Zitat:
von Manga-Protector
wisst ihr was scheisse an den ferien ist (ich nehm mal an, ihr habt auch welche, ich jedenfalls hab welche, es lebe brandenburg) man hat einfach nichts zu tun :/ ich sitz nur dumm rum, spiel derweil wieder Wild Arms 3rd Advance und versuche gegen abend den tekken 4 force mode zu meistern, was mir selbstredend nicht gelingt und ich es nach 8 versuchen lasse.
Ach halt doch die Klappe.:p Ich quäl mich hier mit der Schule herum und ihr habt wunderbar Ferien.:rolleyes: Das ist so gemein.:( Meine nächsten Ferien sind im April.-_-
Zitat:
von Ravana
Alles ist besser als Schule. Oh würg, da sitzen, sich zu Tode langweilen, irgendwas aufschreiben, was keinen interessiert, bescheuerte Gruppenarbeit machen, sich denken, was man alles zu Hause machen könnte...
Für mich war Schule immer das langweiligste, was es gibt *g*
Ach ja, zu wissen, dass übermorgen ne extrem schwere Arbeit kommt und man einfach keinen Bock hat zu lernen und dann unvorbereitet die Arbeit schreibt. Es gitb NIX Schlimmeres...
Ach komm, jetzt übertreibst du. Man muss die Schule auch positiv sehen. Man hat den ganzen Morgen Zeit nachzudenken, man kann Geschichten schreiben, dichten, malen, die Lehrer ärgern, mit anderen Leuten reden und manchmal bekommt man noch echt interessante Dinge erzählt. (Sofern der Unterricht nicht gerade Chemie oder Mathe heißt.:rolleyes: )
Zitat:
von Uwe
und meist sind das Sachen die Du nie mehr in deinem Leben brauchen wirst, aber hey, hauptsache ein bisschen Speicherplatz im Hirn ist damit belagert
Na ja, ich finde viele Sachen schon wichtig. Auch wenn man sie spezifisch nicht braucht, so helfen sie, Zusammenhänge eigenständig zu erschließen. Die Schule soll ja nicht nur bloßes Wissen vermitteln, sondern die Fähigkeit, sich selbst Wissen und Verständnis anzueignen.