Hoffe meins kommt gut an :/ Sollte eigentlich auch schon angekommen sein.
Hoffe meins kommt gut an :/ Sollte eigentlich auch schon angekommen sein.
Hab bisher auch noch nix erhalten, aber ich bin da auch guter Dinge. :)
Es wird langsam verdammt schwer das Geschenk nicht vorher aufzumachen.
Ich habe noch nichts bekommen, leider...da ich nun die Familie besuchen fahr, werd ich es wohl erst nach den Feiertagen in Empfang nehmen können XD;
Ab wann wird eigentlich geraten und verraten wer wen hatte?
warten wir, bis alle ihre Päckchen bekommen und ausgepackt haben oder direkt nach der Bescherung am Weihnachten?
Und wie viele Fotos vom Auspacken und dem Geschenk soll ich machen? ;P
Bei mir ist eh bestimmt das Beste drin, also wären mehr Fotos doch gut :D
Halte mein Paket jetzt in Händen! : )
Sehr nette Auswahl an Stickern auf der Packung ^^
Habe gleich ein paar zuzwinkernde Blicke aus der Schlange im Postamt erhalten, habe das Paket daraufhin mit rollenden Augen in meinem Rucksack verschwinden lassen...
Nein, ehrlich ~ Sieht super aus ~ Wird morgen mit den anderen Geschenken geöffnet : D
Hab noch nichts erhalten, aber morgen ist ja noch die Chance. Ansonsten geb ich meiner Mutter den Auftrag es bei der Post abzuholen, falls es nach Weihnachten eintreffen sollte.
So, nachdem das Paket stundenlang auf meinem Bett lag, konnte ich es endlich 00.30 Uhr aufmachen und ich hab mich sehr über das Geschenk gefreut. Ersteinmal, Mr. "unbekannter Wichtel" (;)), dein geschriebener Text hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert und mit dem Geschenk hast du ziemlich ins Schwarze getroffen. Mache hin und wieder ein Gesellschaftsspiele-Abend mit Freunden und es wurde immer mal wieder der Wunsch geäußert, wir könnten doch eine Runde Munchkin spielen. Bin mir absolut sicher, dass wir mit Munchkin Pathfinder eine Menge Spaß haben werden. Studentenfutter esse ich auch sehr gerne und ich bin echt froh, dass ich welches im Paket finden konnte. Hab nämlich grad nix zu essen und du rettest mich vor dem sicheren Hungertod.
Vielen, vielen Dank. :)
Endlich find ich auch mal die Zeit, hier reinzuschreiben.
Mein Paket habe ich letzte Woche verschickt, und ein hübsch zurechtgemachtes Päckchen konnte ich die Tage auch in Empfang nehmen.
Hab eine vage Vermutung, wer mein Wichtel sein könnte.
Und da es schon nach Mitternacht ist, frohes Fest euch allen.
Ich habe mein Paket dann heute geöffnet, nachdem ich einfach nicht mehr warten konnte, und konnte eine wunderbare Tasse mit meinem Zommxbies Avatar drauf in Empfang nehmen(Foto folgt). Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und mir nach dem Lesen der Karte schon gedacht, dass es soetwas wird.
Ich tippe, dass Caro mein Wichtel ist.
Eigentlich wollte ich mein Paket auch irgendwann gegen 0 Uhr öffnen, aber dann war ich so müde, dass ich es dann doch gelassen habe. Wusste schon dank des Absenders und dank der unverwechselbaren Schrift, wer mein Wichtel ist - wusch, zum zweiten Mal in Folge.
Dieses Mal fand sich im Paket eine Packung Celebrations-Pralinen, "The Best of H.P. Lovecraft" - "Der Meister der unheimlichen Literatur"und "Eiichiro Oda - Unbeirrt voran, Bd. 76", sowie eine nette, von Hand geschriebene Postkarte.
Gehen wir das Ganze mal durch:
Eiichiro Oda - Unbeirrt voran, Bd. 76 : Hab ich schon. Sorry, wusch. xD Ich bin aber wie schon beim letzten Mal über Ersatzexemplare ganz froh, da ich meine Sammlung (weil die so häufig gelesen wird) gelegentlich mal verlege.
"The Best of H.P. Lovecraft" Werde ich mir wohl im Zug zum BMT zu Gemüte führen. Eigentlich mag ich ja Horror und Unheimlichen Krams eher nicht so (die, die letztes Jahr mit mir "CUBE" auf dem BMT geguckt haben, wissen das! xD), aber auf der anderen Seite bin ich dem auch nicht wirklich abgeneigt.
