Zitat:
Original geschrieben von Drakon
Thema Nachtspammer:
Dass ich da auch mit Schuld bin,will und kann ich leugnen und sage deswegen auch Entschuldigung an alle,die sich dadurch gestört fühlten.Allerdings muss ich auch sagen,dass sich manche hier IMO auch an den eigenen Kopf fassen sollten,da sie an manchen Tagen auch an einem vorhandenen Topic vorbeiredeten und sich lieber über ein MMORPG austauschten...
Das eine muss ja das andere nicht unbedingt völlig ausschließen, solange es noch bei einer richtigen Konversation bleibt. Wenn man sich aber lieber über Quarkbällchen und Co unterhält ist das meiner meinung nach etwas anderes. Es muss alles auch noch einen festen Sinn haben. Ein eindeutiges, festes Thema gibt es ja nicht, diese entstehen ja erst im laufe des Threads, doch wenn diese dann einfach von den anderen ignoriert werden und einfach munter weiter geflamed wird ist das auch nicht imSinne des erfinders.
Zitat:
Da ich mir ziemlich sicher bin,dass sich das auch auf mich bezieht,muss ich dir eins sagen,auch wenn ich dich eigentlich mag:
Erst lesen dann posten:rolleyes: Hättest du drei oder vier Posts über deinem geguckt,hättest du z.B. gesehen,dass ich geschrieben habe,dass ich die nächsten Tage kaum oder gar nicht im NST sein werde.Dass ich diesen Post überhaupt schreibe,hat zur Begründung,dass ich selbst auch darüber gespannt war,wer was jetzt im NST postet.
Damit war jetzt kein User speziell angesprochen. Es geht ja hauptsächlich um die gesamtsituation, und diese ist in letzter zeit ziemlich ausgeartet. Wenn man dies mit den Anfängen des NSTs vergleicht rollen sich mir die Fußnägel hoch. Es geht ja nicht nur um das niveau der Posts, sondern um die Masse in der sie dann auch noch abgegeben werden. Es waren in einer nacht knapp 80 Postings, und das ist schon sehr extrem, zumal wenn man bedenkt das dies von etwa 4-6 Usern fabriziert wurde.
Ich mache dir jetzt keine Vorwürfe. Mir ist schon klar dass man sich davon gerne mitreisen lässt, also zerbrich dir nicht den Kopf, hier im Sumpf wird alles besser ;)
Zitat:
Ich weiß nicht,wie es bei anderen ist, mir war das ziemlich egal obs Posts gibt oder nicht.
Ehrlichgesagt hat diese nacht genau meine Meinung von vorher bestätigt. Wie du siehst ist heut bei weitem weniger los als gestern. Woran wird das wohl liegen? Bestimmt nicht nur daran, dass die leute müde sind. Die kannst wohl nicht abstriten, dass in der illustren gesellschaft gestern nicht auch einige nur darauf aus waren ihre Counter zu erhöhen erhöhen. Besonders wenn dann mittendrin der Satz
Zitat:
bald 100!! JUCHUUUUUU!!!!!
fällt ist das meiner Meinung nach ziemlich eindeutig.
Ich kann wieder mal sagen. damit bist nicht du gemeint, es geht hier ausschlieslich um das Gesmatbild der vergangenen Nacht. Ich hoffe nun nur, dass die NST hier im Sumpf wieder zudem wird, was er in den guten alten tagen mal war.
Zitat:
Deswegen mache ich dir einen Vorschlag Blutmetzger,du kannst mir für jeden Spam, den ich in den NSTs gemacht habe,einen Post abziehen
Das ist nicht nötig, und wird auch nicht gemacht. Was geschrieben ist lassen wir jetzt einfach mal so stehen. Wenn müsste man sowieso den kompletten Thread von Gestern löschen. Nur einzelne User "bestrafen" wäre ungerecht und IMO sinnlos.