Ok...jetzt kommt ein langer Post...
Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
Mir sind von eurem Treff einige Unschönere Dinge zu Ohren gekommen - ich möchte garnicht näher darauf eingehen weil es absolut absurd ist. Aber ich verspreche dem Herrn nun eine ganze Menge Ärger - denn ich werde einen Anwalt aufsuchen und wegen übler Nachrede und Verleumdung klagen....[...]
@ all:
Nur um euch alle mal zu beruhigen.
Also da war eine gewisse Person, die einige sehr unschöne Unwahrheiten auf dem CT verbreitet hat.
Das war schon wirklich übelste Rufschädigung - das muss wohl spätabends gewesen sein und es haben auch zum Glück nicht viele Leute mitbekommen.
Ich weiß nicht, ob es am Alkohol lag, aber es war wirklich sehr mies.:B
Und stolz darf ich verkünden, dass es keiner aus dem Volleybatoren-Team war! ^__^
Zitat:
Original geschrieben von Joni Odin
Der krönende Abschluss war ein Erlebnis *dummgrins* während der letzten Fahrt in der U-Bahn, von dem euch Soheil sicher erzählen wird :-D *ballmitdenfingernwiederzurückzusoheilbeförder*.
*g*
Ja, auf der Rückfahrt mit der S-Bahn gab es etwas witziges zu bewundern. *g*
(Wir hatten übrigens vergessen, von Rick den WE-Ticket zu zocken und drehten uns die Ganze Zeit nervös nach Kontrollören (;)) um. Aber Barmut kam nicht! *LOL* )
Jedenfalls began aufeinmal so ein besoffener 50jähriger seine Arien zu singen.
Wirklich erstaunlich, wie er in seinem Zustand Klassiker wie "Bumsfallera" und andere Schützenfest-Lieder trällerte.^_^
Die Ganze S-Bahn lachte sich schlapp, während sein Freund vor ihm saß und nach 5min. schon so rot wie ne Tomate war! *g*
Das war wirklich ein Ereignis! ^^
*den Ball nach oben pritsch*
*sich frag ob Sceddar wieder Hiryuu den Ball wegnimmt*
Zitat:
Original geschrieben von darkblue
@Soheil, nächstes Mal bitte sämtliche Umzüge auf ein anderes Datum verlegen, damit Du Dich auch noch anderen Extremsportarten auf den Treff`s widmen kannst. Wie wäre es mit Dreizack-Weitwurf :-D
He he...Drunkenmaster hat ja gesehen, wie gut ich damit treffen kann.
Besonders der Dreizack-Schuss hätte ihn ja fast in die Familienjuwelen getroffen - als sich die Dreierklinge vom Stab löste. ^__^
Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
@ Soheil: Mist das du nicht geblieben bist.. das wärs gewesen... tsssssssss[...]ssssss!
Argh! Wenn ich geschmeidig genug wäe, würde ich mir dermassen in den Hintern beissen, dass ich mich 3 Wochen nicht mehr hinsetzen könnte!
Vor allem wenn ich bedenke, dass ich beim Umzug kaum etwas getragen habe und das Ganze auch sehr gut ohne mich gegangen wäre.
Aber das haarsträubendste kommt ja noch:
Als ich nachmittags zu meinem Spiel fuhr, sagten sie mir, dass das Spiel eigentlich gestern stattgefunden hätte und dass sie sich am Samstag alle gewundert hätten, dass kein Schiri da war.
Da hat wohl jemand geschlampt, als er mir die Einladungskarte geschickt hat - warum so etwas in 5 Jahren ausgerechnet am letzten Sonntag zum 1.Mal passieren muss, kann ich einfach nicht verstehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Zitat:
Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
Soheil: Ich will Feuerteufer werden.. oder wenigstens getauft werden.. muahahahaha!
*g*
Tja, da hat wohl jemand die ungeschriebenen Feuertäufer-Gesetze nicht gelesen.^__^
Denn sonst wüsstest du, dass man sofort als FT-Kandidat ausscheidet, sobald man uns bittet, Feuertäufer werden zu dürfen.
*G*
Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
@soheil: LOL, ich find das einfach sensationell und sowas von geschmeidig, was wir geschafft haben. erst nur zur zweit bissl gekickt und dann daraus ein großes geschmeidiges volleyballspiel gemacht :-D
Yeah!
Erst wollte keiner mitmachen, aber am Ende konnten wir uns vor Neuanmeldungen in unserem Volleyball-Forum gar nicht mehr retten. ^__^
Ich würde sagen, dass wir als Gründungsmitglieder natürlich die Admins sind. *g*
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
@Soheil: "Für den 'Ende der Welt'- Zauber drücken Sie: Steuerung, Alt, Entfernen."
