Die Bayern dementieren den Wechsel bislang. 40 Millionen für Martinez wären komplett bescheuert (zumal Defensivspieler in der Regel nicht so teuer sind), imo ist er bestenfalls die Hälfte wert.
Druckbare Version
Die Bayern dementieren den Wechsel bislang. 40 Millionen für Martinez wären komplett bescheuert (zumal Defensivspieler in der Regel nicht so teuer sind), imo ist er bestenfalls die Hälfte wert.
Das wäre wirklich das dümmste, was die machen könnten. Martinez mag ja ganz gut sein als IV, aber 40 Mille? Das wäre echt der Hammer...
Wenn man sich sowas durchliest, fragt man sich, ob alle Österreicher einen an der Waffel haben. :hehe:
Vielleicht kauft Arnautovic ja sein Leben.
Schau dir Mog an, dann hast du die Antwort :p
Ich frage mich jetzt gerade ernsthaft, ob sich der HSV mit diesem Spieler wirklich einen gefallen getan hat... bleibt zu hoffen, dass er nicht nur eine große Fresse hat, sondern auch spielerisch die Leistungen zeigt, die er vorgibt bringen zu können.
ein paul scharner setzt sich eben nicht auf die bank... :D der typ ist genial. freu mich auf den und seine interviews. passt doch perfekt in den chaosverein vom hsv rein.
zambrano scheint endlich fix. schade, dass rösler nicht mehr bei den ddorfern ist. 8)
nur was wollen wir mit koumaha? dachte volland wird ausgeliehen... naja, vllt findet sich noch ein dummer, der friend nimmt und wir holen noch nen richtigen stürmer.
da sind wir eine Skandalnudel los (Guerrero hat übrigens bei seinem neuen Verein einen Mitspieler aus Spaß des Drogenhandels bezichtigt und ein Großaufgebot der Polizei heraufbeschworen), da kommt schon wieder so einer... auch noch n Ösi...
wenn der so eine Attitüde im Verein raushängen lässt, können wir auch Rajkovic behalten
hoffenheim. :hehe:
Das ist noch besser als Lolfsburg letztes Jahr. Viel besser. :hehe:
:hehe:
Hahahahaha :D Hoffenheim ist geil! Wiese darf schonmal überlegen, wie er denn um Titel mitspielen will :D
Wenn Werder morgen weiterkommt, ist alles gut.
Und ich hab's verpasst, blödes gutes Wetter draußen:(
Das war köstlich - die sollten einen Liga-Tausch machen. :D
Yeah Offenbach wirft den nächsten Bundesligisten raus! :A Auch wenn Fürth für mich gefühlt noch ein Zweitligist ist... ;)
Aber endlich das erste Erfolgserlebnis für die Kickers diese Saison.
Lol, in der Liga schmatzen die Kickers ab und im DfB-Pokal hauen sie Fürth raus. :D
Aber Hoffenheim ist die Krönung...
Wenigstens sind wir diesmal souverän weiter. OLIC!!1
Damit hat es sich wohl mit meinem "geheimtipp" Olic fürs kicker-Managerspiel erledigt.... :/
Ach, der ist eh zu teuer, um ihn mal eben "auf gut Glück" zu kaufen. Viel mehr beunruhigt mich, dass Bellarabi getroffen hat. Jetzt dürfte ihn auch der letzte auf dem Zettel haben. >_>
Hamburg, Hamburg, Hamburg.:B
HSV und Hertha raus. Achje die Pokal-Gesetze sind gnadenlos. :D
Und Nürnberg darf gegen ’nen Viertligisten in die Verlängerung, und Frankfurt ist dank Notbremse von Trapp (und daraus resultierendem Foulelfmeter) 0:1 hinten und in Unterzahl … das sind dieses Jahr echt viele Bundesligisten, die da underperformen. o.o