Aber nicht erschrecken, ich bin über die Jahre hinweg durch fehlende Praxis extrem schlecht geworden :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Druckbare Version
Aber nicht erschrecken, ich bin über die Jahre hinweg durch fehlende Praxis extrem schlecht geworden :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Man, Hauptsache Sport. ^^
Daen: Hau alle für mich weg :D Wir werden wahrscheinlich nicht da sein, da wir die Zeit in Österreich verbringen werden (sofern sich noch jemand fürs Katzensitten findet)^^
:| Wat? Ball treten? Kein Schwertkampf diesmal?
Fußball, Dodgeball und Volleyball auf dem BMT/NATO, das waren noch Zeiten. :D
Heute fällt Würfeln schon unter den Begriff BMT-Sport. :p
Why not both? :D
Ja Mann, diese windelweiche Jugend von heute!Zitat:
Fußball, Dodgeball und Volleyball auf dem BMT/NATO, das waren noch Zeiten.
Kein Stück Wettbewerbsgedanke mehr, bei dem es gilt, dem anderen Team durch Zurschaustellung olympischer Sporttugenden eine schmerzhafte und nachhhaltig demütigende Niederlage beizubringen!
Damals waren die Titel eines Champions noch was wert und die Belohnungen in Form von gemeinsamen Nacktduschen noch präsent!
Quasi Fußball für wahre Männer. Neben dem klassichen Spielgerät - dem Fußball - trägt jeder Spieler noch ein Schwert für heiße Zweikämpfe.
Dodgeball mit Schwertern. Zur Sicherheit wird empfohlen, eine entsprechende Schutzgewandung vor Spielbeginn anzulegen.
Helm - Check!
Schutzbrille - Check!
Schnittschutzstulpen und Handschuhe - Check!
Schuhe mit Stahlkappen - Check!
Kann ich ja gleich meine PSA mitbringen und dann auf ins Getümmel!
Ach ja, wen es interessiert: Ich werd wahrscheinlich einen Tag vorbeischauen.
Bei den Temeraturen wirds woll doch ein Sommer BMT
😄
Und nur das ichs gesagt habe. Ich selber habe weder zeit zu Macker noch habe ich nie wirklich was damit gemacht. Aber wir sind ein bunter haufen da lohnt es sich schon.
Was das Schlaffen auf Isomaten anget hast du ein falsches bild, die meisten haben Luftmatrazen zum aublasen dabei.
Was soll ich sagen, ich hab Axt, Schild und Kettenhemd. Ich bin für jede Form körperlicher Aktivität gewappnet. :)