:-D MUHAHAHAH! :-D
*rofl*
Und nicht vergessen: Wir müssen die Zwerge besiegen! ;)
Btw:
Schau hier rein:
Warcraft-Wave Dateien
Zitat:
Original geschrieben von Dune
Oh man, es gibt noch so viel zu erzählen....ich krieg hier nicht alle rein.
Nur soviel noch:
Soheils Dreizack hat stark gelitten, wegen andauernder Überbeanspruchung;)
(+ Soheils Lachmuskeln, der Junge war den ganzen Tag nur am lässtern^^)
He he. War echt cool.
Mann...ich hatte am Sonntag Bauchmuskelkater!
Es ging ja auch echt locker zu.
Wir sollten das nächste Mal eine Besichtigung in eine Brauerei oder in die Smirnoff-Werke machen. ^__^
Btw:
Hier der Link. ^_^
Zitat:
Original geschrieben von yuki-chan
... am besten fand ich soheil den hab ich mir genau so vorgestellt
so ein richtig kleiner teufel :D
(wann ist den das nächste ct??)
Ja..ja...macht nur weiter so. Meine Freundin liest hier alles mit. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich kann vom Glück sagen, dass sie nicht so eifersüchtig ist wie meine Ex!
Aber Danke...o__O
Zitat:
Original geschrieben von DrunkenMaster
@ Soheil: Ich habe Höllenqualen durchlebt, während ich getauft wurde und wo ist der Dank??? Ich will den Titel "Hamsterator" wie Luc es schon vorgemacht hat, allerdings wäre ich dann auch bereit mein Ava zu ändern...Also wir wollen doch Freunde bleiben, oder nicht? :-D
Ich glaube nicht, dass man einem frisch getauften einen solchen Rang zumuten kann.
Ausserdem glaube ich nicht, dass diesen Titel jemand verdient hat, der das Futter seiner Haustiere lieber selber futtert oder anderen in die Chips mischt und seine Haustiere (und die anderer) dadurch an die Grenze des Hungetods bringt.:p
Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
und Soheil dich bekommen wir auch noch XD
Zitat:
@Soheil: Du bekommst auch noch deinen Cracker ab... das ist sicher
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA feel the power of Dru-Ma and Mia ;-)
:hehe:
*dreckiglach*
Never underestimate the power of a Baptist of Fire!http://feuertaufe.squarenet.info/soh...n-sohmeily.GIF
Ha ha! Du kriegst mich nett!:-p
Argh! Mir gehen die Smilies aus!
Zitat:
@Vio: Wenn dir die gestellten Fotos gefallen, dann wirst du die nicht gestellten und völlig authentischen Fotos von meiner Feuertaufe lieben :-D
Jupp!
Die werden großartig! Das wird der Höhepunkt des CT-Berichts! ^__^
Das war sicherlicher die kühlste Taufe aller Zeiten - und vor allem Live und in Farbe!
Ich glaub, ich mach daraus ein Special!
Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
@Soheil:
Ich finde, dass ich wegen der Tauf-Aktion den Titel: 'offizieller Tauf-Fotograph' bekommen sollte :p
*g*
Reicht es, wenn ich dich in dem Taufbericht besoders hervorhebe?
Btw.:Wir (me & Odin) haben auf der Rückfahrt über dich gesprochen.
Er meinte, dass er dich genau so vorgestellt hatte und dass die meisten Leute, die er kennt, die sich mit Philosophie befassen, eine gewisse Ähnlichkeit mit dir haben.
Ich konnte ihm ehrlich gesagt nicht wirklich zustimmen, weil ich mir dich in etwa so vorgestellt hatte:
http://www.grobbelaar.org/assets/gbs.jpg ^_____^
Aber im nachhinein muss ich Joni recht geben.
Mein ehemaliger Philo-Lehrer sah in seiner Jugend sicherlich genauso aus wie du!
@ Omegator:
*g*
Wen hast du denn bequatscht, um den Titel zu bekommen? ^^
Mann...ich wundere mich jedesmal darüber, wie gut ich mich mit dir verstehe.
Wir sollten den Sommer ausnutzen und bald noch eine CT machen.
@ Vio:
Dein Bericht ist wirklich lustig. Ich bin der Meinung:
Diese CT war so toll, da sollten wir ruhig mehrere Erlebnisberichte dazu online stellen.
Dein Posting würde ich jedenfalls sehr gerne dafür nehmen.