Zitat:
Original geschrieben von FF-Zocker
FFVII:
1. Wieviel Substanzen gibt es denn? Ich kommauf 82 verschiedene. Sind das alle?
Mit den 3 Master-Substanzen, Feindeskönnen und der Unterwasser-Substanz komme ich auf 83, hast du deine Substanzen schon mit der Sektion verglichen?
Zitat:
3. Weapon: Wie hießt den der Weapon, der Junon attackiert? Oder heißt der einfach nur Weapon?
In der PAL-Version wird sie afaik nicht namentlich erwähnt.
Zitat:
Jedesmal wenn ich ihn normal laufen liess, wurde er total lahm, also musste ich ihn immer sprinten lassen und deshalb hatte er gegen Ende meist keine Ausdauer mehr.
Das normale Lauf-/ Schritttempo lässt sich auch steigern, nämlich durch die Quadrat-Taste erhöhen und durch die X-Taste verringern.
Fällt mir nur gerade auf, da du von "immer sprinten lassen" sprichst :).
(Die Quadrat-Taste hat's in sich ^_^)
Zitat:
FFIX:
1. Wildgans: Nachdem man auf CD4 ist und zu Ilfars Baum heizt, sieht man ja 'ne wunderbare FMV, die Schiffe, die dort rumballern, sind das die Wildgänse.
Zitat:
Die Wildgans ist das Flugzeug des 3. Tenor, dieses Typen, der einen etwas verfolgt. Gegen ihn und die Wildgans ist das Rennen in das Tor von Lindblum, das als Video-Sequenz so spannend ist.
Nope, Generälin, da muss ich dir leider widersprechen. FF-Zocker hatte schon recht mit seiner Vermutung. Denn bei der Himmelsschlacht ist deutlich zu sehen, dass mehrere Wildgänse gegen die Monster kämpfen ;).
Das "Flugschiff" was der 3. der drei schwarzen Tenöre unterm Hintern hat, ist auf keinen Fall eine Wildgans, das passt alleine von der Form und der Größe her nicht :).
Zitat:
2. FFIX Extrem: Wenn ich das recht mitbekommen hab, dann steigt Mahagons Level, wenn Blanks Level steigt. Und was ist jetzt mit Marcus. Steigt dann auch Mahagons Level?
Nein, das Level von Marcus steht in keinem Verhältnis zu Maha.
Zitat:
3. Cinnas Hammer: Wieso hat Barones Stella den Hammer? [/B]
Versteh die Frage nicht ganz ^_-