Na ja, das gibt auch Stoff für neue Gerüchte. ^^
Druckbare Version
Na ja, das gibt auch Stoff für neue Gerüchte. ^^
Also grade ist irgendwie voll Stress, man traut sich ja gar nicht zu posten, weil alle gleichzeitig irgendwas machen xD
Ich eile herbei =)
Hm, jetzt überlege ich, ob ich doch Sain einfach in Ruhe lasse, wo der schon nach mir noch was gepostet hat, und doch ein wenig mit euch plaudere. Dann muss Sain immerhin nicht mehr editieren.^^
Oder... was machen wir jetzt? xD
Dazu wärs gut zu wissen, wer grade schon tippt XD
Platzhalterverbot ist doof ^^"
Nee, abhauen geht jetzt nicht mehr, du bleibst schön da, wo du bist xD
Also ich bin fertig mit editieren und spreche jetzt mit euch, Libra und Marina.
Sain, du bist ja schon irgendwohin abgehauen, deshalb lasse ich dich vorerst ziehen. :D
Och nee, eigentlich wollte ich das zeitlich so richten, dass das alles schon längst vorher geschehen wäre T-T
Dann verlange ich eine Begründung von den widersprechenden Parteien, vorausgesetzt Lichtdrache gibt ein Statement zu dieser Behauptung ab. Aber ich selbst zweifle an der Wahrscheinlichkeit beider Theorien.Zitat:
Nein gilt immer, vorallem bei solchen Aussagen :0.
Was red ich da eigentlich, ich komm einfach zu euch, dann erwisch ich gleich vier Frauen auf einen Streich ;)
Dann schreib erstmal du, und sag bescheid und dann bin ich dran
Alter, ist das kompliziert, da müssen mal ein paar Wolfis ran und uns dezimieren :D
Ich würd ja gern dazu übergehen Platzhalter zu verwenden einfach um so ein Kuddelmuddel zu vermeiden wie wir es halt gerade haben mit Posts die innerhalb von Sekunden hintereinander gesetzt wurden ^^.
Das kann zwar zu einigen lustigen Situationen führen, aber irgendwie kann es auch ziemlich stören wenn man grad was langes geschrieben hat und dann ein Beitrag dazwischen kam der eigentlich alles geschriebene völlig fehl am Platze wirken lässt :/.
Okay, also, hat jmand was gegen Platzhalter (aber bitte mit sofortigem Editieren, nicht um die Tagelang stehen zu lassen, klar?) Wie wärs, wenn Platzhalter nach einer Stunde verfallen?
Joa, ich denke die Platzhalter wurden mal abgeschafft, weil dann ewig viele hintereinander waren, und das mit der Zeit total nervig war, so lange zu warten etc. Ich bin dafür, so lange es dieser Verfallsfrist gibt, und auch nur eine bestimmte Menge dort stehen darf oder so. Und natürlich sollte das offiziell sein, weils sonst wieder einige überlesen und trotzdem posten.^^
Klingt in meinen Ohren sinnvoll.Zitat:
Okay, also, hat jmand was gegen Platzhalter (aber bitte mit sofortigem Editieren, nicht um die Tagelang stehen zu lassen, klar?) Wie wärs, wenn Platzhalter nach einer Stunde verfallen?
Gut, dann machen wir das so, zumindest bis Layana was anderes sagt ^^
Öhm, Sain, machst du jetzt grade was an deinem post oder schreibst einen neuen, oder kann ich? Wenn du nicht antwortest, fange ich in 10 Minuten an zu schreiben :P
Aye, das wäre auch mein Gedankengang gewesen, Platzhalter mit zeitlicher Frist.
Ich schreibe z.B. ca. 20 Minuten an einem Beitrag und dann finde ich es ein wenig nervig wenn ich tippe, abschicke und dann feststelle "Meh, da kam jemand dazwischen der alles geändert hat"
Platzhalter wären dann vielleicht auch weiter zu regulieren indem man sagt, dass sie halt nur für die momentane Szenerie gelten, so können andere weiterschreiben, aber solange der Platzhalter in einer Szene steht, sollte man sich nicht einmischen.
Ich schreibe gerade, gib mir noch 5 Minuten bitte =)
Okay, dann melde dich, wenn du fertig bist :A
Man kann ja in den Platzhalter schreiben, für wen der gilt, also wer in dem Moment erstmal nicht interagieren darf/soll/kann.