Zitat:
Original geschrieben von MagiC.SpAwN
wäh ein franzose
mitsurugi is imo overpowered, zu stark
@Sephiroth18: wen genau meinst du mit kirin? oO
taki, ivy, xianghua, cassandra, sophitia, seung mina und Talim sind doch alle frauen wenn ich keine vergessen hab
@all: was genau bringt eigentlich der level? :O
Das mit Kirin würde mich auch mal interessieren :D ... zuerst dachte ich an Kilik , aber der ist eher männlich (auch wenn ich mir da nicht so sicher bin :rolleyes: ) . Mit Claudia Schiffer hat allgemein sowieso keiner der Charaktere Ähnlichkeit finde ich :confused: . Sexy wären meiner Ansicht nach Cassandra , Ivy und Taki . Die anderen sind entweder niedlich (Talim , Xianghua) , sehen aus wie ein Alien (Sophitia) oder haben einen schweren Silberblick (Seung Mina) .
Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Leider die PS2 Version und Heihachi ist nun echt der schlechteste der 3 Alternativen Charaktere (wenigstens ohne das peinliche Sumo Outfit aus Tekken 4). Ich spiele den Waffenmeister Modus gerade mit den ersten Zusatzmissionen, kann aber einfach diesen Inferno nicht in der schweren Version besiegen gegen Ende ;).
Ich übe ja auch noch :)!
... Danach dann Sophitia und Freundin Cassandra ... (ganz peinlich finde ich Lizzard Man, der is wie Reptile in MKDA ne Komplettenttäuschung für mich).
Kriegen eigentlich alle noch ein Zusatzkostüm und lohnt sich überhaupt der überteuerte Kauf von denen? Das von Nightmare gab's z.B. als Belohnung in einer Mission (Lang lebe da Siggi :p).
... und der Soundtrack ist z.B. auch super ...
Hmm ...