-
Ups, hast ja Recht!
"Ich bin Wissenschaftlerin, mit ganzem Herzen, doch nie recht bei der Sache, denn ich bin anders als andere Menschen. Gesegnet mit außergewöhnlichen Fähigkeiten versuche ich dem Empire zu helfen, wo ich nur kann, wenn man mich braucht..."
-
Hmm, solangsam mal n Tipp oder Auflösung ?
-
Jepp, tur mir leid, ich war die letzten Tage nicht im Forum.
Gemeint war Mina Harker aus dem Film: "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"
Der Schnellste darf weitermachen :)
-
ICH !!!
Also:
"Ich kann zwar kein Karate, aber ich hau' 'ne verdammt harte Kannte..."
Tip: Es ist 'ne Western-Verarsche...
-
Hmm... Roy O'Bannon alias Owen Wilson in Shanghai-Noon??
-
@StealGray, das gehört wohl eher ins Filmzitate Quizspiel.
Da es hier nicht weitergeht, mach einfach ich mal:
Ich habs so satt hier eingesperrt zu sein. Von meinem wahrem Zuhause trennen mich nur ein paar Meter, aber ich kann hier nicht weg. Ich kann mir den Tagesablauf des Zahnarztes nicht mehr länger anschaun, wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, auszubrechen. Hmmm, vielleicht haben wir eine Chance mit dem Neuling.."
EDIT:
Tipp: Es ist ein sehr aktueller Film
-
@ Daen:
Richtig !
@ John McCloud:
Kannste mal einen Tip geben ?
-
Hört sich irgendwie nach Nemo aus findet Nemo an!
-
Der Film ist schonmal richtig, jedoch nicht die Person.
Mal ganz genau lesen, dann kommt ihr sicher drauf :)
-
-
Jetzt haben wirs
du bist :)
-
Fein, weiter hiermit:
Ich hatte mir das anders vorgestellt. Anfangs war es ja noch ganz witzig, neue Leute und das in dieser komplett neuen Extremsituation. Mittlerweile wünschte ich mir, diese Sache nicht gemacht zu haben, aber die Verlockung war einfach zu groß, klang eben nach leichtverdientem Geld.
Und nun sitze ich hier, der Einzige der zu mir steht ist der 3-Tage-Bart tragende Kerl mit der Brille, er ist nett.
Ich hoffe, das hier geht bald zu Ende, so langsam bekomme ich Angst...und dieser blonder Kerl macht mir Angst, ich glaube er steigert sich zu sehr in diese Sache hinein...aber naja, eigentlich kann nichts passieren, schließlich wird alles überwacht und wir sind in Sicherheit...
-
Könnte das vieleicht Moritz Bleibtreu in das Experiment sein?
-
..ich meinte nicht Moritz Bleibtreu, nein.
-
Dann ist es vieleicht Christian Berkel?
-
Hast aber lange mit Google gesucht. :D
Und nein, Christian Berkel meinte ich ebenfalls nicht. Auf ihn passt meine Beschreibung auch nicht im Geringsten, ist er doch Major bei der Bundeswehr und weder wegen dem Geld dort, noch besonders ängstlich.
Bevor jetzt weiter geraten wird löse ich auf: Oliver Stokowski als "Schütte".
Film hast du ja richtig und auf Schütte wärst du heute wohl auch noch gekommen, außerdem will ich endlich pennen gehen, kannst also weitermachen.
-
Wer wird denn hier bei Google suchen?:D
Also dann:
"Ich bin Detectiv bei der Mordkommissoin. Immoment suche ich gerade eine/n Serienkiller/in, der/die immer Männer tötet, sie sich immer vor ihm/ihr nackt ausziehen müssen und dann erschießt. Und alle Opfer haben eine Anzeige in Form eines Gedichtes in eine Zeitung gesetzt.Bei jedem Opfer wird auf dem Plattenspieler das selbe Lied gespielt.Da wir davon ausgehen das es eine Frau ist müssen ich und mein Partner soeine Anzeige in die Zeitung setzten und uns mit verschiedenen Frauen treffen. Als wir endlich eine Verdächtige haben, gibt es nur ein Problem! Ich bin dabei mich in sie zu verlieben!"
Mehr gibts nicht!
-
*PuP*
Bitte auflösen oder Tip geben.
-
Das ist Al Pacino als Frank Keller in "Sea of Love"!
Weitermachen kann wer will!
-
Dann mache ich mal:
"Ich bin ein Maskottchen, ohne mich kann der Rahn kein Spiel gewinnen,er braucht mich einfach, wo doch gerade jetzt soviel auf dem Spiel steht! Aber auf meinen Vater kann ich nicht zählen, oder doch?"
Viele Spass :)