Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Sephigruen :
Danke für das Lob, es tut immer gut, so etwas positives zu hören. Spielbares wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, ich habe nämlich nochmal einzelne Gebiete komplett überarbeitet, da sie mir nicht mehr, oder kaum noch gefallen haben. Ein Beispiel hierfür ist das Anfangsdorf, dass ich nochmal komplett überarbeitet habe und von dem ich hier einen Screen präsentieren möchte.
@ Dennios:
Dankeschön für das Lob.
Habe heute mal wieder etwas Zeit gehabt und habe mit Lichteffekten herumgespielt. Herausgekommen ist eine Map, die auf dem Schloss der Vampire, also deren Hauptquartier spielt. Kritik ist wie immer erwünscht ;)
Desweiteren ist in zwei Wochen meine Prüfungszeit vorbei, ab da habe ich dann einen Monat frei, den ich auch aus makertechnischer Sicht ausnutzen werde, vielleicht werde ich da die Beta starten, aber sicher bin ich mir noch nicht.
Mfg Julez
Hi Leute,
Hatte mal wieder etwas Zeit, einige Szenen, die ich geplant hatte, umzusetzen. Meine Prüfungen sind auch bald rum, dann werde ich wohl etwas anziehen, um einiges zu schaffen ;)
MFG Julez
So, ich melde mich mal wieder zurück. In der Zwischenzeit ist einiges passiert, vor allem im Bereich der Planung. Ich habe mich nun mit einem Technik-Freak ( soll ein Lob sein ;) ) zusammengesetzt, der schon ein KS in den Grundzügen entworfen hat, welches wir nur noch modifizieren müssen. Mehr möchte ich dazu nicht verraten, ich will nur anmerken, dass es etwas ganz Neues ist. Ansonsten kann ich einen Screen präsentieren, damit ihr seht, dass ich nicht ganz untätig war ;)
MFG Julez