Dieses Wochenende extra Kehrer reingenommen, damit ich auch mal von ihm profitiere. Das Resultat kommentiere ich hiermit: :hehe: >:(
Druckbare Version
Dieses Wochenende extra Kehrer reingenommen, damit ich auch mal von ihm profitiere. Das Resultat kommentiere ich hiermit: :hehe: >:(
detto
Wahnsinn, mit deutlich zweistelligen Punktzahlen von Robben, Werner, Kramaric und Forsberg könnte ich nah an die 100 Punkte kommen! Wäre wahrscheinlich meine beste Spieltagsausbeute in 8 (?) Jahren Managerspiel.
Gratuliere dem Florian zum Sieg in unserer Liga, für mich wurde es noch ziemlich schwierig 2 Platz bis Ende zu halten.
Trotzdem, das-da war wahrscheinlich bisher die erfolgreichste Saison in 1 BL für mich und mein Team...
in 2 BL aber die Schlechteste... ;)
Noch könntest du es allerdings schaffen, mich am 34. Spieltag noch abzufangen. Ist allerdings in der Tat nicht besonders wahrscheinlich...
Ansonsten führe ich doch tatsächlich alle 3 MMX-Ligen (1. Liga, 2. Liga und die Minus-Challenge) an, über das "Triple" würde ich mich sehr freuen. :D
Wow, was für ne Rückrunde. Dank nochmal 73 Punkten am letzten Spieltag bin ich doch noch auf Platz 2 in unserer Liga gelandet. Nach der Hinrunde war ich noch auf Platz 10! Verrückt wie Winterzugänge Robben, Forsberg und Werner meine Saison rumgerissen haben.
Glückwunsch an CT zum "Triple" :D
Auch zu bemerken, unsere Classic Liga hat die MC gewonnen.
Ach geil, da hab ich gar nicht mehr draufgeschaut. Na dann Glückwunsch an uns^^ Und das obwohl mein Team den Punkteschnitt ganz schön hochgezogen hat :rolleyes:
Glückwünsche an Sieger,
leider habe es nicht geschafft mich bis ende an der Spitze zu halten... trotzdem, es war wahrscheinlich die erfolgreichste Saison in 1 BL,
aber in 2 BL die schlechteste...
BTW...habe ich wahrscheinlich unser Tippspiel gewonnen, auch wenn nur 6 Leute bis Ende getippt haben....