ich hätte ebenfalls nichts dagegen einzuwänden. hoffe nur, dass ich einigermaßen pünktlich da bin. wie lange brauch man denn vom bahnhof aus zum treffepunkt.... mein zug käme nämlich so gegen 13.51 an das wäre ja schon recht knapp. schafft man daS?
Druckbare Version
ich hätte ebenfalls nichts dagegen einzuwänden. hoffe nur, dass ich einigermaßen pünktlich da bin. wie lange brauch man denn vom bahnhof aus zum treffepunkt.... mein zug käme nämlich so gegen 13.51 an das wäre ja schon recht knapp. schafft man daS?
Wir treffen usn ja auch erst um 14.00 uhrm und bis wir alle erkannt haben, und abmarschbereit sind ist garantiert 14.15. Dann noch 15minuten da hin...
Also um 14.30 an der Halle? Alle Beteiligten die kommen einverstanden? Schreibt nicht alle ja! ^^ Sagt wenn nicht! *gg*
Ist ok. ;)
@ Zack: Meinst du du findest den Weg vom Bahnhof aus bis zum Treffpunkt?
Ist eigentlich gar nicht so schwer zu finden.
Mit der Zeit müsste das auch passen, du brauchst keine zehn Minuten für den Weg.
Jau, kein Problem mit mir, krieg ich jedenfalls ein bissl von der Stadt zu sehen. ;)
okay.... also komm ich denn um 1351 und schau wie ich den weg finde.
ansonsten hand ;)
Du hast doch unsere Nummern, oder?
Morgen ist es soweit......:D
Juhu morgen lerne ich euch endlich alle kennen. Die anderen haben mir schon viel von euch erzählt.(Nadja)
Ich finde es toll das es ein Forum Treffen gibt. Bin selbst auch aus Lüdenscheid und werde mir das mal im Vorbeigehen anschauen!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Rinoa grüßen!!!
Übrigens soll ich euch alle von Simon grüßen!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Na endlich schreibst du auch mal.....
Ich hab ihr schon seit zwei Wochen gesagt sie soll mal schreiben, und jetzt tut sie es einen Tag vor dem Treffen.....
Na ja, ich freu mich jedenfalls!!!!
edit:
Och, kannst aber auch so kommen BlackChokobo (oder auch Sarah genannt.... ;) :) :D )
Ach ja, @ all: Sie sizt gerade neben mir, traut sich aber nicht zu kommen.... ja ja, Sarah-San......
Morgen ist es soweit!
Zeit für eine kleien Zusammenfassung:
Morgen den 8.3. treffen wir uns in Lüdenscheid im ... Stadtzentrum beim Sternbrunnen. Genauer: Am Eckeingang von Modehaus "Sinn/Leffers", der zum Sternplatz hinzeigt. (Siehe auch karte Nummer 1 -->)
Zur Zeit haben sich "angemeldet": (Liste von Yunchen)
Shi,
Tabris,
Rinoa,
Zack,
Maxalmasy,
Furify (später),
Xysryc,
Yunchen,
Artemisia,
Black Chokobo, (eingeladen!)
Lucleonhart.
(Jemanden vergessen?! Sorry wenn!)
Für alle die Lüdenscheid nicht kennen, hier einige Karten:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Zur Erkennung haben wir hier einige Handynummern:
Meine: 0174 1300986 (The Extreme: FFVIII leicht herauszuhören! :D)
Yunchen: 0174 7633917
Furify: 0171 1507269 (ihn holen wir jedoch später ab!)
Und wie das jetzt mit dem kleinen Schildchen ist, weiß ich nicht. :D
Planung: Nachdem wir uns gesammelt haben, gehen wir in Richtung Parktheater, zur Jahnstrasse, und holen Furify von der Skaterhalle ab. Danach ist jegliche Planung offen, irgendwo Eis essen, oder so, mal sehen, was das Wetter macht!
Am Abend dann wahrscheinlich nochmal in die Richtung, Furify wieder wegbringen, und da das Kino da ind er Nähe ist, könnte man da gleich reingehen... (??)
Hab ich alles? Wenn noch irgendwelche Änderungen sind, immer her damit, aber spammt den Tread nicht so voll, nachher ist er zu! *g*
So far...
Bis morgen dann! *freu*
Wo liegt Lüdenscheid denn überhaupt(was für eine PLZ)?
58509. Ist nicht allzuweit von Hagen oder von Dortmund weg.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
Wo liegt Lüdenscheid denn überhaupt(was für eine PLZ)?
@ Sephiroth23:
Wenn du willst kannst du auch noch kommen.
Liegt glaube ich, etwa eine dreiviertel bis ganze Stunde von Oberhausen entfernt.
@Lucleonheart:
Ja, ich glaube das war alles.
Ich werde gleich noch ein kleines Schildchen machen, nur für den Fall dass es Probleme gibt.
Draufschreiben werde ich "SN Forumtreffen" nur für den Fall das sich dort noch ein anderes Forum trifft.....
(hahaha.... in Lüdenscheid..... :D :D)
Falls es Probleme gibt, einfach anrufen.
Nochmal @ Lucleonheart:
Kennst du Lüdenscheid gut?
Weißt du wo der Bahnhof ist?
Wenn nicht, dann ruft einfach bei mir an und ich werde euch dann schon abholen oder den Weg beschreiben. (Wird aber dank der tollen Karten nicht nötig sein, denke ich)
Ich glaube dann wäre alles geklärt.
Ja, ich kenne Lüdenscheid ziemlich gut, wo soll man ohne auto von Plettenberg auch sonst hin?!? *gg*
Aber wozu der Bahnhof? Wir treffen uns doch da beim Brunnen bei Leefers, und ich komme per Bus! *g* Da brauch ich den Bahnhof gar nicht... oder?! :D :D
Es ging mir jetzt nur darum, ob du weißt wie man den Weg vom Bahnhof zum Treffpunkt beschreiben kann, oder auch hinkommt, wenn Zack ihn nicht findet.
Aber ich denke mal mit den Stadtplänen wirds schon klappen.
Falls jemand noch fragen oder so hat, stellte sie schnell *g*.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht (Nacht? ok, Abend) und sage bis morgen!!!!
JAAAAAAA!!!!!
Juhu morgen ist es endlich so weit!!!
Ich freu michs chon so.
Endlich haben auch mal Sarah und Nadja hier reingepostet, wurde aber auch mal langsam Zeit...
Nun ja ich sag dann mal bis morgen um 2 Uhr dann, bye!!!
:D :D :D
abends...?Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
Am Abend dann wahrscheinlich nochmal in die Richtung, Furify wieder wegbringen, und da das Kino da ind er Nähe ist, könnte man da gleich reingehen... (??)
ich will ja nicht meckern, aber ich wollte eigentlich noch etwas in der halle skateboarden...(wenn ihr dann schon was früher kommt, habe ic ja dazu kaum noch zeit)
un so ca. um 17h will mein dad dann wieder nach hause -_-
Mhm...... das ist nicht gut.
Das ist gar nicht gut......
Wann willst du denn wieder in der Skaterhalle sein?
Na ja, soooo schlimm ist es auch nicht.
Wenn du schon recht früh gehen willst, jönnen wir ja wieder4 in die stadt gehen.
Und wenn wir dann noch ins Kino wollen, so lange ist der Weg nicht, den könnten wir dann noch mal gehen wenn die anderen es wollen.
Ach ja, @ all: Wann haut ihr überhaupt wieder wab?
Wenn mich keiner von euch fahren kann ;), muss ich spätestens um 20:41 wieder abhauen, dann fährt nämlich der letzte Bus zurück nach Meinerzhagen.