Guten Abend aller seits:D Na seit ihr alle noch auf? Na dann ab ins Bett:rolleyes: oje ich schreib mal wieder ein mist
@Konsum
Zitat:
Dann könntest du ja doch zu mir kommen
Ok, wenn ich nach Schweden fahren darf, komm ich gerne vorbei :D Aber ich bin heute nicht so gut mit den Volvo gefahren, deshalb glaube ich auch nicht, dass ich den benutzen darf >.< also muss ich jetzt hoffen, dass ich schnell ein eigenes Auto bekomme^^ Aber keine angst, ich bin von nun an der schatten, der dich verfolgt8)
Zitat:
Ich kann mir nichts gemütlicheres Vorstellen. Man stelle sich vor: Prasselndes Kaminfeuer, eingehüllt in ein Decke, draussen schüttet es Schnee, eine einsame Kerze taucht den Raum in ein eigenes Dämmerlicht und die Schatten tanzen an der Wand.
Oje ich fang grad an, auch davon zu träumen^^ Ach ich liebe den Winter, ich liebe es einfach Schlittschu auf dem See zufahren, oder mit dem Auto auf dem zugefrorenen See zu na Insel zufahren (beim ersten mal bin ich fast gestorben:D ) Achja der schöne lange Winter^^
Zitat:
Schade... Ich fand den Shiva Ava aber sehr schön...
Nene der bleibt erstmal in meinen Ordner drin! Jetzt ist erst mal Aya von Ayashi no Ceres angesagt^^ Ich find die passt am besten zu mir^^
Nene werd nicht Schwul, ich muss auch noch Freunde haben, mit denen ich mich streiten kann und ein ••••••••• nennen kann:D Also bleib so wie du bist^^
@Ziek
Zitat:
Ich hab dir zwar NICHT die Daumen gedrückt, aber ich gratuliere dir trotzdem. Verstehe mich aber nicht falsch, ich war lediglich der Meinung dass du meine Unterstützung nicht brauchst, hast ja schon genug bekommen. Da macht einer mehr oder weniger nichts aus.
Naja, jetzt kannste/darfste auch offiziell Autofahren und das freut mich sehr .... denn jetzt ist dein Marktpreis um ganze 60% gestiegen.
Den ersten Teil ignorier ich jetzt einfachhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Und waaaasss ich bin nur um 60% gestiegen na hör mal, ich muss mindestens um 80% steigen also echt, was bist du eigentlich für ein händler:o Echt ich sollte mir einen neuen suche!
@Seraph
Zitat:
Sicher doch, welche Marke willst du denn haben (Mensch bin ich wieder großzügig^^)
Ojeoje diese aus der Werbung, wo der Hund bunte flecken bekommt:D Die müssten eigentlich lecker sein XD
Zitat:
Hm, sicher, gib mir nur ne Gelegenheit dann versuch ichs.
Also ich warte -.-' und beeile dich, ich hasse es zu warten >.<
@Ovd-sama
Na auch wenn ich es dir schön per ICQ gesagt habe^^ Du hast ein schönes Ava passt ja irgendwie zu meinen:p
Zitat:
würde isch auch mal gern wissen aus welchem Grund sollen die ein Mädchen besser verstehen können. Ich kann Frauen sicher genauso guet verstehen wie ein Schwuler
Das werden wir ja an Silvester sehen :D und wehe das ist gelogen, dann beiss ich dir ein Ohr ab8)
Zitat:
hab mich erst verlesen gehabt und meinte da steht „wir werden dich nicht vermissen“
Eigentlich wollte ich erst sowas schreiben, aber ich hab es mir anders überlegt ich bin echt zu gutmütig für diese Welt^^
Zitat:
Achja isch würde mir ja ne Flat zulegen wenn isch hier eine bekommen würde aber nein is ja nüt geht ja net
Wir haben noch ein Zimmer frei, also zieh zu mir, und du hast deine Flat^^ Also was ist??
Zitat:
Ne bin net DER Inuyasha sondern bin DEIN Inuyasha also is ja doch bissel was anderes aber eigeltich viel besser ne
Hmm wenn cih es mir mal überlege, dann ist das echt ne gute Idee, ab heute bist du mein Inuyasha also mach "sitz" ja so is es fein, jetzt hab ich endlich jemanden, den ich rum komandieren kann :D
Zitat:
ha mein Plan hat funktioniert lol deine Mutter hatte mir nämlich erzählt das sie sich Sorgen macht weil du deine Zähne nicht richtig pflegst und das du sicher bald ein Gebiss brauchst aber das möchte sie net. Daher hat sie mich gebeten mir was einfallen zu lassen damit du deine Zähne etwas gründlicher putzt aber wie auch immer isch freu mich drauf lol
Was du hats mit meiner Mutter telefoniert??? Oje sie hat dir bestimmt peinliche sachebn von mir erzählt wie konntes du blos anrufen, wenn ich inna Schule bin:( Hätte doch so gerne wieder mal getele. Ok jetzt wirds aber echt ne lüge hier:D Also vergisst das schnell wieder^^
Zitat:
alles nehme ich ja net ernst aber DAS scho
Ojeoje das kann ja nioch was werden, aber das haben wir ja schon wieder per ICQ geredet-_-' wir sollten nicht mehr darüber reden, so schreib ich immer weniger bei dir hin^^
Zitat:
Joah weiss das da nur ne Massage hilft also komm mal her du hast doch nun ein Auto und brauchst doch bissel Fahrpraxis da wäre das doch DIE gelegenheit das gleich mal zu verbinden ne.
Wenn ich dich massiere, kannst du dich gleich ins Krankenhaus einliefern-_-' ich bin nicht grad gut dadrin, da kannst du einen Freund von mir fragen, der macht einen großen bogen um mich^^ Aber das mit der Fahrpraxis wär darkeine schlechte idee, also mach dich auf ein besuch gefasst 8) so morgen abend gegen 0Uhr
Zitat:
Wegen dem Russen wenn der dich nochmal nervt oder belästigt oder so sag ihm einfach das er es wenn er dich net in Ruhe läst mit mir zutun bekommt. Da komm ich dann mal vorbei und werde mir den vorknöpfen
Den werd ich aber gott sei dank nie wieder sehen:D immerhin wohnt er am anderen Ende der Stadt und weis nur, wann ich wo mit welchen zug ich fahre, und wenn er da steht, schick ich mein Inuyasha vor *fg*
Zitat:
*zettelschreib“neuehandynummer zulegen“*
davon bin isch eigentlich ausgegangen das du mich weiter mit SMS nerven tust weil das wäre ja sonst langweilig ohne jemand der einen mit SMS nervt
:\ Und ich dachte, dass du dich freust^^ Aber he mich bekommt man nicht los, egal was passiert, ich kann wohl lange auf jemanden sauer sein, aber dennoch verzeih ich fast alles^^ Also keine angst ich werd dir dann texten^^
Zitat:
@Ziek: ah der Vampier traut sich auch mal wieder aus seiner dunkeln Kammer heraus an das Tageslicht und wie macht sich das Brotmesser so als Waffe?
Da sag ich nur:hehe: :hehe: :hehe: der spruch ist einfach geil^^
Ok ich sag dann mal Gute Nacht bis dann
by und gruß
Yorichan^^