AAAAAAAAAAA~h Rick mit Bart lol sieht lustig aus :p auf dem ersten Bild hast du ja voll den Killerblick drauf ;) irgendwie siehst du jetzt voll wie son Bergsteiger aus rasier dich malwieder :p
PS: Sig aus lol
Druckbare Version
AAAAAAAAAAA~h Rick mit Bart lol sieht lustig aus :p auf dem ersten Bild hast du ja voll den Killerblick drauf ;) irgendwie siehst du jetzt voll wie son Bergsteiger aus rasier dich malwieder :p
PS: Sig aus lol
OMG - warum mach ich nur immer und immer wieder den Fehler, und klick auf die Fotos von Rick? Jetzt hab ich wieder Albträume :\ - alter Kiffer du :DZitat:
Und wieder ein Schritt näher zur Enthüllung von wol... Enkidu ^^
Meiiiiine Güte, hat der junge nen Bartwuchs! *XD* ... Oder ist das CT schon so lange her?! Neeee.... unglaublich, der Papa schlumpf der ... :D :D
Ihr macht nen Geheimniss! ... Bin ich hier eigentlich irgendwie in der Minderheit, das ich Wol... *graaah* Enkidu schonmal "live" gesehen hab? *grins*Zitat:
Original geschrieben von Skar
Und wieder ein Schritt näher zur Enthüllung von wol... Enkidu ^^
Burn, Burn, zeal, yeah, you gonna Burn }:)!!!Zitat:
Muhahahahahahahaaa!
Die Bilder sind genial, Miaka, da fall ich von der Bettkante!
Und ich hab da auch eines von uns auf dem Hotel gefunden.
Bei mir ist der Blick durch den Überkonsum von Wodka zu entschuldigen, bei taraia gibt es keine Ausreden. Sie musste auch nich auf der Toilette warten, während sich die Mädels umgezogen haben ;).
Get ready to MT: taraia und Muhrray
Hey, da waren meine Haare noch voll kurz!
Und deine noch voll lang ... I watched you change (Deftones).
Blade: Okay, ich verzeihe dir ;).
Aber das nächste mal möchte ich wieder einen Overkill an Fotos!
Und das "farbenfrohe Bild" von dir hat ganz großen "Fear and Loathing in Las Vegas" Style :p.
Schluchz ... es geht mir ähnlich ... schluchz ...Zitat:
Original geschrieben von Skar
OMG - warum mach ich nur immer und immer wieder den Fehler, und klick auf die Fotos von Rick? Jetzt hab ich wieder Albträume
Mehr Bilder von sexy Frauen außer Rick Jones bitte ;)!
Und ein Kochforum (Muhahahahahahahahahahaaaaaaa!)!
Ich glaub die Tatsache, dass ich den ganzen Tag mit dir unterwegs war ist jawohl Ausrede genug für alles!! Außerdem musste ich kurz vorher mit mir selbst am Steuer Auto fahren, einige wissen, was das bedeutet ;)Zitat:
Bei mir ist der Blick durch den Überkonsum von Wodka zu entschuldigen, bei taraia gibt es keine Ausreden. Sie musste auch nich auf der Toilette warten, während sich die Mädels umgezogen haben ;)
Ich find es übrigens gut, dass du inzwischen so offen mit deiner fanatischen Deftonessucht umgehst. Glaub mir, du brauchst dich vor uns nicht verstecken ;)
Auf dem "Barockfest" in einer Theateraufführung. Bin die ganz links, in dem Kleid, das mir NIE auch nur ansatzweise gepasst hat *grummel*
Und MUH! Ist er "Sexy Frau" genug??
So, weil es mir heute einfach aus unerfindlichen Gründen schweinegeil geht, muss ihc euch den Tag ein wenig vermiesen und euch mal wieder ein Foto von mir präsentieren...oder auch 2....mal sehen...nein, auf dem anderen sehe ihc zu gottlgleich aus, das könnte wieder in Ketzerverfolgung enden, also here we go:
Schauet auf zu mir, Gesindel Muhaha.
Ist euch aufgefallen, das ich mich seit drei Tagen nicht rasiert habe? Nein, wie jetz?
Ähm,auf den ersten Blick dachte ich: Aha,da ist das double von Pocher :D
Aber dann dachte ich:Nein,dass kann nicht sein....keine würde den Job machen und sich damit outen^^
Weil du keinen Bartwuchs hast? :DZitat:
Ist euch aufgefallen, das ich mich seit drei Tagen nicht rasiert habe? Nein, wie jetz?
