Ist zwar off topic aber egal.
-Saug dir Irfan View z.B.
-Öffne damit das Bild
-->Bild->Bildgröße ändern
-ich würde sagen 50 Prozent (proportional) müsste noch gehen,
ansonsten versuchs mit 70
-Speichern
Druckbare Version
Ist zwar off topic aber egal.
-Saug dir Irfan View z.B.
-Öffne damit das Bild
-->Bild->Bildgröße ändern
-ich würde sagen 50 Prozent (proportional) müsste noch gehen,
ansonsten versuchs mit 70
-Speichern
ne hab ich leider nicht, sorry!!Zitat:
Zitat von Twenty-Four-X
bussal
Rikku17 http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
das kannst du auch ganz einfach im Standard Paint usw machen.
und zwar auf Bild Bearbeiten--> Bild--> Strecken/ Zerren
und dort kann du dann das Bild in % ändern.....also ich würde die Länge auf 90% Höhe auf 70% umändern. aber probier mal alle Möglichkeiten durch, wenn das Bild zu "zerquetscht" aussieht^^
@Rikku17:
Wie wäre es mit so etwas:
http://img13.exs.cx/img13/6474/j2fffx23demorikku4.jpg
Oder wenn du sagst, wie du es haben willst, oder im GFX- Forum fragst... ;)
@Topic:
Ich find Vincent aus FFVII immer noch am besten. ^__^
Locke aus FFVI ^________^ Seine Art, seine Sprüche, seine Kampfkraft, wie er sich für andere einsetzt...einfach toll ^-^
Hat eigentlich schon jemand Reno erwähnt? ^^
Muss gesethen, das ich nicht in alle Seiten geschaut habe *dazu steh*
Auf jedenfall gehört Reno zu meinen Lieblings-(männlichen)-Charas! XD
Eine Auflistung der IMO süßesten Jungs im FF, Reihenfolge hat keine Bedeutung!:
- Reno! XD (Seine auffälligen wilden, roten Haare, das süße Gesicht, seine Art und Weise, wie er auftritt und sein Elektrostöckchen nicht zu vergessen! ;) )
- Cloud (ein Chara, den man einfach lieb haben muss. Im Laufe des Spiels wächst er einen ins Herz und vor allem den weibl. Spielerinen ^_~ Seit den Bildern von AC bin ich einfach hin und weg! <3 Von den Bildern von Reno natürlich auch *g*)
- Sephiroth (wieder ein FF7 Chara xD har.. der Teil ist verknüpft mit den süßesten/besten Charas! *g* Sein Auftreten, diese kühle Art und überhaupt.. seine Story! Mich enttäuscht es, dass immer wieder Spieler gibt, die die Story des Charas einfach vernachlässigen und am Ende Sephiroth als den bösen Endboss hinstellen... Aber das gehört hier ja jetzt nicht hin *hust* Außerdem gibt es auch immer wieder andere Auffassungen über Sephiroth)
- Squall (seine vorallem schweigsame Art und Charakter ähnelt einfach meiner. Deswegen konnte ich mich auch schnell mit ihm identifizieren und ins Herz schließen. Ich gönne ihn Rinoa aber auch ^_~ Immerhin schafft sie es ihn aus der Stille hinauszulocken.... Ok, das schweift vom Thema ab xD Gehört aber zu meinen Favos!)
- Tidus (Was mich an dieser Person fesselt? Naja, er besitzt.. den ähnlichen Gesichtsausdruck wie die einer bestimmten Person im RL *g* xD Ja, es ist so! Ich will keine blöden Kommentare hören ;) Ich meine auch diesen Tidus, der nicht in den.. wie nennt man das nchmal? egal, auf jedenfall wo er NICHT so chinesisch Ausschaut ;P)
Bei mir sind es :1. cloud( <3 <3 <3 )(jaja, ich weiss ja schon...is nu mal nich so originell....ist aber so!!!)
2....wer war das noch mal...ahjaaaaa!!!Na klar, Tidus!!!(tehihihi)
3...vielleicht Squall....ja, warum nicht? :D
Kimahri is aber auch ganz niedlich....*kuschelkuschel* :)
aber ich denke, die absolute nummer eins ist: EIN MOGRYYYYYYY !!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ¨
die wesen sind ja sooo....hm...ich denke aber nicht, das ich hier das passende zum thread schreibe oder???Mogs sind supa...aber SOGAR ICH muss zugeben, dass sie nich besonders attraktiv sind.... :)
Hmm jammy! Super topic! gehehe~
Also... wisst ihr, es gibt einen Grund, warum ich mich manchmal Lady Auron nenne...
