@ Sepix:
Druckbare Version
@ Sepix:
Ich hab mal fragen zu dem anderen trailer wo Yuna singt (1000 words)
Movie #30 ist gemeint, der ist aber mittlerweile wieder down, wie die vorherigen (die sollten aber auf der anderen dort genannten Seite bald erscheinen). Von den Videos ab der 30 würde ich mir eigentlich gar nichts anschauen, da die - wie schon vorherige - ziemliche viele Spoiler enthalten; allein die Titel weisen ja schon darauf hin.Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
@ ZeroZista:
1: Ich sehe da nichts mit Destiny.
Außerdem sind ein paar Filme schon wieder runtergenommen.
2: Könntest du mir sagen wie extrem die Spoiler Gefahr der vorhandenen Filme sind?
Ich habe supercoole-obergeniale News...(vielleicht auch nicht mehr allzu neu *g*)
aber seht selbst!!!!
genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
original geschrieben von Squarenet
Square-Präsident Yoichi Wada sagte zudem, dass man Final Fantasy X-2 in Europa wohl noch innerhalb des Jahres/des nächsten Geschäftsjahres (uneindeutig) und in Nordamerika dieses Jahr vermarkten will. Die Testphase für Final Fantasy XI soll in den USA laut ihm zudem in den nächsten ein bis zwei Monaten beginnen. Ob Square Enix diesen Zeitplan auch einhalten kann, wird sich zeigen.
Aber stehe ich auf der Leitung oder hat Square sich jetzt schon zu dem Gerücht geäußert warum keine Exemplare mehr in Japan ausgeliefert werden sollen?
Ich hab da nämlich noch nix gehört.
Nein, soweit ich weiss, ist dazu noch nichts bekannt...
allerdings gibts schon wieder neue news...
Es soll nämlich schon gerüchte über Final-Fantasy X-3 geben (wussten wir zwar bereits *g*), und das material für diesen Teil würde auch schon parat stehen, und es würde irgendwann 2004 erscheinen, allerdings erwähnte Yoshinori Kitase in einem Interview, dass es eher unwahrscheinlich sei, dass dieses Spiel Produziert werde...
Im Detail:
Zitat:
Original geschrieben von Squarenet
IGNPS2 berichtet derweil über einen Artikel des britischen Online-Magazins "Indie Magazine", laut dem Square ein Sequel zu Final Fantasy X-2 plant, das sich als Arbeitstitel Final Fantasy X-3 nennen und erst 2004 in Japan erscheinen würde. Allzu viel sollte man darauf und auf die Verlässlichkeit des Magazins aber nicht geben - Square-Mitarbeiter sagten zwar, dass Material vorhanden sein würde, wollte man einen weiteren Teil planen, konkret ist aber noch nichts entschieden.
Yoshinori Kitase erwähnte in einem Interview sogar, ein Final Fantasy X-3 sei unwahrscheinlich, und schließlich sollte er einer derjenigen sein, die es am besten wissen. Square-Präsident Wada wollte sich zu diesem Thema zwar noch nicht äußern, bisher gilt aber weiterhin, dass noch überhaupt keine zumindest halbwegs offizielle Bestätigung dafür besteht; eher stehen die Chancen also dagegen.
ich weis zwar nicht ob das hier schon jemand gepostet hat aber hier kann man das video zu real emotion runterladen(bei mir gehts nur mit ziel speichern unter^^)
Also ich wollte noch was zum "Destiny" Video sagen:
Wer mir das erklären kann den werde ich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich kann dir das erklären aber dazu müsste ich viel zu viel spoilern und das willst du denke ich nicht.
Ok hattest recht...Ich vertausch N und So immer wieder warum müssen die auch so verdammt ähnlich sein....
@Sepix: Du kannst gerne spoilern, das stört mich überhaupt nicht. Ich möchte nämlich irgendwie sofort alles über ein Spiel wissen (naja es gibt Ausnahmen, aber bei FF ist das so) denn ich will wissen, worauf ich mich freuen kann und dafür strenge ich mich dann umso mehr an...Irgendwie habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Teil fertiggebracht (keine Zeit, keine Nerven) kenne aber alle Enden...:rolleyes: (Naja den achten hat mir ne Freundin ganz fertig gebracht und ich im Nachhinein auch)
Hallo alle miteinander!!!
Endlich Wochenende!
Also ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch ein paar Seiten nennen kann, wo ich ein paar Videos aus dem Spiel FFX-2 runterladen kann. Ich bin nämlich ungeduldig und will endlich wissen, was jetzt mit Tidus und Yuna ist.
Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende
Grüßle:)
Hier
Eines soll aber dazu noch gesagt sein, das sind alles EXTREM!!!! Spoiler Videos, sind Videos vom Endkampf und vom Ending, also wer nicht spoilern will der sollte sich lieber ganz weit davon fern halten ;)
1. Sorry, war seither nicht mehr online. Hab gerade nachgesehen. Du hast recht, das Video ist nicht mehr da.Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
@ ZeroZista:
1: Ich sehe da nichts mit Destiny.
Außerdem sind ein paar Filme schon wieder runtergenommen.
2: Könntest du mir sagen wie extrem die Spoiler Gefahr der vorhandenen Filme sind?
Ich will mir nicht schon wieder das Ende versauen, so wie bei FFX..... :\
Da habe ich verdammter Idiot das Endling gesehen, als ich erst mal die Hälfte gespielt hatte.
Dann habe ich mir natürlich auch noch alles genau von meiner Freundin, die weiter war als ich, erklären lassen...
Ich könnte mich heute noch für diesen blöden Fehler killen... >_< >_< >_<
Ich Idiot, Idiot, Idiot.....
Na ja, ist jetzt auch zu spät es zu bedauern.
2. Nun, es war des weiteren noch ein zweites Video, ein FMV zum Download angeboten, das Video zu 1000 Kotoba. Ich dachte, es sei ein Musikvideo mit Koda Kumi. Es stellte sich als waschechte Sequenz aus FFX-2 heraus. Und ich Depp hab es mir auch noch angesehen... :rolleyes:
Zusammen ergeben diese beiden Videos doch schon eine gewisse "Flut" an Informationen. Möchte jemand sich die Vorfreude auf FFX-2 nicht durch Infos und somit aufkommende Fragen verderben, so empfehle ich auf keinen Fall, sich eines dieser Videos zu saugen!
Für alle andern, hier der Inhalt von "Destiny":
Nun, soviel zu dem "Destiny"-Video. Ich jedenfalls könnte mir in den Allerwertesten treten, dass ich mir diese Video angesehen habe.
Oja, das Destiny Video ist noch da! Zumindest habe ich es heute noch gesehen! Es ist genau unter dem "1000 no kotoba" ^-^
@Yunchen: Wie bereits oben erwähnt habe ich bis jetzt keinen FF Teil fertig gebracht aus Zeitmangel oder Nervenmangel (so mancher Endgegner hat mich schon zur Weißglut getrieben...Besonders der von Parasite Eve 2 auch wenn das kein FF ist, aber halt von Square) daher wollte ich einfach schon mal die Enden kennen um genauso weit mit dem Informationsstandard zu sein, wie die Leute in Japan oder die, die das Spiel einfach schon hatten. Und bereut? Also ich habe es nicht bereut. Ich wusste dann, wofür ich mich anstrengen muss (ist halt doch schöner, es wackel- und pixelfrei auf dem Fernseher anzusehen) und habe mich extra bemüht ^-^
Ich wusste die Enden fast immer dann, wenn das Spiel gerade in Japan draussen war. Dann war meine Vorfreude immer viel größer.
Ich finde, es muss jeder selbst entscheiden, wie weit er sich spoilern und den "Spaß verderben" will.
Naja gut dann spoiler ich halt mal s aber auch nicht sicher sind nur vermutungen dem Ende nach zu urteilen.
Füralledies nicht wissen wollen nicht weiterlesen hier tseht sogar drin wer der letzte Boss ist.
Ich adde dazu nacher mehr wenn ich die beiden letzten Video Sequenzen gesehn habe.
@ Sepix
Zockst du FFX-2 gerade auf japanisch, oder saugst du Dir die Videos? Intressiert mich nur mal. :D
@Sepix: *freufreu* *rumhüpf* Ich kann nur sagen: ES GIBT JA DOCH EIN HAPPY END!
Was aber passiert, das sage ich hier:
Ich knie hiermit vor Squaresoft nieder http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hallo alle miteinander
also ich werde mir jetzt gleich "den Spaß verderben", allerdings ändert es nichts an der Tatsache, dass ich mich trotzdem noch auf dieses Spiel freu. Schließlich sehe ich bloß die Videos verstehe aber die Zusammenhänge nicht, deshalb werde ich dieses Spiel trotzdem noch ansehen. Ich kann einfach nicht länger warten.
@ZeroZista
wo hast du das Video denn her, spielst du das spiel oder hast du es runtergeladen. Ich finde es einfach nicht :(
Ich verstehe eins nicht :
verstehe ich net:confused:
Edit: Also wisst ihr wo es ein video vom endkampf gibt
thanks im vorraus !!:D