Ich find die Waffe ziehmlich zum Kotzen hab was besseres:D
PS: meine waffen verursachen mehr schaden als der ridepod
Druckbare Version
Ich find die Waffe ziehmlich zum Kotzen hab was besseres:D
PS: meine waffen verursachen mehr schaden als der ridepod
@ SOL Badguy
soooo viel besser kann sie ja nich sein. afaik kann die angriffsstärke nur 255 im höchstfall betragen. falls ich falsch informiert bin: bitte klär mich auf. ;)
Hust Hust meine waffen sind doppelt so stark als diese billige kanone die kanone macht 250 schaden und meine waffen um die 1500schaden also will ich wissen für was ich diese kack kanone brauche.
PS: meine waffen haben 500 stärke
Kann mir wer sagen wie ich leicht an Heilige Steine komme? Brauch unbedingt welche für meine Kanone.
Danke schonmal im voraus :)
in der zukunft vom schwebetal(weiß nich mehr wie der ort hieß) gibts nen guten laden. du findest ihn wenn du in der zukunft ankommst, auf der gegenüber liegenden seite. :)
Da war ich schon nur dort gibts nur heilige elemente oder kristalle. Ich brauch aber einen Stein.
aber trotzdem danke
kann es sein, dass du geweihte steine suchst? ich weiß nämlich nich was du mit den heiligen steinen meinst. :rolleyes:
Aehm für was fürn quest brauchste die Steine, weil ich net weiss was du mit den Heilige Steine meinst. Ma ne frage bleibt bei euch auch des Spiel manchma hängen des würd mich ma interresisren.:confused:
Hat sich schon erledigt. Ich hab einen Holy Stone für die Nova Kanone 3 gebraucht. Ich meinte den Stein den man auf die Gegner werfen kann und Schaden anrichtet sowie Blitz Stein oder Feuer Stein aber hat sich eh schon erledigt.
Nur irgendwie macht die neue Kanone nicht soviel Schaden wie ich erhofft hatte... Naja
@Badguy
Bin im 7. Kapitel beim Bösen Dunkeln oder wie der heißt :)
@Badguy
wenn sich deine ps2 auch andauernd aufhängt, kann ich dir nur diesen thread wärmstens ans herz legen. :)
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=2
@rinoa
ähhh, ja. du meintest die geweihten steine. naja, wenns sich erledigt hat... auch gut. :D
Was für Waffen habt ihr so des würde mich ma interresieren?
ich hab ne frage, aber wenn ich das hier so lese, lacht ihr euch wahrscheinlich kaputt über mein problem
also... meine HP/Lebensenergie steigt nicht!!!
was muss man machen damit dies passiert?
geht das erst ab irgendnem bestimmten kapitel?
muss ich was einkaufen?
muss ich was synthetisieren? i
rgendwie steht auch nix darüber in der anleitung darüber. lebensenergie muss ja gesteigert weden können, mittlerweile bin ich an einem punkt im spiel angekommen wo mich die gegner mit zwei schlägen fertigmachen
also helft mir, auch wenns ein dummes problem is
dankööö:D
(ach und noch ne frage: ich glaube, einen Knüller fotografiert zu haben (sind alle fotos knüller, die mit der glühbirne mit dem stern versehen sind?, dann hätte ich drei), was fang ich mit den knüllern an?)
@ Lebensenergie
Wenn du die Plätze in der Zukunft wiederhergestellt hast findest du dort kleine Kisten in denen entweder Paradiesfrüchte glaub ich heißen die drin sind und Kartoffelkuchen/Hexenkompott. Nur die Früchte steigern deine Lebensenergie soweit ich mich erinnern kann.
Mit den Knüllern gehst du zu Donny in der Kanalisation und zeigst sie ihm. Wenn du genug hast bekommst du was schönes dafür ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
@Lesca
Hab nochmal nachgeschaut. Die Steine die ich meinte heißen wirklich heilige Steine ;)
Irgendwie komm ich immer noch nicht weiter, dieses Schiff im 5.Kapitel mit dem Roboter zu zerstören, ist einfach nicht zu schaffen. Wo bekommt man den genau gute Verbesserungsgegestände für den Roboter außer bei Cederic?
ich muss jetzt Blinkhorn ins Tal holen... aber was der verlangt is schier unmöglich. ich schaff das nicht in unter 2:01 min bis zum Boot und zurück... gibts da n trick oder ne abkürzung? oder gibts n item womit man sich schneller machen kann?
Ich fürchte da hilft nur üben, üben üben... Es ist zu schaffen aber ich hab auch so meine Zeit gebraucht bis ich es geschafft habe.
Versuch einfach die WEge so gut wie möglich abzuschneiden und vermeide große Bögen um Kurven. Probier mal was du bei der Strecke alles abschneiden kannst außer Konkurrenz des Zeitlimits und dann versuchs nochmal. Irgendwann klappts.
Item gibt es leider keins das dich schneller macht soweit ich weiß.
Viel Glück ;)
@Ocelot:
Gute Ridepod Verbesserungen bekommst du (fast) nur durch Erfindungen.
Eine ausführliche Liste dazu findest du hier ist zwar auf Englich aber sollte trotzdem weiterhelfen.
Also ich habe jetzt ein paar richtig tolle Erfindungen für den Roboter, aber es gibt ein weiteres Problem. Ich kann den Raketenarm z.b. nicht anlegen, weil die Kapazität angeblich nicht ausreicht...
Muss man nun noch die Kapazität erhöhen mit einer Erfindung? Wenn ja, bitte schreibt mir die 3 Gegenstände für die höchsmöglichste Kapazität des Roboters.
Die Kapazität kannst du meines Wissens nur durch einen besseren Kern erhöhen, was bedeutet du musst dir im Tausch für ges. Erfahrungspunkte bei Cedric den nächsthöheren Kern besorgen.
@Jinne Udo
Danke für den Tipp, bin jetzt endlich weitergekommen! Wie ist das eingentlich mit dem Fischen und dem Aquarium? Steigen die Werte der Fische automatisch an?