Komm um 18.30 auf Server/Schiff 33:EU/Spica Block 1, da ists schön leer
Druckbare Version
Komm um 18.30 auf Server/Schiff 33:EU/Spica Block 1, da ists schön leer
Gut, danke, wollen wir uns über icq/sonst ein messenger unterhalten?
MSN: caballero@besonet.ch
. . .
Können wir machen, allerdings hast du mir eine falsche ICQ Nummer gegeben ausser du heißt Olga und bist 35 Jahre alt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hjar ich Olga fuffunreisig jaaar, ne 157182869
So habe dich geaddet und bin jetzt schon auf Spica in der Lobby
habe nach langer zeit die lizenz verlängert und bin nun wieder dabei.meine charaktere wahren kireek lev 122,exdeath lev 105.kann mich jemand aufklären was ich in den 2 monaten alles verpasst hab.neue quests usw
Mal ne Frage. Ich werde mir demnächst PSO für die X.Box zulegen. Spielen die GC und die X-Box Gamer auf den selben Servern ?
Nein tun sie nicht, die Server laufen getrenntZitat:
Original geschrieben von Wishmaster
Mal ne Frage. Ich werde mir demnächst PSO für die X.Box zulegen. Spielen die GC und die X-Box Gamer auf den selben Servern ?
Um welche uhrzeit spielt ihr hier so alle?
Ich normalerweiße wenn ich Zeit habe 16-18 Uhr und dann wieder 20-22 UhrZitat:
Original geschrieben von Asuka87
Um welche uhrzeit spielt ihr hier so alle?
Hab keine feste Zeit, dass heißt wenn ich nix besseres zu tun habe^^
mhh könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen mag anders aussehen lasse?
Und welche items gut zum füttern sind?
Als erstes entwickeltes sich dein Mag auf lvl 10, wie er aussieht ist abhängig davon welchen Charakter du hast.Zitat:
Original geschrieben von Asuka87
mhh könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen mag anders aussehen lasse?
Und welche items gut zum füttern sind?
Auf Level 35 hat Dein MAG die Möglichkeit sich in 3 verschiedene Formen zu entwickeln. Das hängt davon ab, welcher Statusbalken die höchste Wertigkeit hat.
Auf Level 50 basiert die Entwicklung des MAG´s auf der Relation der wichtigsten Statusbalken zueinander. Es gibt 6 verschiedene Kombinationen aber einige Kombinationen können die gleichen Ergebnisse haben. Dein MAG kann das Aussehen während der Evolution auf 10, 35 und 50 ändern. Alle 5 - 10 Level ist Dein MAG in der Lage sich zu verändern, wenn einer der Faktoren der Weiterentwicklung sich verändert haben. Ab Lvl. 51 ändert der MAG nur noch das Aussehen, er erlernt jedoch keinen neuen PB dazu.
Zu der Frage was gut zum füttern ist gibt es keine direkte Antwort, kommt ganz darauf an was du steigern möchtest.
Als Hunter ist es wichtig POW (Stärke) und DEF (Abwehr) zu steigern, da es wichtig ist viel Schaden zu machen und auch einiges auszuhalten.Am schnellsten ist es hier mit "Trimate" aufzulvln.
Als Ranger solltest du POW (Stärke) und DEX (Geschicklichkeit) steigern, damit man gut Schaden macht aber auch treffsicher ist. Der DEF wert kann vernachlässigt werden da man sowieso in keinen Nahkampf geraten sollte.
Am schnellsten ist hier mit Antidote/Antiparalysis aufzlvln (DEX)
Als Force ist MIND unabdingbar um deine Magieleiste zu vergrößern (d.h. um viel zaubern zu können und die höchsten Techniques zu lernen). Ausserdem ist der DEF-Wert auch nicht ganz unwichtig da Force extrem wenig TP haben und so manchmal schon nach 3-4 Schlägen erledigt sind.
Allerdings kann man nicht unbedingt bestes Item sagen da sich die Geschwindigkeit oder sogar die Eigenschaft der Auswirkung sich bei jeder Entwicklung verändert.
Fast komplett undwichtig ist IQ (Je höher der Wert ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, eine "Sonderzuwendung" von Deinem MAG zu bekommen. Ebenso wird die Dauer der Wirkung verlängert) und SYNC (Je höher der Wert ist, desto schneller füllt sich die Photonenblast Anzeige. Der höchste SYNC Wert beträgt 120%).
Hört sich zwar auch nett an aber da die Photonblasts nicht wirklich sonderlich effektiv sind und die Statuswerte einfach vorrang haben würde ich diese Werte komplett ignorieren.
Ich denke das sollte helfen auch wenn es etas kompliziert klingt :)
Dach leutchien :)
Da es mich aufregt, dass man sich meistens inner Lobby schweigend gegenübersteht(aufn DC warn se ja allen noch im [Zock-Wahn], und ham mit fast jedem gespielt, der denen übern weg lief) wollt ich mich ma hier melden :D. Bin, auch schon einigen von euch übern weg gelaufen(oder man stand sich ma wida schweigend gegenüber ;) ).
Aaaaalso:
Bin meistens DO und SA on... wenn, dann hauptsächlich auf Spica(hattn Grund) Mein Hauptchar is [KoA-Junta]...ich hoff man sieht sich, bzw zockt ma zusammen...
Hm der Server scheint gerade down zu sein, jetzt wo ich zocken wollte, sowas mieses aber auch.
Ich könnte mal wieder den PSO-Treffen Thread suchen, ich habe mal einen aufgemacht der ist allerdings wegen Mangel an Resonanz wieder verschwunden.
lalala hier bin ich wieder mit neuen fragen^^
Ich war letztens mal aufn us server der is besser:D
Aber meine eigentliche frage ist als ich letztens draufgehn wollte ,da hab ich alle meine itmes verloren und die konsole ist abgestürtzt aber nur die items die nicht equipt waren^^
Woran liegt das?
Das ist mir gestern auch mal wieder passiert.
Einige sagen, es liegt an den maroden Servern. Denke eher es sind Dateisystemfehler. Die Server laufen immerhin 24 Stunden soweit ich weiß. Und von Wartungsarbeiten seitens SEGA bzw SONIC TEAM hab ich noch nichts gemerkt. Es sei denn es wird was neues hochgeladen aber sonst...und dafür bezahlt man denn HL...
Die GC PSO Server sind seit 15.05 Uhr wieder verfügbar und die Lizenz aller Spieler wurde um 1 Tag verlängert.
Wenigstens eine Entschädigung trotzdem war der Serverausfall in einem so großen Zeitraum unverschämt.
Ich habs seit 2 Tagen auf dem PC und muss sagen GEIL!!!:)
Kanns im Internet und Offline spielen.