das bild hat doch weder charme noch witz.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ TonberryX
Pahh! Da können wir doch Locker mithalten...
und ihr redet immer mit lichtgestalten, ruht euch mal aus und lasst pyrus das rennen machen.:p
Druckbare Version
das bild hat doch weder charme noch witz.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ TonberryX
Pahh! Da können wir doch Locker mithalten...
und ihr redet immer mit lichtgestalten, ruht euch mal aus und lasst pyrus das rennen machen.:p
@ TonberryX
Wieso sollte ich das zulassen? Pyrus ist ein guter User, dass steht ausser frage, aber ich halte Hiryuu für den geignetsten Mann bzw. Kandidaten der zur Wahl steht, und deshalb setze ich mich für ihn ein. Wenn ich nicht von ihm überzeugt wäre, würde ich mich nicht für ihn angagieren. Und Pyrus einfach so das Rennen machen lassen? Niemals! Da bin ich zu ehrgeizig :D
@Whitey: Er heißt Tomberry,man sollte schon wissen mit wem man spricht...
Aber das zeugt ja wohl schon von Hiryuus Kompetenz,zumindest indirekt.
Denn wer wählt diese Lachfigur?User,die so eingebildet sind,dass sie sich nichtmal die Mühe machen,sich den Namen ihrer Mit-User zu merken,nur weil sie ihn nicht kennen und keine Sympathie für ihn übrig haben!!!:p
Also,wenn ihr wollt,dass man euch beachtet,euch Gehör schenkt und gut behandelt,dann wechselt das Forum,ähh,ich meine wählt M-P!
If you are a smart elector,you vote for Manga-Protector!
Falls ich Tomberry verletzt haben sollte tut es mir wirklich leid, aber glaubst du nicht, er/sie kann für sich alleine sprechen? Ich denke schon. Er/Sie braucht jedenfalls keinen Klugscheißer, der ihn/sie verteidigt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Drakon
@Whitey: Er heißt Tomberry,man sollte schon wissen mit wem man spricht...
Also nur weil ich den Namen eines Users aus Versehen falsch gelesen habe, ist Hiryuu inkompetent? Ah ja... gerade DU musst es ja wissen... :rolleyes:Zitat:
Aber das zeugt ja wohl schon von Hiryuus Kompetenz,zumindest indirekt.
Hiryuu eine Lachfigur?! Sorry, aber er hat Qualitäten von denen du nur träumen kannst, genauso wie M-P nur davon träumen kann. Hiryuu hat den Namen von TomberryX nicht falsch geschrieben sondern ich, und was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Und du scheinst ja für UNS auch nicht grad viel Symphatie übrig zu haben, wenn du mich so anmachst! Also: Mach dich nicht lächerlich, und widersprich dir nicht selbst! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Denn wer wählt diese Lachfigur?User,die so eingebildet sind,dass sie sich nichtmal die Mühe machen,sich den Namen ihrer User zu merken,nur weil sie ihn nicht kennen und keine Sympathie für ihn übrig haben!!!:p
Ah ja... M-P schenkt den Leuten beachtung? Er respektiert sie und behandelt sie gut? Ich weiß ja nicht ob wir vom selben M-P reden oder wie lange du ihn kennst. Aber es gibt durchaus User, die schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben... was übrigens auch hier in dem Thread nachzulesen war.Zitat:
Also,wenn ihr wollt,dass man euch beachtet,euch Gehör schenkt und gut behandelt,dann wechselt das Forum,ähh,ich meine wählt M-P!
Hiryuu behandelt jeden User - der sich an die Regeln hält - sehr sehr gut, und ist ein echt lieber Zeitgenosse. Nur weil du von ihm vielleicht mal eins auf den Deckel bekommen hast, weil du rumgespammt hast, brauchst du ihn jetzt nicht schlecht machen! Aber Spammer halten zusammen gell Drakon? :p
If you´re a bad selector, vote for manga-protector. If you got the clue, vote for Hiryuu!!
@die beiden streithähne über mir: ich habe auf den fehler mit meinem namen schon hingewiesen, falls es euch net aufgefallen. und hört auf jemanden stark schlechter oder besser zu machen als er ist. jeder hat mal einen schlechten tag und wenn man auf diese person dann trifft kann es schonmal passieren das am ende nix tolles rauskommt. jeder user der in der liste steht hat den mog-titel verdient. wir machen bloss wahlkampf und ärgern die anderen kanditaten ein wenig, so ist nunmal politik.
so und jetzt hört auf mit den streitereien und führt ne lustige mog-wahl weiter.
ich möchte mit diesem post niemanden beleidigen oder andersweitig schädigen
btw: Mr. Pyrus for Mog
Wie jetzt? o_OZitat:
Original geschrieben von TX
@gama: find ich gar nicht toll, du hast als mod ne menge verantwortung und viele kleine user schauen zu dir auf. und was machst du: wählst jemanden der seine gegner mit bratpfannen >stilllegen< will. was sollen bloss deine fans von dir denken. tsk tsk, ich bin zutiefst enttäuscht.
