Zitat:
Wir Gabber sind vielleicht primitiv (*ironie*) dafür lässt uns der Rhytmus gut schießen Du UT Loser
Moment!
Was hat Rhytmus? Techno würde ich sagen, eigentlich am meisten. Wer hört TEchno und spielt UT? Rick. Wer ist der schlechteste?
Außerdem macht es viel mehr Spaß, völlig frei unbeschwert und ungehindert von irgendwelchen äußeren Zwängen durch die Levels zu stromern. Ohne Raffer und Plan, aber dennoch immer mal wieder mit ins Grab nehmen. Und so schlecht war ihc auch nicht.
Zitat:
Weil die Amis alle so fett sind, macht McDonalds jetzt die Burger kleiner
Ja, habs gehört!
Wehe, die machen das auch bei uns, in Wirklichkeit ist das doch nur wieder ne Masche, die Preise raufzusetzen. Sonst muss ich ja immer das doppelte essen...gnah...
Zitat:
@ Rock n Roll Fans:
Buuuuuuuuuh sag ich da nur Buuuuuuuuuh
Dann sage ich:
Yo Nigga, mach ma deine Sucka Mucke laisa, yo!
Zitat:
Zum Beispiel muss ich mir jedesmal nen dummen Spruch anhören, wenn ich mir nen Actionfilm im Kino ansehe.
Meine Freunde von mir auch. Rausgeworfenes GEld in meinen Augen.
Wok WM habe ich btw nicht gesehen, aber der Bachelor soll wohl ziemlich fertig gemacht worden sein. Hervorragend! Ansonsten mal wieder die übliche Klitsche mit irgendwelchen möchtegern B-Stars...Besser ist FFX-2 zocken..
Zitat:
Gibt es von Tiger & Dragon einen Directors Cut?? Oder nur eine normale Version?
Ja gibt es! Hat zumindest irgendwer mal behauptet, als Hero rausgekommen ist.
Zitat:
@cunner: juhuuu...ehm...sind wir Brüder oder so???
Weiß nicht..Nein? :p
Zitat:
Cunner du CUNNST mich und MUH nicht gegeneinander aufspielen XD
D'oh. Aber wer weiß, Muh ist das Chaos, der macht mal das, mal das, vielleicht seid ihr eines Tages auch Feinde :).
Zitat:
aber mah dir keine sorgen ich werde mich wohl auch nicht mit ihm zusammen schliessen ^^
Puh...dann bin ich ja gerettet. ABer sei bloß vorsichtig...wenn er dich besuchen kommt, ist bei dir rein gar nichts mehr sicher...vielleicht kennt er dich auch gar nicht mehr...:rolleyes:
ach ja, Robbie ist ganz gut so zum mal locker absingen in der Disco, aber wie gesagt, sein swing when you're winnign gefällt mir auch sehr gut. Zudem muss man einfach neidlos akzeptieren, dass er ein toller Entertainer ist und die Massen in der Hand hat.
So ich hatte heute mal wieder nur 4 Stunden Schule und nur 2 davon Unterricht und viele gute Noten bekommen und ich mag keine Mangas :D.