Das klingt sehr spannend und es würde mich auch sehr reizen, aber leider wohne ich in der Schweiz x'D
Na ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ^^;
Ich überlege es mir noch =) Würde sicher viel Spass machen!
Druckbare Version
Das klingt sehr spannend und es würde mich auch sehr reizen, aber leider wohne ich in der Schweiz x'D
Na ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ^^;
Ich überlege es mir noch =) Würde sicher viel Spass machen!
Schweiz?
Häng' dich an den Quotenschweizer Digi Tai ran, bzw, frag ihn einfach mal, ob er noch einen Platz frei bei sich hat. :)
Im Zweifel schnallt Digi dich auf den Hänger. :D
@Arkani: Es sind genügend Frauen da, die zur Not jeden für dich verprügeln, der dir an die Wäsche will. :D
@Moya:Ich dachte, wir kuscheln das ganze BMT D: Aber ja, ich stimme zu, Istanbul wäre derbe cool, no offense taken wenn du da hin tuckerst :D
@BMT: mal schauen, wann ich vorbei guck, werd auf jeden Fall in Bremen rumtuckern, je nachdem, was geht, schau ich vorbei :D
Wenn wir was auf die Beine kriegen, gerne, muss ja auch noch Einführungsrunden geben und so. Schauen wir, wenn wir das BMT Forum raiden, wieviel wir zusamen kriegen :D
...Hatten wir beim letzten BMT das Vergnügen miteinander? :hehe:
Möchte übrigens immernoch auf mein Mitfahr-Angebot hinweisen.
Ihr habt euch geprügelt? :D
Auf der Strecke sollte es eigentlich einige geben. Sonst macht schon mal nen Mitfahrerthread im BMT-Forum auf, da ist das auch etwas übersichtlicher.
Dann macht eine Herzblatt-Show zum Gala-Abend! :D
Single-Versteigerung an Silvester confirmed?
Spare schonmal für Itaju!
30 %. Circa.Zitat:
Tauchst du überhaupt auf?
Ich überlege mir noch, ob ich wirklich komme ^^
Müsste es dann auch mit meiner Arbeit regeln.
Aber danke auf jeden Fall :D
Wenn "wilde Umarmungen" auch als "prügeln" gelten, dann ja.
Aber sonst: Nöh.