Ich habe Fans? Wußte ich gar nicht. Natürlich muss ich das ja wieder als letzter erfahren.:o
Naja egal.
Jetzt kommt wohl für die anderen Mog Kandidaten wohl eine herbe Entäuschung. Direkt aus Amerika, Californien kommt dieses Bild:
http://mitglied.lycos.de/bosstoad/anderes/furhiryuu.jpg
Der Governator persönlich hat seine Unterstützung für Hiryuu erklärt. Tut mir leid für die anderen, aber Hiryuus Sieg steht ja somit wohl fest.:D
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
So langsam scheinen mir das hier einige zu ernst zu nehmen...oder irre ich mich da:rolleyes:
Eigentlich war das ja als kleiner,mit etwas Humor versehener und selbstironischer Wahlkampf geplant,allerdings bekomme ich den Eindruck,dass das hier wieder als lebenswichtig angesehen wird...
Erstmal war das nicht sonderlich ernst oder als Kritik gemeint,sondern eher als ein kleiner Seitenhieb.Zweitens,wenn wir schon dabei sind,was ist den mit den Usern,die darauf hin wiesen,dass Waya weiblich ist?Sind die auch Klugscheißer?:PZitat:
Original geschrieben von White Chocobo
Falls ich Tomberry verletzt haben sollte tut es mir wirklich leid, aber glaubst du nicht, er/sie kann für sich alleine sprechen? Ich denke schon. Er/Sie braucht jedenfalls keinen Klugscheißer, der ihn/sie verteidigthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
So,ich könnte die nächsten Sätze von dir alle einzeln behandeln,allerdings würden sie alle auf das selbe Ergebnis hinaus laufen: Das du meine Sätze scheinbar zu ernst genommen hast.
Dass ich Hiryuu als inkompetent und dich als arrogant bezeichnete,war reiner Wahlkampf und kleine Stänkerei gemeint.Vielleicht hätte ich ein paar mehr Smileys benutzen sollen,vielleicht hätte ich es offensichtlicher schreiben sollen,es war,auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen,reiner Spaß und nicht ernst gemeint.Wenn du dich deswegen angegriffen gefühlt hast,tut mir das Leid,so war das auf keinen Wahl gedacht.
As I said,don´t take this too serious!Selbstverständlich ist M-P manchmal wirklich rüde gegenüber Usern,ihn allerdings komplett auf schlecht abzustempeln wäre wohl auch sehr falsch,oder?Im Zelda-Off-Topic leistet er wirklich gute Dienste,also woher will man wissen,das er seinen Job als Mog nicht ernst nimmt und sich nett gegenüber den Usern verhält?Zitat:
Ah ja... M-P schenkt den Leuten beachtung? Er respektiert sie und behandelt sie gut? Ich weiß ja nicht ob wir vom selben M-P reden oder wie lange du ihn kennst. Aber es gibt durchaus User, die schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben... was übrigens auch hier in dem Thread nachzulesen war.
Nein,ich wurde nie von Hiryuu zusammengeschissen,es gab nur die Sache mit dem NST und einmal das mit dem Gebrauch der Enter-Taste,wo du mich freundlich darauf hingewiesen hast.Aber schön zu mal zu erfahren was du so von mir denkst:rolleyes:Zitat:
Nur weil du von ihm vielleicht mal eins auf den Deckel bekommen hast, weil du rumgespammt hast, brauchst du ihn jetzt nicht schlecht machen! Aber Spammer halten zusammen gell Drakon?:p
@ Drakon
Wie du sagst alles reiner Wahlkampf (Business as usual) :D
Vielleicht hast du auch meine Zeilen zu ernst genommen. Aber egal. Die Sache ist durch, und ich habe kein Problem mit dir. Nur musst du halt rechnen, dass auf einen Seitenhieb ein "Echo" kommt :D
Übrigens weiß ich das Waya eine sie ist... keine ahnung wer von uns sie wann als "er" bezeichnet. Ich denke auch, das Hiryuu weiß das sie eine sie ist... IMO hat Dune sie bloss mal als "er" bezeichnet, und dass war glaube ich auch nicht so ernst gemeint.
@ Gama
Vielen Dank für das geniale Arnie-Bild ^^ die Idee ist echt gut ^^ :A
So, bevor jetzt irgendwer auf dumme Gedanken kommt, meine Stimme ist denn auch wech!
Natürlement für family-fast-Mitglied (ja, ja, ich weiß, Du willst es nicht wahr haben Hiryuu) Hiryuu!
Mit Danone kriegen wir Euch so oder so alle! :D Mach was Gescheites draus, sonst....
cu darkblue
Ok, das gefällt mir am Besten :DZitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
@Soheil: Wie wärs hiermit?
http://people.freenet.de/BattleWizz/soheilbirthday2.GIF
*rofl*Zitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
Für Hyriuu stimmen, bitte. :D
Da seht ihr's : Nicht mal seine Wahlkampfhelfer können seinen Namen richtig schreiben! ^^
Aber ich glaube, ich weiß, wer gemeint ist: Wird gemacht. :D;)
D'oh! >__<Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hat der Teufel nicht schon immer versucht, sich durch Händel die Menschen untertan zu machen? Und passt diese Aussage nicht perfekt in dieses Schema:
"lso ok, meine Stimme ist wie immer käuflich und...."
