Zitat:
Zitat von taraia
Diese Situation kann man ja wohl kaum mit Lady Heather vergleichen, die ja wirklich nur in zwei Folgen vorkam und sicherlich nicht für eine größere Rolle eingeplant war.
(Dass sie in OC-California mitspielt habe ich aber tatsächlich nicht bemerkt :eek: Schande über mich, dass ich sie nicht erkannt habe :( )
Erstmal jaa Schande über dich ^^ btw Kim hat da auch mal mitgespielt aber eher ne kleine Nebenrolle (3Folgen?) ;)
Wegen Greg^^ Ich hatte eigendlich nur gemeint das er zu der Experimentgruppe gehörte wie auch Archy , dann Brass der am Anfang auch eher wenig zu tun hatte, dieser andere Detective.. Brass wie auch Greg haben eigene Folgen gekriegt die sich dann mehr um sie drehten - Brass das mit seiner Tochter und Greg das wos Lab gesprengt wurde
Lady Heather nunja ich hatte wie viele bei imdb auch das sie größeren Einfluss auf Gil genommen hätte - Beziehung ? ;)
Aber es blieb halt bei der Nebenrolle in einigen Folgen.
Zitat:
Recht hast du allerdings damit, dass Greg sicherlich in den anderen Serien noch besser zur Geltung kommen würde (wieder ein Grund für seine eigene Spinoff :p)
Das! wird zum Glück nie passieren :p
Zitat:
Mit deiner Aussage übrigens, dass Catherine besser zu Gil passen würde, machst du dir sicherlich nicht besonders viele Feinde. Hier ist ja keiner wirklich davon überzeugt, dass Sara und Gil zusammen kommen sollten... aber Catherine und Gil kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Für mich ist und bleibt er Einzelgänger. Und als Vaterfigur ist er doch sicher etwas überfordert. Hat nichta uch Catherine im Moment ihren Bartypen oder war das schon wieder aus?
Nunja Grissoms Problem war/ist er lässt niemanden an sich ran, hat man gesehen als die OhrOP anstand. Und was Cathrines momentanes Liebesleben angeht ... ka ist leider schon zu lange her :/
Zitat:
Zu den ausgearbeiteten Charakteren der verschiedenen CSIs:
Natürlich sind diese bei LV viel mehr vorhanden.
Schließlich hatten sie dort auch einige Staffeln mehr, um die Probleme und Handlungsstränge zu entwickeln.
In Miami fing es ja auch schon an, sich langsam in diese Richtung zu formen. Allerdings erinnere ich mich da tatsächlich, neben dem Hauptnebenhandlungsstrang Horatio, nur an den mit der Blonden und ihrem trinkenden Anwaltvater (hmpf, ich sollte mir echt mal angewöhnen mir Namen zu merken ^^" ).
Jo eben ich meine das sich Miami zu langsam entwickelt, denn was zbsp weißt du über Speedl jetzt wo er weg ist.. also mir fällt zu seinem Privatleben recht wenig ein.
Ok und Alex hat eh zu wenig Zeit um über privates zu reden - 5min Klausel ;)
Und das obwohl Alex eigendliche 2 Charaktere beinhaltet im Vergleich zu LV
Was ihr Können angeht nunja sie hat mit die meiste Filmerfahrung, ich denk mal es liegt einfach daran das man sie zu selten sieht bzw sie kaum Chancen hat. :o
Zitat:
CSI-NY fängt ja gerade erst an, da kann man, denk ich mal, noch nicht so viel zur Charakterausarbeitung sagen...
Jo aber wenn da nichts ultra spannendes kommt wars das - ich find die Charaktere alle sowas von uninteressant... :p
Zitat:
Mich hatte es nur bei Kim gewundert. Die war ein paar Folgen dabei, man hatte sich gerade an sie gewöhnt und schwups, war sie verschwunden :rolleyes:
Fand ich schade, irgendwann mochte ich sie grad mal...
Erstmal agree to Rory ;)
Kim springt eh nur von einer Minirolle zu nächsten, mir scheint so als wenns sie selbst nicht so recht wüsste was sie kann und was eher nicht ;)
@letzte Miamifolge..
Wie schon Cifer-Almasy sagte er ist eigendlich das totale Gegenteil von Speed..kann ihn natürlich deshalb nie in meinen Augen ersetzten ausser Eric dreht nu ab und verhält sich wie Speed ;)
Anyway ich fand gut wie er so mit Calleigh Duquesne ( musste den Namen nachschlagen O_o ) aka Blondchen ;) umgesprungen is "Hände in die Taschen!" ;)
Für mich eher sonne leichte verbesserte Version von Greg - also ohne Macken :D
Aber ich warte noch ein paar Folgen ab, bevor ich mir ein Endurteil erlaube =)