Celebrations - Lecker. Überleben bestimmt nicht bis zum 27.12.
Danke dir auf jeden Fall!
Du hast geschrieben du hast 1-75, also selbst schuld. :P
Bei dem anderen bin ich froh, dass es dir gefallen hat.
Ich hoffe nur mein Wichtel besitzt Humor :)
Mein Geschenk öffne ich später, Klassischerweise bei uns in der Familie gegen 0 uhr
Hmm, ich hab auch heute kein Paket erhalten. Muss wohl irgendwas schief gelaufen sein? Bin trotzdem nicht böse.
Wäre nur natürlich schön wenn sich mein Beschenker und Daen irgendwie nochmal kurzschließen könnten und Daen mir dann so in etwa sagen kann, ob und wann das Paket eventuell ankommen könnte.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
Hoffe das sich die Person die ich beschenkt habe über das Geschenk freut! :)
Bin stolzer Besitzer eines Handgeschriebenen Briefes meines Wichtels! :D
Vielen Dank dafür, hab mich riesig über das selbstgemachte Geschenk gefreut ^^
und ach ja, da war ja noch was drin. Irgendwo im Karton befand sich noch da Hörspiel "Star Wars - Erben des Imperiums" :D
Jap, ich mag Star Wars (wie wohl die Meisten ;) ) und den Teil kante ich noch nicht (nur die offiziellen ersten 6 Filmteile).
Werde mir das Hörspiel dann demnächst mal auf dem Weg im Zug zu Gemüte führen. Auch wenn ich Hörspiele eigentlich nicht mag :P
Ich höre nahezu ausschließlich ungekürzte Hörbücher.
Die Hörspiele die ich bisher gehört habe, waren einfach mies (man konnte die Personen kaum verstehen, da das Kettenrasseln und Klappern alles übertönt hat oder man musste immer erraten, was das "klang, ding dong, kling, klang" jetzt zu bedeuten hat. Vor allem ohne Vorleser mutet es etwas seltsam an, wenn die Personen dann Selbstgespräche führen und alles genau beschreiben, was sie gerade machen ^^' Und es wird hier oft gekürzt und da hab ich immer das Gefühl, dass da was fehlt).
Mir wurde aber gesagt, dass es auch gute Hörspiele geben soll.
Nach einem kurzen Blick in die Wertungen bei Amazon bin ich guter Hoffnungen, dass es sich hier um eine der guten Ausnahmen handelt. :)
Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich bei meinem unbekannten Wichtel (keine Ahnung, wer das sein könnte. Tippe aber eher auf einen männlichen Vertreter der menschlichen Gattung) ;) :A
Ich habe eben mein Paket aufgemacht und war echt geplättet, Wow, vielen Dank!
In dem doch recht schweren Paket war so allerhand drin:
- zwei Tüten Haribo Color-Rado (*mjam* ^_^)
- eine Packung Trolle Chocolate Cookies (omnomnom ^_^)
- Selbstgebackene Kekse (noch nicht probiert)
- eine Kerze
- Bade-Essenzen
- mehrere handgeschriebene Rezepte für Desserts
- ein Buch "Der Zombie Survival Guide" :D (leider ist das RP mittlerweile vorbei, aber es hat auch schon aus der Ferne geholfen, da mein Charakter überlebt hat ;))
- ein Rätsel mit Hinweisen auf meinen Wichtel
- sowie ein ganz toller Brief, persönlich und ebenfalls handgeschrieben
Ich bin echt begeistert von den vielen Geschenken und vor allem von den Mühen und Gedanken, die sich mein Wichtel gemacht hat. Aufgrund des Hinweises in dem Rätsel tippe ich auf J.R.
Vielen lieben Dank!
Und euch allen wünsche ich frohe Weihnachten :)
So, gestern Abend mein Geschenk geöffnet und war richtig happy! ^_^
- Einen handgeschriebenen Biref (vielen Dank mein lieber Wichtel ^^ )
- Eine Kette mit einem Anhänger voller Salz? Jedenfalls glitzern die Steinchen schön und mir gefallen solche speziellen Ketten/Anhänger sehr! :)
- Eine Naschdose mit Honig-Salz-Nüssen (noch nicht probiert)
- Und Kerzen
Hey vielen lieben Dank! Habe mich wirklich sehr über das Geschenk gefreut! :D :)
Leider weiss ich immer noch nicht, wer mein Wichtel ist, da mir der Absender leider nichts sagt ^^
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein tolles Fest voller Leckereien ;)