Ach i wo, so eng müssen wir das doch nicht sehen, ansonsten würden wir ja jedes Mal, wenn einer unserer Charaktere "okay" sagt, das Universum zusammenbrechen. :D
Druckbare Version
Ach i wo, so eng müssen wir das doch nicht sehen, ansonsten würden wir ja jedes Mal, wenn einer unserer Charaktere "okay" sagt, das Universum zusammenbrechen. :D
Ne.Zitat:
Hat Nonsense eigentlich auch mal Lichtdrache angeschrieben? Vielleicht will er ja mitmachen
Tako: :hehe::A
Wundervoll parodicher Chara, bin gespannt, wie sie sich einfügt. :D
Naja, Werwölfe ist schon geil, das bietet viele Möglichkeiten.;)Zitat:
Wenns zu wenige werden kann ichs auzch abblasen und ein Dauerdorf aufmachen wo ich mir jeden Tag ein Handlungsevent einfallen lasse.
BURN THE WITCH!!!!Zitat:
@Tako Ich bin mal gespannt wie du Emanzipation bei dem Setting ausspielst. Einige Jahrzehnte früher wären Frauen in Rüstung auf dem Scheiterhaufen geendet.
Freu mich schon drauf, sie von oben bis unten aufzuschlitzen.Zitat:
Wenn ihr wer blöd kommt, haut Patrizia ihn um Ich dachte, das hätte ich ausreichend beschrieben.
So, bin mit meinem Post fertig und damit erstmal raus, zum einkaufen und naja, damit andere Spieler auch mal zum Zuge kommen.
Ach ja: Ich hoffe, ihr lacht bei meinem und Steels Dialog ebenso Tränen wie ich. :)
Too easy...! :D
Aber bin echt schon auf Takos Char gespannt :D
Mir fällt ums verrecken nix zum Einstieg ein. Ich lass es vllt besser sein und spiel nicht mit. x_x
Mach es doch wie fast alle anderen bisher und geh zur Apotheke. Der Trubel da hat sich mittlerweile auch aufgelöst. ;)Zitat:
Zitat von Wencke
Echt Wencke das ist schwach.
Ich wette, wenn ich morgen aus der Uni komme stehen die Textwälle hier schon bereit @_@
Falls sich nicht sooo~ viel tut habe ich aber ein paar hübsche Anknüpfpunkte und spätestens Tag 1 steppt eh der Bär :D
Auf, auf, Herzevent mit Noel in der Bibliothek. :hehe:
Wenn ihr das macht... dann wird Luise Brautjungfer. :D
Zukünftig werden wir bei Zusammentreffen mit Luise und Noel dieses Lied abspielen:
http://www.youtube.com/watch?v=MA31g53TgDI
Und wenn Konrad auf Luise trifft, läuft diese Musik im HIntergrund:
http://www.youtube.com/watch?v=BW253UKuek0
Dann ist die Welt für mich perfekt. :hehe:
Irgendwie bekomme ich gerade Lust, meinen Game Boy Advance mit einem gewissen Spiel wieder auszupacken. :D
Oder den Super Ninetendo. :o
http://www.youtube.com/watch?v=bximjIybV9U
Oh ja, lass uns einen Feiertag einbauen, an dem man zusätzlich nochmal Pluspunkte abräumen kann. :hehe:
Hach ja, wir müssen unbedingt mal ein Harvest Moon-Foren-RPG entwickeln. :D
:AZitat:
Zitat von Ligiiihh
Habt ihrs dann bald?! :D
Hm, wies aussieht, kommt heute kein Post mehr.
Werde dann wohl, da ich jetzt 2 Wochen in einem Buchladen arbeite, morgen gegen 17:00 Uhr wieder teilnehmen können.;)
Dann will ich die Kuh sein.
Muuuuuuuuh...
Ach, damn, ich bin einfach grad so unkreativ. D:
Also vielleicht schreibe ich morgen nachmittag was. Ich glaube, meine aktuelle Inaktivität im Kreativitätenbereich meines Gehirns hat einen Grund, der sich morgen nachmittag erledigt haben könnte... .-.