Man hat mich durchschaut! :eek:
Du bist der beste. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Original geschrieben von Soheil
Ok, das gefällt mir am Besten :D
Wer sagt dass ich ihn nicht richtig schreiben kann? }:)Zitat:
*rofl*
Da seht ihr's : Nicht mal seine Wahlkampfhelfer können seinen Namen richtig schreiben! ^^
Wenn ich mich nicht irre geht es hier dem Ende zu. Und damit meine ich nicht bloss das Ende dieser Mogwahl, sondern auch das Ende von Vernunft und Verstand in diesem Forum. Wenn ein Mann(?) wie Hiryuu das Amt des Mogs innehält, wo kommen wir denn hin? Gar nirgends, denn das wäre dann schon das Ende. Also denkt gut nach, wie ihr dies verhindern könnt. Eine Lösung wäre sicherlich euren PC zu schrotten und für immer dem Forum fern zu bleiben. Doch da ich sehr PC-liebend bin und das arme Ding nichts dafür kann, möchte ich alle bitten noch für mich zu stimmen. Viele Stimmen fehlen nicht! Wir schaffen das noch! :)
@TomberryX: danke, dass du deine Meinung über mich ein wenig geändert hast :D
Danke auch an alle, die mich bisher durch Wahlkampf oder durch Stimmen unterstützt haben, vor allem an Waya, die das nun wirklich nicht hätte tun müssen.
Ich möchte mich auch noch bei den Mitkandidaten bedanken, vor allem bei Hiryuu, auch wenn er für meinen Geschmack noch viel zu wenig aktiv war (wieder ein Grund mich zu wählen, der Hiry hat versagt :rolleyes: )
@ Pyrus
Na na na http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Jetzt wollen wir die anderen Kandidaten mal nicht schlecht machen :D
Hiryuu hällt sich halt einfach zurück, wie die anderen Kandidaten auch. Ausserdem denke ich, dass die Leute die unseren Hiryuu gewählt haben sowieso für sich sprechen. Ich meine, lauter klasse Typen und Forenprminenz hat Hiryuu gewählt. Das sollte auch für die anderen User die sich noch nicht entschieden haben, Grund genug sein, ihre Stimme dem richtigen - Hiryuu - zu geben.
Hä? o_O Was willts du damit sagen?Zitat:
Original geschrieben von Dune
Unterlasse Er diese ketzerischen Aüsserungen...
*hust* Mann? *räusper* Kanidat? Wo bleib ich? -_-Zitat:
Von Whitey
....aber ich halte Hiryuu für den geignetsten Mann bzw. Kandidaten der zur Wahl steht, un....
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Ich hatte doch gesagt, dass ich dich unterstütze! Ich konnte doch nicht ahnen, dass ich ebenfalls nominiert werde, aber deshalb breche ich doch nicht mein Versprechen! ^.^Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
Danke auch an alle, die mich bisher durch Wahlkampf oder durch Stimmen unterstützt haben, vor allem an Waya, die das nun wirklich nicht hätte tun müssen.
LOs Leute! Rauft euch die letzten wertvollen Minuten auf und wählt Pyrus!!!!!
Alea jacta est! :D
Die Umfrage habe ich soeben geschlossen - wer bisher seine Stimme nicht abgegeben hat, ist selbst schuld :D
Der Sieger und der neue Mog heisst: Hiryuu!
Herzlichen Kupowunsch! :D ;)
@ Latency:
Wickelst du den Wechsl ab? (Mit PN an Chocwise wegen Mog-Rang für Hiryuu und VIP für dich? ;))
Gratuliere, Hiryuu! Ich freu mich für dich :).
Das Forum meint ich will spammen:
"Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 120 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben."
gratz an hiryuu http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
ich hab gewusst, dass du es schaffst.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
und ich verzieh' mich jetzt.. mir ist seit heute morgen unheimlich schlecht und es hat bis jetzt nicht nachgegeben..
wehe, du machst deinen job nicht gut, sonst komm ich und hol dich!
grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial.../kefka_grr.gif
arg.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...efka_gargl.gif
*mit letzter kraft aus den thread kriech'*
Ich schließe mich Pyrus an: Herzlichen glückwunsch Hiryuu! :) http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Außerdem bedanke ich mich bei allen meinen Wählern! ^.^
Und vorallem bei meinen "Wahlplakatklebern!" ^.^
@Pyrus werd wohl einen neue Sig machen müssen, für den nächsten Monat.... ^^"
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch Hiryuu ^__^ ich hoffe du legst dich ins Zeug und machst deinen Wahlkampfhelfern keine Schande als neuer Mogerator.
von mir auch ein fettes gratz. :)
btw. stimmt das gerücht das du jetzt ein mog kostüm tragen mußt?