@dante der kleine liebe junge....kyha
wieso nennst du mich paddy?
ich bin kein psychopath....wieso denkst du das....ich bin ganz normal...ein total böser bösewicht }:)
was du hatest sex mit nen schotten? gay? und das am morgen früh? oO
was meine schreib art ist süss? hey....sorry....aber du bist ja total gay....deswegen hat vinni wahrscheinlich kein problem mit dir zusammen zu sein....da du keine echte gefahr bist :P }:)
@vinni lady :)
Zitat:
Aber sag bescheid, wenn du mit baha alleine sein willst.
ich will aber nur mit dir zusammen sein....und quatschen....(für den anfang)
Zitat:
@Baha: Ja, du hast recht...Dante ist immer so fies zu mir und doch komm ich nicht los von dem Scheusal...
komm in meine arme....ich werde dich nur liep behandeln....(ausser du willst es anderes haben ;D) ....hier ein überzeugungs geschenk....ein schoggi :P
Zitat:
aber plant mich ein, wenns vorüber ist
dann können wir ja kuscheln ;) und dante auslachen...da er zu schwach ist und auf männer steht....vieleicht ist er ja sogar ein franzosse?!?!
@dante die zweite
Zitat:
@mein hauseigenes Vinnibabe ,
danke für deine Fürsorge, aber zur Not begnüg ich mich auch mit einer dunklen Ecke, wie du weißt (darfst aber gerne zusehen )
g a y ?
Zitat:
zweitens ist er ja keine ernstzunehmende Konkurrenz, genausowenig, wie die anderen Freier
lol....warte nur....ich denke du lady vinni kann selber entscheiden wer sie lieber hat }:)
Baharroth's Burg war endlich fertig.....und nach eine runde in Evil Ikea war sie sogar eingerichtet....für die ork's hatte er ein paar pinke vorhänge gekauft nachdem sie ein paar stunden rumgehult haben -.-
für die cs kidis hatte er sehr exotische poster's gekauft....von so ein wesen die sie noch nie gesehen haben.....frauen!
für sich selber hatte er ein paar gemälde von sterbende franzossen gekauft....es gibt nichts besseres als das am morgen früh :D
also stand jetzt ein house welcome party an....im ganzen lande regnete es komischerweise einladungszettel von den himmel herunter :)
darauf stand:
"Dark Lord Baharroth....der geisel der freien Welt schmeisst heute sein House Welcoming Party....alle sind eingeladen....damen müssen unterwäsche als geschenk mitbringen (ihre unterwäsche) und männer franzossen oder damen
alle positiven und schwule wesen sind unwilkommen....
mfg Baharroth
P.s: i hate you all"
Ob überhaupt einer kommen würde fragte er sich....nunja....wir werden sehen -.-
disclamer: ich habe kein angst oder hasse keine schwule menschen....menschen sind menschen für mich.....