Zitat:
von Cidius Deathmasters Kumpel:
Die allgemeine Meinung ist, dass die Story dieses Spieles komplex ist. Stimmt! Aber was haben ich von einer komplexen Story, die in der Mitte des Spieles schwachsinnig und in der Komplexität konfus wird? Beispiel vor allem für Leute, die es kennen und sich über meine Worte empören: Grundstory ist, dass man in der Unterwelt lebt und durch ein (vorherbestimmtes?) Missgeschick dazu verdonnert wird die Welt zu erschaffen. Bis jetzt klingt es ganz interessant. Wenn man dann die Oberfläche erschaffen, bewohnbar und belebt gemacht hat, fällt man durch eine gute Storywendung in Ohnmacht. Und jetzt wird es dumm... Als nächstes müsst ihr nämlich ein kleines Mädchen, dass in einer Geisterstadt verschollen ging (wie lange war man ko???), finden. Es gibt etliche unlogische Stellen, aber alle zu erwähnen und vor allem im Detail, würde zu langatmig werden. ABER ich stelle noch die Frage: HÄ? Wieso muss ein fast göttlicher Typ (immerhin hat er gerade die Erde erschaffen) sich um ein kleines dummes Kind kümmern???
Außerdem folgen noch einige pseudointelligente und pseudointellektuelle, aber im Endeffekt einfach nur schwachsinnige Weisheiten. An alle, die denken, das gesagte dort ist klug, nur weil es klug klingt, die sollten mal übers denken nachdenken...
Eeeh... da hat er aber nicht aufgepasst, oder? Es ist nämlich nicht alles tutti, als einfach nur die Menschen da sind - schließlich soll Ark ja helfen, dass genau diese sich ebenfalls entwickeln.