziehende Landschaft. "Irgendwie hat das was von meiner Schülerzeit," dachte sich Logan und schloß für einen Augenblick seine Augen...
-
Mit einem leisen "Kling" schob Kyle seine in Balamb gekaufte Fahrkarte in den Entwerter und schaute sich um. Noch hatte ihn dieser sadistische und immer schlecht gelaunte Prüfer noch nicht bemerkt und das blieb hoffentlich auch so, bis es zu spät wäre.
Er suchte sich ein Abteil aus und platzte in das von Caj, Iawa und Mara.
"Ups," lächelte er sie an.
-
Arkon spazierte langsam mit nach hinten verschenkten Armen durch den Gang des Zuges und sah Logan am Fesnter stehen. Er stellte sich neben ihm und schaute aus dem Fenster," Genießt nochmal die Friedlichkeit und die kühle Brise, denn bald wird es damit vorbei sein, wenn wir erteinmal in der Wüste sind, " sagte er entspannt zu Logan,
" .......Ich habe euch vorhin gesehen als ihr im Balamb Garden eintrafft, ....nette Maschine habt ihr, eine XT- 2300. Hab ich recht ?
Hab sie am Gerräusch des Motors erkannt," Arkon grinste zu Logan rüber,"....ich habe auchmal so eine gefahren, hab sie jedoch .....
...im Meer versenkt," er zuckte kurz mit den Schultern," ....kleiner
Betriebsunfall," Arkon fing an zu lachen,"......als schwimmen kann sie nicht, das weiß ich nun. Hab mir danach eine TC-70 gekauft, sie hat zwar nicht so viel Leistung doch hab sie einwenig aufgebohrt und ander Stabilisatoren eingebaut, das Ding geht ab wie ..........," Arkon unterbrach,"...verzeiht wenn ich zu viel Rede, aber was ich eigendlich wollte.....ich frage mich wie sich ein Schüler so eine Maschine leisten kann, selbst ICH als Recht hoher Galbadianischer Ofiezier mußte JAHRE sparen um mir eine leisten zu können .........
...," Arkon zwinkerte Logan zu ," ....naja es geht mir ja nichts an."
Arkon drehte sich um und lehnte sich mit den Rücken an ein verschlossenes Fenster, Gallef saß vor ihm und schaute ihn mit treuen Blicken an.......
-
Die silberne Mähne fiel dem jungen SeeD ins Gesicht, als sich sein Blick in der weiten Landschaft verlor. "Es kommt immer anders als man denkt," dieser Gedanke schoß ihm durch den Kopf, als er jäh von einer dröhenden Stimme aus seiner Vergangenheit gerissen wurde: "... leisten kann, selbst ich als recht hoher galbadianischer Offizier mußte Jahre sparen um mir eine leisten zu können..." - Verdammt, wie lange stand der Typ schon da?
Logan ließ sich nichts anmerken und schaute weiterhin stumm aus dem Fenster. "Naja, es geht mich ja nichts an...," fügte Arkon hinzu. "Verdammt richtig,es geht niemanden etwas an - wieso kann sich nicht jeder um seinen eigenen Scheiss kümmern,?!" dachte sich der junge SeeD, doch würde er nie soweit gehen, seine Gedanken laut zu äußern. Er neigte den Kopf leicht zur Seite und benässte sich die Lippen: "...sie waren wohl noch nie in Esthar - das Bike ist doch bloß ein billiges Auslaufmodell...," mit diesen Worten stieß er sich von seinem Platz ab und verschwand im nächsten Waggon...
-
".......pah Auslaufmodell, will der mich verscheissern," dachte Arkon und mit skeptischer Miene schaute er Logan nach bis er verschwunden war, " Irgendwas stimmt nicht mit ihm, der kann nimmer ein Schüler sein. Das stett fest und was er WIRKLICH mit bei dieser Mision will ist mir ebenfalls rätselhaft.......M. Ansell ist schon schlimm genug und dann noch ein Spinner," sagte er leise zu Gallef , der ihn schief an sah.
" Komm , Gallef .....sehen wir mal nach den Anderen...Caj ist scheint mir ein recht interessanter Bursche zu sein," Gallef bellte bestätigend, " er erinnet mich an mich selber als ich noch jung war.....vorallem wenn er mit Mara zusammen ist.......," tief in Gedanken vergrammt spazierte er durch den Wagon und zog ein kleines Foto aus der Tasche, es war schon alt und ein kleiner Junge war dauf zu sehen. Er hielt mit beiden Händen ein " Peace" zeichen in die Kamera und grinste und seine weißen Zähne zeigend, auf seiner Schulter hatte sich ein kleines Mädchen mit einen Arm um seinen Hals gehängt und zoge den Jungen mit der Zunge raus streckend an der Wange," ein breites lächeln zeichnete sich in Arkons Gesicht als er die beiden fröhlichen Kinder sah und den Text auf der Rückseite lass < Für Ewig in Liebe , deine Gleo. Auf das uns nichts im Leben trennt>,"....Das waren noch zeitem , Gallef...," seufzte er ,
" Gleo ( Gloria) und ICH.....wir waren schon als Kinder unzertrennlich .....bis zu jenen Tag.....,"seufzte Arkon weiter und steckte das Bild zurück in die Tasche, doch es fiel ihm heraus und ohne es zu bemerken wechselte er das Abteil.
-
[Zug nach Timber, 12:20]
Caj hörte eher teilnahmslos den Gespräch zwischen Mara und Iawa zu und schraubte dabei an seiner Gunblade rum, seine Gedanken schweiften mal wieder ab. „diesmal muss es einfach klappen, und wenn nicht, ich habe immer noch Furii.“ Dachte er. Furii war seine zweite AGF nach Spirit, und da lag eigentlich das Problem. Die AGF war unregistriert, sie stand weder in seinen Akten, nochgab es Hinweise das sie überhaupt offiziell existierte. Die Tatsache das sie in Cajs besitz war hatte er bis jetzt geheim gehalten, genauso wie die Umstände in der er sie erhalten hatte. Bei der Prüfung würde sich schon Raustellen was es mit diesen Geschöpf auf sich hatte, doch Cajetan war sich immer noch nicht sicher ob er sie einsetzen könnte...
Er legte die Gunblade hin und zündete sich eine Zigarette an. Ob das rauchen in den Zugquartieren erlaubt war wusste er nicht, aber solange Arkon oder ein anderer ihn dafür nicht in den rücken fiel war es ihm egal.
Auf einmal öffnete sich die Tür, und ein verdutzter Kyle guckte hinein: „Ups!“
Sollte der Chefkoch nicht zu dieser Urzeit schon zurück im Garden sein und das Mittagessen bzw die Hotdogs in der Mensa vorbereiten ?