@Virchowa
wirklich spannende geschichte :p
aber nachdem du den laden so erfolgreich getestet hast, verrat mir doch mal, wo der zu finden ist.
ich überleg nämlich auch wegen einem umbau. oder zumindest eine laserreinigung und justierung.
Druckbare Version
@Virchowa
wirklich spannende geschichte :p
aber nachdem du den laden so erfolgreich getestet hast, verrat mir doch mal, wo der zu finden ist.
ich überleg nämlich auch wegen einem umbau. oder zumindest eine laserreinigung und justierung.
In Berlin-Wedding. Nennt sich Defcon ^^
Aber gleich vorweg, solltest Du eine ältere Konsole haben plädiere ich trotzdem für's einschicken bei Gametop :D
@facharbeit: *lol* mein freund hat das letzte Wochenende vor der Abgabe insgesammt 4 Stunden geschlafen, von Samstag auf Sonntag. Von Sonntag auf Montag garnichtmehr :D
Aber er hats fertig bekommen ^^*
Und seid wenigstens froh dass ihr sie nicht schon wie wir längst abgeben musstet - weil wir ja immer früher dran sein müssen :rolleyes: (ausser bei den ferien http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )
@rick: ja, hallo, servus... o_O
@virch: nach dem Tagebuch - Massel ^^ but anyway, Grats ^^
btw: BM-Day -1 ^^ jetzt geht das warten los....
[edit]mein schlimmster Alptraum schickt schonmal seine Boten aus:
"We were very encouraged. But we had a minor, but difficult to resolve away from base, engine issue which meant we didn't do the miles we had hoped."
neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein - neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein x_x alles nur dass nicht. So böse kann das Schicksal nicht sein :c
Öhmm Vichowa.
Gehts vielleicht ein klein wenig genauer ?
Strassenname wäre ganz nett.
Und woran erkennt man, ob ne PS 2 älter ist ?
(ausser an einer Staubschicht vielleicht. :p )
http://www.defcontv.de
Sie haben 2 Filialen - da kannst Du Dir die aussuchen, die näher ist. Das Versionsboard erfährt man hier. (Quelle: Gamefreax bzw. FAQ im Konsolenforum ^^)
ahja, danke erstmal. :)
<--- Isn't he cute ?
http://www.rpgmaker2000.4players.de:.../DS_Scream.gif <-- klickt die schrägste lache ever
ich glaub ich sollte Darkstalkers mal wieder rauskramen
edit: everything fixed
ya den Trailer, ich hoff' es ist der selbe, hat Vash mir vor Kurzem gezeigt, müsste ihn also kennen ^^Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
hmm Vash.. ich weis du kuckst lieber Sonntags trailer , aber der hier is cool ^^
LXG- League of Extraordinary Gentleman
Sieht mir aus wie die Fantastischen 4 im 18 Jarhundert O_o
weisst du irgendwas was ich net weis.
zu mir --> Illness -_-
wieder ins Bett verkriech
Ne Menge Leute im QFRAT zu sichten, aber kaum einer postet. Sagt doch genug aus über die interessanten Themen. :p :D
Ich bin kurz hier, aus einem Grund:
Gute Besserung und kuschel Dich schön warm ins Bettchen. :)Zitat:
von unserem armen kranken Ifrit:
zu mir --> Illness
wieder ins Bett verkriech
*knuddel* :D
Uiuiui, ich hab ja nicht erwartet, dass die heutige Klausur einfach wird, aber dass sie so schwer wird, hätte ich nicht erwartet; da hat Yamaguchi-sensei ganz schön reingehauen.
Jetzt hab ich erst mal ferien, und die koste ich auch aus.
Gute besserung, Ifrit-san.
Ja hallo Servus Back ^^ @Vio ^^
Iffe gute Besserung auch von Mir.
Dann biste ja gar nicht mehr in der vidthek die tage was ^_-
Dann kannste ja mal endlich auspennen und das länger als 3 Stunde oder so hehe..
Ja Lilly die Themen sind nicht besoders.
Aber was soll man machen, mir fällt auch grad nichts ein.
Hey und ich komme langsam von meiner Cappucino sucht runter ^^
ich esse grad Rittersport Geschmack.. Cappucino ^^.
