Zitat:
Original geschrieben von Riku
Oh Jesses typische Verwechslung meinerseits ^^".Meine natürlich Crowley und Wind Cave.Jetzt weis ich einmal ein bisschen was und bring es durcheinander *sich auf die Finger haut* Wird wohl doch Zeit das ich endlich die US-Version wieder anfange zu spielen und gleich darauf GS2 für den McDohl Part,aber erst muss Legend of Dragoon weitergespielt werden,so wenig Zeit und so viel zu tun.Und das mit 16 fast 17 Jahren.
Die "Cave of the Wind" ist es in GS eigentlich auch nicht, genau genommen ist es die "Cave of the Past", auch bekannt unter "Temple of Qlon" ;).
Zitat:
@Allgaeuspezi welcher Quest waren der Running water root Quest?Vom Level her könnt das imo der sein wo man die Zwerge Besuchen muss.Aber wie gesagt würd mich das interessieren,da ich mich meistens an die Gamefaqs Lösungen richte,beim ersten Durchspielen, und die haben das nicht nach Quest gemacht.Bitte um Nachhilfe.
Yap, es war das Zwergen-Quest, der "Test" der Zwerge :). Die Running Water Root ist das Schlüssel-Item aus der Truhe, welches kurz nach dem Boss Gigantis kommt.