Ich glaube Andy ist der reelle Name von Knuckles, seiner virtuellen Identität. :)
Druckbare Version
Ich glaube Andy ist der reelle Name von Knuckles, seiner virtuellen Identität. :)
23 Punsch sinds bis jetzt...27 brauch ich noch, um den Vorjahresrekord zu brechen...absolut machbar jawohl!!!
Sergeant Nassau wins the game!
*die flagge wem-auch-immer abnimmt*
Meine alternden Knochen verraten mir, dass dies eine epische Woche wird.
*die flagge dekorativ mitten auf dem stellen-sie-sich-einen-großen-leeren-qfrat-platz-vor in die erde rammt*
Vielleicht schneit's ja. Oder die Apokalypse fängt endlich an.
Wobei ersteres für viele ja mittlerweile schon zweiteres darstellt.
*hmhm*
*eine gut gefüllte kanne heißen kaffees, ofenwarme brötchen und sonstige dererlei dinge bereitstellt*
Episch! You hear me?
Wow.. wo hast du denn schon so viel Punsch her? Selbst gemacht? Bei uns zumindest öffnen die Weihnachtsmärkte erst heute.
Au ja, das klingt gut! *sich eine Tasse heißen Kaffee einschüttet und ein frisches Brötchen mit Marmelade isst* So kann der Tag starten.
Jetzt hat Randall Munroe endgültig den Verstand verloren. x__X
Ich find die Art von Statistik immer ziemlich cool. Aber ja, völlig plemplem.
Muss man denn wirklich erst jemanden beleidigen, damit mehr als sterbenslangweilige Einzeiler den Weg hierher finden?
Und weiß wirklich nur ein Mensch einen gut gedeckten Frühstücktisch zu schätzen?
Heute morgen hast du selbst einen Einzeiler in den hiesigen Äther geworfen. Naja gut, sterbenslangweilig war er nicht. Hast gerade noch so die Kurve gekriegt. ;)
Zum Thema Frühstück:
Knack & Back sind die besten Brötchen dieser Welt. Irgendwie finde ich, die schmecken künstlich, aber gerade das mag ich. Und meine Mitbewohnerin macht die beste Marmelade auf dieser Erde: Waldmeister Apfelgelee. Leider ist das Glas so gut wie leer.
Gott, ja. DAS war ein sterbenslangweiliger langer Beitrag.