Wir packen Laufquests nun zu viert an - Danke Fitocracy. :)
Druckbare Version
Wir packen Laufquests nun zu viert an - Danke Fitocracy. :)
So, gerade zum ersten Mal morgens laufen gegangen.
http://www.youtube.com/watch?v=JcGznvaQGKQ
bewirkt Wunder.
Muss mir mal ein paar coole Playlists zusammenstellen.
Musik hilft auf jeden Fall!
Ohne meine "Derping arond teh gym"-List wäre ich mittlerweile verloren gewesen. hatte sowas schon öfters, dass ich mich kaum mehr auf den Beinen halten konnte und dann das megamäßige "I'll make men out of you"-Lied kommt und ich irtgendwoher die Power dann habe, weiterzumachen. :)
Hab mich grad mal angemeldet und bin auch der Gruppe beigetreten. ;)
Muss mal schauen ob ich da weitesgehend zurecht komme und auch finde was ich alles mache, aber interessant ist es auf jeden Fall. ;)
Sonst frag hier einfach ;)
Whee, die Gruppe hat 25 Mitglieder :D
Ansonsten: Hab jetzt den dritten Termin (von 6) des Einführugskurses fürs Fitnessstudio der Uni besucht, und kann somit eine Trainingskarte dafür kaufen (und dann außerhalb der Kurszeiten von 1x/Woche trainieren). Whee. Dann bringt das auch mal was^^
Tako hat mich dazu gebracht, mich auch anzumelden. Von ihm stammt auch der fabulöse Name W33DFOXxX420.
Vielleicht werde ich so meine skinny-nerd-der-niemals-aus-dem-haus-geht-figur los. :D
Und nervt mich, wenn ich nicht zweimal wöchentlich etwas logge.
Kann mir mal jemand meinen Usename dort sagen? Hab ihn irgendwie vergessen^^
Spitfire_ ;)
Hätte gerne auch einen Invite wenn noch über
PM kommt.^^
Habt dank!
Ein wenig schade, dass viele der Quests nur zu erfüllen sind, wenn man ins Fitnessstudio geht (oder die entsprechenden Geräte zu Hause hat). :( Nicht, dass ich mich dann regelmäßig auf die Bank legen würde, aber ein Quest nicht erfüllen zu können wurmt mich doch etwas. xD
Und wenn alle Quests sich nur um Ausdauersport und Body-Weight-Übungen drehen würden, würde die Fitnessstudio-Fraktion sich beschweren, dass sie diese nicht sinvoll machen bzw. in ihren Trainingsplan einbauen können.
Eig. sind da aber mMn genug Quests für alle anderen. Ich habe noch keine der Barbell-xy Quests gemacht, und trotzdem "schon" 14 Quests oder so. Und es wären deutlich mehr, wenns nicht zu Kalt zum Radfahren und ich nicht so lauffaul wäre.
Allein durch Schwimmen, Radfahren, laufen und sowas wie Kniebeugen und Liegestütze kann man sicher 25+ Quests erfüllen.
Mein Beitrag sollte nicht so klingen alá 'Boah, wie scheiße ist das denn, wenn ich nicht alles erfüllen kann?!'.^^"
Ich verstehe schon, dass für jeden etwas dabei sein sollte und ich wage zu behaupten, gerade der Männerfraktion würde es nicht gefallen, wäre die Verteilung der Quests nicht so, wie sie jetzt ist.
Der Drang/Wunsch, alle Quests erfüllen zu können, ist dennoch da, wie eben bei einem RPG. Schön wäre es natürlich, wenn man vorher einstellen könnte, ob man z.B. mit oder ohne Geräte trainiert und dementsprechend werden dann die Quests erstellt. Würde es natürlich leider schwieriger machen, was Ranglisten usw. angeht. >>"
Ich habe dasselbe Problem mit Radfahren und schwimmen, wurmt mich auch ein bisschen, aber vom Eindruck her stimme ich FF zu, die Quests sind doch relativ weit gestreut, oder?
Wenn man besagtes Radfahren und Schwimmen machen kann, dazu Kurzhanteln zuhause hat, sollten sich schon einige Sachen machen lassen.
Ansonsten machen wir mal ein Sport-CT zum Questerfüllen! ^^
Ja die Quests haben es schon in sich. ^^"
Ich selber kann keine Quests machen, wobei eine hab ich geschafft schon, sehe ich grad. :D
Mich stört es jetzt aber auch nicht sonderlich groß, ist zwar schade drum weil sie irgendwie die Motivation fördern, aber davon geht nun die Welt nicht unter. ;)
Das fällt leider alles bei mir flach, aber es stimmt ja, dass letztlich sicher dich einiges möglich ist. Ich werde mir die Quest-Liste noch mal ausführlich ansehen und mal alles rausschreibseln, was ich machen kann. :)
So ein Sport-CT wäre aber sicherlich lustig! Ich sehe uns schon "Sport frei!" rufen! xD
Sport-CT #1 - Von Fettness zu Fitness, präsentiert von Major Payne.
Tjaaa... sagen wir mal so... ein Jugendheim mit Turnhalle haben wir ja schon seit Jahren in petto. ^^