wir habn echt kein glück diese saison... :/
edit: wat? barnetta kommt zu uns. :eek:
Druckbare Version
wir habn echt kein glück diese saison... :/
edit: wat? barnetta kommt zu uns. :eek:
Wieder ein recht unterhaltsamer Spieltag.
Schade war es, dass St. Pauli aus seiner frühen Führung nicht mehr gemacht hat und am Ende Union die Punkte bekommen konnte.
Der Sieg vom HSV gegen Braunschweig war bitter, bitter nötig und hoffentlich kann die Mannschaft diese Leistung die kommenden Spiele weiter abrufen. Dann würde ja endlich mal wieder Ruhe einkehren... wobei ich (aus der Sportschau-Zuammenfassung heraus) das Gefühl hatte, als hätte sich die Gurkentruppe in die Werder-Trikos gemogelt und ist gegen Gladbach aufgelaufen. Heieiei...
Ich behaupte im Übrigen ab jetzt, dass Dortmund am Ende der Saison mit 2 Punkten Vorsprung vor Bayern München Meister wird :D
Da halte ich dagegen, weil Geld leider ziemlich Tore schießt. Dortmund gibt "nur" knapp 80 Mios für seine Spielergehälter aus, Bayern hingegen 160.
Anderseits ..wenn du Recht hätetst --lustig wär's schon :D
Wobei ich meine These eigentlich doch revidieren müsste - schließlich muss Dortmund am nächsten Spieltag zu seinem Angstgegner der letzten Saison, zum HSV :hehe:
Korrekt
-> BVB- Brauschweig 2:1 (mit Hängen und Würgen)
-> HSV -Braunschweig 4:0 (souverän)
Fazit: Kloppo kann sich schon heute die markigen Worte für die Pressekonferenz zurecht legen ;)
Aber lieber gegen den HSV verlieren als gegen diesen komischen blau weißen und den "ausländer" aus dem Süden ^_-
Hach ich freu mich, nach endlich einer gefühlten ewigkeit habe ich mir endlich Sky gegönnt nächste Woche kann ich dann endlich mal öfters wieder ein Spiel anschauen <3
Gratz dazu. :)
Sky ist genial!
Wobei früher deren Server so langsam liefen, dass ich mir manchmal den Stream auf Al Jazeera oder englischen oder französischen Seiten angeschaut habe und dort - ob des Originalkommentars - immer sehr viel Spaß hatte. :)
Aber Sky ist einfach top, ich mag die übertriebene auf Epik getrimmte Berichterstattung total. :)
Danke ^^
Wenn ich es hätte bestellen können würde ich mir auch lieber das holen, was man in Schweden bekommt, top Moderatoren, top Bild und vorallem jedes Dortmund Spiel, weil sie die Dortmunder inzwischen richtig vergöttern :D
Hab mir bei Sky aber nur das Bundesliga Paket ( + Film Pakat ^^ ) geholt also ohne CL, da ich zu den Spielen meistens eh auf Arbeit bin und die ich dann anschauen kann, werden wahrscheinlich auch im TV übertragen...
BVB Fan :)
Nur Sky, das Zeugs muss leider draußen bleiben :p
Mhm, für mich zählt zu den besten Spielberichterstattungen die Bundesligashow von NDR2. Wenn ich die Bilder dazu haben will, schaue ich mir die Sportschau an, aber vor dem Radio zu sitzen und die Spielberichte zu hören, das ist schon ziemlich super :)
Ist NDR2 nicht identisch mit jener von "unserem" WDR2 ?
Denke mal schon. Die gesamten Rundfunkanstalten haben da - meines Wissens nach - eine gemeinsame Berichterstattung für die Bundesligaspiele.
Ja, ist es. ;)
Wobei ich im Bereich Radio dann auch gerne beim BVB-Netradio hängen bleibe. :D
BVB-Netradio find' ich machmal auch ganz nett. Wobei mir Boris und Norbert mit ihrer "Objektivität" es manchmal auch ein wenig schwer machen :hehe:
Und sehr schön zu sehen dass auch andere lieber andere Radion hören :A,
Ich sage nur "Kurt Brumme" (der leider schon verstorbene Erfinder der "Bundesligakonferenz"). Adrenalin und Hitze pur. Da kommt Sky für mich nicht tan.
Bei NDR 2 finde ich den bayrischen Sprecher so grausig, am liebsten höre ich da die Frau :)
Netradio vom BVB höre ich dagegen nur wegen dem Dickel weil ich den unheimlich gerne habe :)
Einfach Hammer gewesen das Abschiedsspiel von Frings gestern. Allein die erste Halbzeit war von der Aufstellung her Nostalgie pur. Reck-Stalteri,Naldo,Skripnik,Owomoyela-Ernst,Frings,Diego,Micoud-Ailton,Klasnic. Diego UND Micoud in einem Team, für viele Werder-Fans dürfte das besser als Sex gewesen sein. :D Überhaupt war es sehr schön, Micoud mal wieder zu sehen. Einen Spieler wie ihn wird man wohl in Bremen nicht mehr sehen. :( Auch das gegnerische Team geizte nicht mit Namen. :A
Die Show am Ende war wieder mal typisch Frings, total übertrieben, aber irgendwie geil und schön, dass auch Schaaf so einen würdigen Abschied bekam.
http://www.youtube.com/watch?v=Fgev8eivC6o
Luiz Gustavo macht ja auch da weiter, wo er in Wolfsburg angefangen hat. :hehe:
wie will bremen denn bitteschön die klasse halten? das reicht ja hinten und vorne nicht um in der bundesliga zu bestehen...