Eieiei... da hat der böööse Rico ja seine böööse hässliche Sig angelassen! :D Die mach ich doch gleich mal hier drinnen aus *click* - Zero
aaah gomen nasai :-X
lol Muhrray das Bild von dir ist ja fast so geil wie das von Rick und deine Ausreden bringen dir da auch nix. Aber einfach nur genial das wäre perfekt für ein weiteres Filmposter
Sig aus! Mal der Mogeratorin Arbeit abnehmen ^^
sorry, Skar, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen ;) Ovd-Schaddsi, wann lernst du es? Ich bin nur einen Monat da, um auf dich in dieser Form aufzupassen *grins* Btw. müsst mir keine Arbeit abnehmen, aber trotzdem dankupo ^^
War auch nicht so gemeint, wollt nur zeigen, daß ich auch noch da bin ^^
Edit: Hab es scho gelernt wollte bloss mal wieder ein netten Spruch von dir lesen :)
Top Secret: Ich liefer mir ein Duell mit Rick Jones wer die schrecklicheren Bilder postet. Dank der Passfotos hole ich auf, aber sein Psycho Bild mit den Pistolen: das wird schwer zu toppen, Ovd, I need your help ;).Zitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
lol Muhrray das Bild von dir ist ja fast so geil wie das von Rick und deine Ausreden bringen dir da auch nix.
Yuche, meinst du "Ovd Pictures" könnte uns hier einbauen ;)?Zitat:
Aber einfach nur genial das wäre perfekt für ein weiteres Filmposter
Muhahahahahahahaaaaaaaaa!
Cunner: Du bist so niedlich.
Langsam verstehe ich, warum du zum Waffelessen eingeladen wirst :p.
Du könntest auch der "kleine Junge" auf der Packung von Brand Zwieback sein!
Ovd, das müsste doch auch gehen ;)!
Shove it Shove it Shove it }:)!Zitat:
Original geschrieben von taraia
Ich find es übrigens gut, dass du inzwischen so offen mit deiner fanatischen Deftonessucht umgehst.
Ich danke euch allen für die lieben Sprüche zu meinem foto...
Und die Waffeln hättest auch du bekommen...vergiss nciht, es sind Rentner, die wollen alle kriegen und zu einem der Ihren machen.
Aber das mit dem Zwieback ist geil, das will ihc haben, am besten direkt als T-Shirt...
Soso ein Wettbewerb mit Papaschlumpf
Das mit den 2 neuen Aufträgen dürfte kein Problem sein hoffe bloss du kannst das dann auch noch bezahlen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Wer soll denn da bei dem Filmplakat alles mit rein?
PS: Extra für Zeroschaddzi Sig aus obwohl isch gern ein netten Spruch von dir gehabt hätte :)
Kriegst einen von mir ^_-
bei 2f2f bitteMuhrray, tara, Zero und ICH ^^ danke RJ
Hachja dann muss ich auch mal wieder was dazusteuern.
leider bin nicht ich heute drauf zusehen :(
Ja ich weiss das macht euc jetzt alle Traurig.. ^^
Aber diese Bilder sind noch ne Ecke geiler ^^
Wetter in bremerhaven heute morgen um 10:00uhr
http://www.nord-com.net/c.schulze/snow3.jpg
EINS zum gleich an kucken und Zwei zum Klicken
WETTER 2
WETTER 3
Who's that?
Naja, ist ziemlich abgmalt (eigentlich muss man abgepauscht sagen ^^°),
aber irgendwie find ich das cool. ^_^
Haha, diesmal hast du nchts zu tun Zero. ^_^
Aber wie ich dich kenne wirst du diesen Post hier trotzdem noch editieren. :p
o_O Oöööhm.. Rickyyyyy.... sage mal, wieso hast du das sofort-guck bild nochmal verliiinkt??? Du unterschlägst uns ein Bild!!! :D :D
So ich sitze hier gerade mit der netten Mika-chan in meinem Zimmer herum. Wir hatte gerade langeweile und wollten euch dann doch mal was "hübsches">.> präsentieren. ^^
Hier ist das Ergebnis zwanzig minütiger "Arbeit" und tausender Lachkrämpfe. :D
Mika-chan und Cromo ^^
Btw und nein, es sind keine Handschellen *hust* ;) :D
hey 2 Schönheiten auf einen haufen das lob isch mir :)
Das doppel X Cromosom und die tempramenvolle Mika
wirklich hübsches Bild :)
Sorry bro :( Aber solche Extrawünsche bitte in Zukunft nicht mehr ^_-
k k :(
na wenn DAS keine Handschellen sind*GGG*:rolleyes: :D :p
ERklärung dringend angebracht8) :rolleyes:
Gestern: ZENSIERT:D
Hier hatte ich einen "Chronik des Schwarzen Mondes"-Overdrive:D Klick
isch hab mal sig ausgemacht.. RJ
Sagmal Blade...du und der Fotograf da.Ihr müsst schon richtig dicke Kumpels sein...so viele Fotos,wie der schon von dir gemacht hat.