GO USA! Jetzt wirds nicht nur für Ter Stegen peinlich...
Druckbare Version
GO USA! Jetzt wirds nicht nur für Ter Stegen peinlich...
Was sich heute abend als richtig bestätigt -> ter Stegen.
Ich halte eh nix davon einen jugen TW "aufzubauen", weil Neuer eh nicht aalt. Doch die andere deutsche Nummer 1 ist ohne wenn und aber Roman Weidenfeller in meinen Augen .
Die Bayermafia um Giftzwerg Lahm wird es unterbinden dass Romam mitfährt.
Kruse zuu gut für Lachbach...
Pfui, Luis Felipe Scolari!!! Macht n Riesen-Heckmeck, damit Gustavo und Dante zur Selecao anreisen, obwohl die keine Stammspieler sind, nimmt ihnen damit die Chance, mit den Bayern an der historischen Triumph teilzunehmen, und dann sitzt Dante 90 Minuten auf der Bank... menschlich ganz untere Stufe
Dass Scolari verachtenswert ist, ist keine ganz neue Erkenntnis. Wobei ich nicht weiß, ob hier die Vorwürfe nicht eher in Richtung FIFA oder DFB gehen sollten.
jmd u21 gesehen? die engländer bekommen konkurrenz in sachen torhüter. :hehe:
UNsere U21 ist gar nichtma so geil.
0:15 Torschüsse in Halbzeit 2.
Hoffentlich wird der chronisch erfolglose Adrion bald abserviert. Habe den schon seit Jahren auf dem Kiecker, genau genommen seitdem er damals den Widersacher für den U21 Posten ausstach.
der adrion ist eh die größte wurst überhaupt. jeder schimpanse würde da mehr rausholen als der typ.
Schaut Ihr eigentlich Confed-Cup? Ich habe ein paar mal in die 21h-Spiele reingeschaut und fand es bislang auch recht interessant. Italien gegen Mexiko fand ich echt ein spannendes Spiel. Und Neymar scheint es auch wirklich draufzuhaben.
Wie Tahiti den Ozeanien-Cup gewinnen konnte, ist mir allerdings ein Rätsel. Ok, sie haben irgendwie gegen Neukaledonien gewonnen, aber ich frage mich, wie diese Neuseeland ausschalten konnten, um danach im Finale gegen Tahiti zu verlieren o_O.
Wo laufen denn die "frühen" Spiele im TV?
Ich schätze mal, dass Neuseeland seinerzeit nicht mit der A-Elf angetreten ist. Andererseits gibt es immer mal wieder überraschende Triumphe bzw. Qualifikationen im Fußball. Wenn man überlegt, dass China, Angola, Togo oder Trinidad und Tobago in jüngerer Vergangenheit alle mal bei einer WM dabei waren...
Die 21h-Spiele laufen auf Sport1 ;).
@ Neuseeland : Hm, kann sein, dass die damals nicht mit der stärksten Mannschaft angetreten ist. Und in einem Spiel kann auch schon mal der Außenseiter gewinnen, zumal Neukaledonien offenbar die zweitstärkste Mannschaft in Ozeanien ist und Neuseeland wohl auch in der WM-Quali ein paar Probleme bereitet hat ("nur" 2:0 und 2:1 gewonnen). Ich habe auch nichts dagegen, dass Tahiti Ozeanienmeister wurde, aber irgendwie ist es schon krass, dass beim Confed Cup eine Mannschaft dabei ist, die in Europa wohl höchstens San Marino hinter sich lassen würde (bin mir ziemlich sicher, dass beispielsweise Luxemburg und Liechtenstein gegen die gewinnen würden).
gestern japan - italien geschaut. bestes länderspiel das ich seit... keine ahnung, vermutlich je gesehen hab. japan hat italien an die wand gespielt mit kombinationsfußball der selbst die spanier alt aussehen lässt, dutzende chancen, drei oder vier mal aluminium, italien nur hinten reingedrückt und die machen dann aus 2 chancen 4 tore. absolut krank das spiel. :D
Die Qualifikation für EM 2016 und WM 2018 nur noch in SD und mit Werbung, ganz toll.
Sch**** ... ich habe mit meiner Schüssel RTL und den ähnlichen Müll gar nicht programmiert :D
cool kommt da jz frauentausch und so sachen mit den weibern von lahm, schwein und co als vorberichtserstattung zu den spielen?
Nettes Spielchen bisher... :D
Wow, Schweiz schlägt den grossen unbesiegbare Rekordweltmeister Brasilien. :D
Joa, wannimmer möglich schaue ich mir jetzt die US-Länderspiele statt Deutschland an. Hat sich heute mal wieder gelohnt. 4:3 in Bosnien mit nem geilen Comeback in der 2.Halbzeit. 12 Siege in Folge :A Macht langsam optimistisch für die WM. Vielleicht weiß Klinsmann ja doch was er macht.
4:4 here we go again:D