Ich mag am liebsten Shiva. Die hat so ne gewisse Coolness (woher das wohl kommt :rolleyes:) und wirkt so gelassen, schnippt einmal mit dem Finger und schwupps ^^
Druckbare Version
Ich mag am liebsten Shiva. Die hat so ne gewisse Coolness (woher das wohl kommt :rolleyes:) und wirkt so gelassen, schnippt einmal mit dem Finger und schwupps ^^
Eindeutig ist Bahamut der beste.
Am besten finde ich Neo-Bahamut dann kommt
Bahamut Null und der normale.
Odin und Ifrit sind auch cool.
Ich find das Magustrio am besten von den G.F: !!!
:A
Bahamut ist natürlich geil aber auch Alexander und Ritter der runde sin genial
geilste Substanz ist für mich Mimik bei FF7 Ritter der Runde mit mehrfach mimik ist geil
Gruß
Cirdan
Ich mag Kaktorius aus FFVIII! Ich liebe einfach die Sequenz! BOING! hmm naja dann mag ich noch Diabolos weil er cool aussieht.. hässlich finde ich BahamutZero weil der wie ein Käfer aussieht.
Ich finde immer noch das Kamikaze-Kommando (Choc/Mog), aus FF VII am coolsten, Das sieht einfach einmalig aus, wie die auffen Gegner zurennen und "Boom!" ^.^ Wer mir aber auch gefällt ist Siren, aus FF VIII die Animation is einfach nur schöööön, ausserdem hat die sehr nützliche Abilitys.
Ich find den Tomberry aus FF8 unschlagbar!! Wie er zusticht und dann der Gegner schwitzt!!! Geil!
Für den Haudrauftyp in mir: Zero-Bahamut in FF7!! Die Animation mal in moderner Grafik *träum*!!!
Das erinnert mich wieder an die überwältigende Zwischenszene aus FF9, wo Bahamut auf Alexander trifft! BOMBASTISCH!!
die G.F. oder Bestia sind ja echt klasse und ohne die, könnte man die Kämpfe schmeisen!
meine lieblinge sind:
1. Bahamut (VIII und X)
2. Shiva (X)
3. Phönix (VIII)
4. Leviathan (VIII)
5. Ifrit (VIII)
Ich finde Bahamut aus allen teilen auser dem im 10er Teil(der schaut wie ein Papagei aus):D Ansonsten find ich Jojinbo cool und Ifrit im 8ter
Bahamut!
Zumindest in FF4, 5, 6, 7, und 10 :D
In FF8 ist das erste Erscheinen nicht so toll, sonst gefällt mir Bahamut aber auch da sehr gut... in FF9 gefällt er mir nur in den Videos... da ist er einfach zu schlank...
Sonst..... Anima :rolleyes:
Also mir gefällt *grübel*
von den Substanzen/Zauber:
Ultima
Quadra-Zauber
Vierfach-Angriff
...
Aufrufe: 1. Das Magus Trio
2. Choco/Mog
Witzige Animation... lol...
3. Queazoaktl(oder so ähnlich)
Weiß auch nicht wieso...
And last but not least: Yojinbo!
Als Shadow-Verschnitt einsame Spitze...
@ Number 007
Du vergleichst also das Magus Trio mit den drei Alptraumkindern von Cyan ? Nun , das kann aber nicht so ganz stimmen , weil die alle männlichen Geschlechtes sind . Außerdem sind das Quälgeister . Ich hasse sie ! Ganz im Gegensatz zum Magus-Trio (man beachte die süße kleine) .
@Topic
Also ich finde an Yojinbo kommt wirklich keiner ran . Der ist jawohl mit Abstand die beste Bestia !
G.F. sprich Esper sprich Summons sprich Substanzen sprich Bestia sprich Aeons...hmm...meine Lieblinge
1.(unanfechtbar) Alexander (FF6-8 (9))
2. Bahamut Zero (FF7)
3. Hades (FF7(bzw. Doomtrain in FF8))
4. Madhin (FF9(bzw. Maduin in FF6))
5. Diabolos (FF8)
Ich find Shiva gut weil sie von Spiel zu Spiel cooler Aussieht. Eigentlich find ich ja alle cool aber meine Leiblinge sind Eden, Shiva(aus FF 10),Ifrit(FF 10).
Wen ich ne gut finde is Titan(FF7):sORRY An alle Titan mögen.:rolleyes:
Ok, also meine lieblings Bestias
Auf Platz 1: (ihr habt es ohnehin schon geahnt) Bahamut http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Auf Platz 2: Anima :D
Auf Platz 3: Odin
Und Auf Platz 4: Alexander
final fantasy`s bahamut is einfach der beste. besonders im 10er, gut mag sein das er aussieht wie ein papagei(ich hasse rechtschreibung)...aber wie er einfach da steht. So auf die art "was wollt ihr von mir? ihr seit sowieso gleich vergangenheit" :D
bahamut ich liebe dich^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif (nich all zu ernst nehm)
Trotzdem, da gibt es ne gewisse Ähnlichkeit...Zitat:
Original geschrieben von Gunblade-Master
@ Number 007
Du vergleichst also das Magus Trio mit den drei Alptraumkindern von Cyan ? Nun , das kann aber nicht so ganz stimmen , weil die alle männlichen Geschlechtes sind . Außerdem sind das Quälgeister . Ich hasse sie ! Ganz im Gegensatz zum Magus-Trio (man beachte die süße kleine) .
@Topic
Also ich finde an Yojinbo kommt wirklich keiner ran . Der ist jawohl mit Abstand die beste Bestia !
Aber in FF4 kommen sie 100% vor!8)
also ich liebe bahamut und shiva in jedem teil^^
Alle Bahamuts, Anima, Ifrit, Odin
und zauber:
Ultima, Meteor, Feuer 3^^, u.s.w
eigentlich finde ich fast alle Zauberfähigkeiten Goil!
Das wars von mir!
Ifrit aus FF8 und Bahamut aus FF10 !!!!