Ich bin völlig Auron-abhängig. I_I Sowieso hab ich festgestellt, dass ich auf ältere Männer stehe. Tja was soll´s? (Aber ehrlich? Was soll ich mit Tidus??!) Ich trage meine Sonnenbrille auch bei nacht und manchmal wenn ich mal wieder wahnsinnig bin, zieh ich meinen Mantel an wie Auron... Sowieso... immer! Dann wär da noch der exzessive Gebrauch von: "Nice knowing you!" und "No time to waste! Let´s go!"
Dann wär da noch Kaze aus FF: Unlimited! OI! Ehrlich toller Beschwörer. =3 *sabbertwieder*
Locke, weil... HEY! es ist LOCKE! =D Dieb und Schatzsucher, freundlich und... eben ein Dieb. Bleiben wir auch gleich bei den Dieben: Blank aus FFIX!
Edge aus FFIV... halt der war´n Ninja... noch besser! =D
Und Wakka... *sarkasmus=P*
also ich find tidus ja total knuffig und hat total schöne augen, der hat mich gleich umgehauen als ich den gesehen hab...*schwärm*auf der zwei is cloud und weitere plätze gibt es bei mir eigentlich gar net. :rolleyes:
edit: vivi is auch ganz süß
<3 also meine absolute no. 1 ist seid ich ihn das erste mal gesehen habe Tidus!!! meine bekannte hat soger ihre ratte nach ihm benannt
nummer zwei ist sqall. er ist zwar sehr verschlossen, aber grad das geheimnisvolle gefällt mir an ihm!
der dritte im bunde ist... cloud. *ihn knuffig find*
*meinen senf mal dazu gegeben hab*
:p
Meîne Favoriten sind Kuja,Seymour und Kefka
Ich find solche extraverganten Typen einfach geil.
Also meine Lieblinge der Reihe sind ...
mal überlegen Xell ( seine Frisur ist einfach der Hammer!!)
Titus ( er hat irgendetwas was mir gefällt und übel sieht er auch nicht aus!)
Baralai ( ich stehe einfach auf solche frisuren)
Gippel ( er ist einfach Cool)
und als letztes Sephiroth ( der COOLSTE von allen Bösewichten überhaupt!!!!!):A
Natürlich darf ich Vincent nicht vergessen mein Lieblings Boy von allen!
Meine Traumboy-Liste steht zwar auf der ersten Seite, aber da kannte ich FFX-2 (als vollständiges Spiel) und FF7AC und FF12 (einzelne Screenshots) noch nicht. Deshalb hier `ne Erweiterung :D
FFX-2:
- Gippel (Coolness in Person :D)
- Baralai
- Rin (gilt auch für FFX)
- Isaah (gilt auch für FFX)
- Chapp
FF7AC:
- Vincent
- Cloud
- Sephi
- die beiden Sephi-Klone mit den längeren Haaren
- Reno
FF12:
- Balflear
- Vaan
Alles meine! :D
Also meine absoluten ober Favoriten sind Vincent Valentine und Cloud einfach nur unbeschreiblich!!
Ich mochte zwar FFX-2 nicht wirklich aber Baralei, Gippal und Shuin hams mir trotzdem angetan!! Vorallem Gippal mit seiner locker lässigen Art Ausehen und auch die englische Syncro waren supi!!
Ansonsten sind da halt noch Squall und Xelll :D
es ist wirklich schwierig da festzulegen es gibt sooovielle süßße "FF Boys"
Ganz klar
1. Xell (FF8) ich liebe ihn <3 ha ha ha :D
2.Cloud(FF7) das is so ne irre Storydas passt zu ihn ^^
3.Squall(FF8) einfach nur cool
Und die anderen sind meiner Meinung nach ganz ok
(um ganz erlich zu sein ich mag alle aber die Top 1 is bei mir immer noch Xell^^)
Rofl was vergessen natürlich mag ich Xell UND Gippel ich find die einfach nur cool XD
mensch bin ich blöd :D