Zitat:
Original geschrieben von vio81
F1:
mein Siegestipp heute in der F1 geht klar auf Trulli, er wird sie alle aufhalten, niemand wird vorbeikommen können!!!!
Ich befürchte Schumi auf einer 1-Stopp-weniger-strategie, weil er so langsam war, aber wenn Button so lahm fährt wie immer (;)), kann Trulli enteilen!
Sato sollte am Start Schuey und den Rest of the pack überrumpeln und auf's Podium fahren, dann wäre das Wunschergebnis perfekt :p - ich höre nicht auf, mir so einen Schei* zu wünschen! :D
Jarno, GO GO GOOOO!!!
War ich zu Rennzeit noch auf Besuchspflichten als Patenonkel, so habe ich jetzt das Video gesehen, ich wollte den ganzen Tag nichts davon hören, ich habe jeden Radio, jeden TV gemieden, und schei$e, es hat sich verdammt nochmal gelohnt!
So dumm meine Wünsche waren - oder sollte ich jetzt doch Wett-Tipps sagen?! - so perfekt sind sie in Erfüllung gegangen:
Schumi wendet das fieseste Bremsmanöver aller Zeiten an der dümmsten Stelle der Strecke an, um mit stehenden Reifen alle alle auszutricksen - sich mit einbegriffen!! Fast schon einen Norma wert, aber auch ein Norma hat seine Ehre!!
Ralf Schuey parkt sein Auto mitten im Tunnel und ballert Alonso in die Leitplanken - aber hey, er war ja nicht schuld, Alonso hatte ja 20 cm Raum!
Motorsport.com hat dazu noch ein geiles Quote:
Zitat:
Alonso was furious, giving Ralf the finger even as his crunched Renault came to a halt. (...) "He slowed and I was alongside," was the Spaniard's explanation. "Then he got back on the throttle and pushed me wide."
Das klappte noch nicht so ganz mit dem Bremsmanöver, was der große Bruder in perfektion zelebrierte!!!
Aber zurück zu den Helden des GP's, oder zum Helden des Tages, nein der Woche:
Zitat:
"I've been waiting for so long and been through so many bad times,"
Zitat:
First of all, I would like to thank everybody: English, French, journalists from all over the world, because you have been so nice to me, and I really appreciate the fact that I had a very warm welcome. It's really appreciated, so thank you. (Applause).
Und er hat verdammt nochmal recht!!!
Ich hab gebangt, geflucht, gezittert, gehofft, und zuletzt auch - gejubelt. Was für ein Rennen, das beste F1-Rennen seit dem Überholmanöver Hakkinnen gegen Schuey, 2002 (??) in Spa Franchorchamps.
Spannend bis zur letzten Runde, Dramatik pur und ein verdammt hartgesottener Trulli, der jedwedem Druck gewachsen war - das, was man sich von einigen "Stars" erwünschen würde, die unter Druck fehler en Masse verursachen.
It was his day, and i'm proud of having seen this guy win his first GP!! ^^
Den Checker of the Week hat eindeutig Trulli verdient, der die Ferrari-Übermacht durch Glück und harte Arbeit brechen konnte, ich hätte nie damit gerechnet, dass Jarno ausgerechnet unter meinen Anfeuerungsrufen den Weg zur Nr.1 schafft: Way 2 go, Trulli!
(man beachte meine Sig ;))
anyway:
Da man Damatta strikes back - only the FIA could beat him for a better Place! - ziemlich unfair, Damatta reinzuholen und ihn hinter Massa zurückfallen zu lassen, das stank wieder einmal, aber unbeachtet jeglicher Kameras - wie immer bei strittigen Situationen!
Trotzdem hievt Damatta den ultra-schlechten Toyota auf Platz 6, ein geiles Resultat für unser Team: GO Damatta!!
weiter Bilder vom GP:
Freitag Morgens: "Hey Boss, wo ist eigentlich Heidi geblieben?
Wärrrr ist diese Heiiidiii??? Nix weiterreden du, sonst du bekommen Ar$chtritt!! - Den da nämlich!!
Der neue Jordan mit Pantano als hilfloser fahrer