So nu bin ich weiter auf reise in die Forenwelten cya
Guten Morgen meine Süßen ^^
*gäääähn* warum muss ich mir das immer antun und bis halb 12 Stefan Raab gucken, obwohl es sowieso total langweilig ist und ich am nächsten Tag dann nicht aus dem Bett komme ~_~
Nun, Morgen schreiben wir dann die Deutscharbeit...über Balladen und so, genauer gesagt, sollen wir eine in unseren eigennen Wörtern nacherzählen...mal wieder etwas, was /me garnicht kann *schmoll* :rolleyes: aber ich werd mein bestes geben ^^
@vio: hmmm...dann schick ich dir eben eine Postkarte mit einem Auto drauf ^_______^
Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
Guten Morgen meine Süßen ^^
*gäääähn* warum muss ich mir das immer antun und bis halb 12 Stefan Raab gucken, obwohl es sowieso total langweilig ist und ich am nächsten Tag dann nicht aus dem Bett komme ~_~
Raab ist ein hohlkopf. Dirty Harry, Mister Manuel Andrak und Helmut Zerlet Jr. sind die einzig wahren
Wisst ihr eigentlich wie Hilflos man sich vorkommt wenn man mal seine Quickstartleiste aufräumen will und dabei das Icon für den inetexplorer löscht -_-
Dann sitzt man da und fragt sich dammich nochmal wo ist das Programm dafür ^^ Naja gottsei dank gibt es die suche funktion..
Ich meine da sitzt man tagtäglich vor dem Pc und kann sich nicht mal merken wo der internet explorer eigentlich ist ..
peinlich peinlich..
Habt Ihr's gesehen? Ich glaub nicht, deshalb pieks ich euch lieber:
Coldy hat soeben die 10.000er überschritten. ^^
aber ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Mich, hab ja auch 'n Screenie gemacht :DZitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
aber ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Ich kann mich noch an gwc erinnern, wo alle irgendwie darauf gewartet haben, jemanden mit so einer Postingzahl zu erwischen, damit wir herausbekommen, was der geheime Rang ist ^^
Wir hatten schon überlegt, ob wie CT bei gegebenen Anlaß seinen Mod Status klauen lassen und nachsehen :D
Der Sternchenthread ist wieder da, man das weckt erinnerungen an alte zeiten bei Crapweb :p ;) :D
aber wartet nur in etwa 6200 posts bin ich auch soweit *g*
Stimmt, Vivi, daran erinnere ich mich auch noch. :DZitat:
Original geschrieben von Virchowa
Mich, hab ja auch 'n Screenie gemacht :D
Ich kann mich noch an gwc erinnern, wo alle irgendwie darauf gewartet haben, jemanden mit so einer Postingzahl zu erwischen, damit wir herausbekommen, was der geheime Rang ist ^^
Wir hatten schon überlegt, ob wie CT bei gegebenen Anlaß seinen Mod Status klauen lassen und nachsehen :D
Ich hab auch schon Deinen Beitrag gesehen, ist doch klar. :) War ne gute Idee mit dem Screenshot.
Was haben wir früher solche Anlässe gefeiert. :rolleyes:
Und fragt mich nicht, warum ich den Sternchenthread im Kritik & Lob aufgemacht habe: hier ist eh die Hölle los, dort wird er nicht so schnell untergehen. War das OK?
Naja bei mir dauert das auch noch ne Weile ^_-
Aber Lilly is Spätestenst in einem Jahr soweit... Sie ist jetzt ungefähr genauso lange hier wie ich ca 2 Jahre und hat ...
über 7000 Posts.. bei momentanen (11.39 Beiträge pro Tag)
wird das bei ihr auch nicht lange Dauern
hmm das sind 3500 beiträge pro jahr O_o Lilly du musst doch schon wunde Finger haben ^_-
Achja
den Quote of the Day hat eindeutig Akira62 gebracht ^^
das ist der brüller wie ich ganz persöhnlich mho halt finde ^_-Zitat:
... QFRAT, ich glaube das bedeutet Small Talk auf Squarenet Deutsch by akira62
Kann vielleicht wer mal ne Community News zum Sternchen-Thread machen und dabei ein bissel was über die Geschichte des Sternchen-Threads erzählen?
Wie wäre es, Vivi, erinnerst Du dich noch genug, um sowas zu machen?
@ Rick
Ne, Probleme mit wunden Fingern hab ich nicht. Aber eben wegen der vielen Bewegung auch keine Athrose-Gefahr. :p