Moment, arbeite ich jetzt in der Bar? Ich dachte, ich bin da eher ein Stammgast, der schon zum Inventar gehört. :D
Druckbare Version
Moment, arbeite ich jetzt in der Bar? Ich dachte, ich bin da eher ein Stammgast, der schon zum Inventar gehört. :D
Ich war mir unsicher - aber hattest du nicht in deiner Beschreibung "hübsche Bardame" stehen?
Daher habe ich es mir zusammengereimt. ^^
Ich kann es aber sofort wieder rausnehmen, kein Problem. :)
Oh, damit meinte ich Eryn, die die Männer anlockt, deren Gesellschaft Evi genießt. Mir ist nicht aufgefallen, dass man das natürlich auch als Synonym für meinen Charakter sehen könnte, ups.^^"
Ich ändere es.
Dann kriegt Eryn die geballte Ladung derreck'scher Adonisartigkeit ab. :)
Danke! =)
Ist ja fast schade, seine Adonisartigkeit würde Evi bestimmt gefallen. :D
Pff, als ob die richtige, hübsche Bardame jemals eine andere Frau hinter die Bar lassen würde. Auch wenn Evi natürlich nicht im Entferntesten eine Konkurrenz für sie darstellt.
Also noch ein kleiner Schritt... ;)
Gabs nicht beim letzten Mal ein Limit für Platzhalter? Ich glaub, eine halbe Stunde sonst wirds ignoriert. (Und irgendwer hats trotzdem geschafft, einen Platzhalter über die ganze Staffel laufen zu lassen)
Seh das nämlich jetzt schon aus dem Ruder laufen.
So, ich erledige noch meine bezahlte Schreiberei für den Tag, dann lese ich nach, und DANN nehme ich selbst Anteil am munteren Treiben :D
Ich glaube, wir hatten folgende Regeln:Zitat:
Gabs nicht beim letzten Mal ein Limit für Platzhalter?
- Platzhalter halten drei Stunden
- Eine Kurzzusammenfassung des Inhalts und der angesprochenen Personen sollte geliefert werden
So, ich habe mich jetzt schön ins Aus (aus allen Interaktionen) manövriert. :'D
Aber irgendwie ergab es für meinen Charakter keinen Sinn, bei all den Leuten zu bleiben, ohne eine rechte Motivation dafür zu haben. Deshalb habe ich auch etwas länger für den Platzhalter gebraucht, weil ich hin und her überlegt habe.^^ Aber mal sehen was überhaupt passiert.
Lynx, das ist gar nicht mal so verkehrt, ich muss ja auch mit irgendwem reden, und zum Menschenpulk manövriere ich mich sicherlich nicht :D
Wenn ihr Hilfe braucht und angespielt werden wollt - sagt mir Bescheid. Dafür sind meine NPCs ja da. :)
Oder du suchst einen NPC-Ort auf. Derreck, Derreck. Derreck!
Darf ich kurz darauf hinweisen, dass es super wäre, wenn ihr eure Signaturen im RP ausschaltet würdet, bitte, danke. :D
Mit Freuden. :bogart:
Und nun du.
*Platzhalter mit Inhalt gefüllt*
Achja, da ich auch wieder durcheinandergekommen bin: Ist es nun das Dusty oder Dirty Derreck? Auf der Karte steht es anders als in der Einleitung!